A N Z E I G E

Ticketvorverkauf für WWE Deutschlandtour im Oktober 2007 gestartet!

  • A N Z E I G E
  • Wenn man sich was vornimmt geht alles anders vor...


    Hab mir also doch schon die Karten gekauft für Köln...


    Unterrang Bl. 209 Reihe 11 Platz 15
    Unterrang Bl. 209 Reihe 11 Platz 16
    Unterrang Bl. 209 Reihe 11 Platz 17


    Pro Karte 67,25 €...Völlig okay soweit! Und für Notfälle gibt es ja noch eBay ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommecle:
    Da machst du mir jetzt wiederum hoffnung das unsere Plätze doch nicht ganz so schlecht sind ;) :)



    Mir auch. Soweit ich weiß ist das in Erfurt auch ne ganz kleine Halle, oder?
    Bei der Gelegenheit wenn ich schon mal in Erfurt bn kann ich mir gleich die Amok Schule ankucken! :P

  • die Halle fasst rund 5000 Zuschauer! Und wenn ich mir die Saalplanbuchung bei Eventim so anschau is die schon ziemlich gut gefüllt! Mir is ne kleine, Ausverkaufte Halle lieber, wie ne große leere! In kleinen Hallen kann viel bessere Stimmung aufkommen wenn die voll sind finde ich! Ist aber auch ne sehr neue Halle, wie man auf den Bildern sehn kann

  • Zitat

    Original geschrieben von ThePhenom:
    Mit diesem Kommentar hast du gerade bewiesen,das du keine Ahnung von der WWE hast. Sonst würdest du auch wissen das gerade in der letzten Zeit viele gute Matches bei der WWE stattfinden bzw. stattgefunden haben


    uh, genau^^ na ja, meine ansprüche sind wohl zu hoch. ich bestreite nicht, dass es hin und wieder mal ein gutes match bei der wwe gibt, aber die ganze show als wrestling zu bezeichnen, ist sicherlich übertrieben. ich gucke wwe halt wegen dem entertainmentfaktor und das auch gerne. aber wenn ich jemandem ne gute wrestlingshow zeigen will, zeige ich ihm bestimmt keiner der wwe.
    und das ist gerade das problem bei den houseshows. (ich war auf 5 wwe shows, bin also oft genug reingefallen). 0815-wwe-wrestling, sehr kurze matchzeiten und entertainment gibts in houseshows sehr selten, manchmal ne kurze promo vor dem match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Stach:
    Bei http://www.eventim.de hatte es große Computerprobleme gegeben, weshalb dort der Vorverkauf mit Verspätung startete. Für Braunschweig ist das Problem noch immer nicht gelöst, man arbeitet aber mit Riesentempo, um auch Braunschweig schnellstmöglich online zu bringen.


    Wolfgang


    :thumbup: natürlich :megalol:
    und morgen ist Weihnachten.
    Ich arbeite selber in einem telefonischen Ticketverkauf und ich weiß mit welchen Tricks dort gearbeitet wird :thumbup:

  • an alle.
    braunschweig funkts nun.
    habe 1 reihe ticket ergattern können.
    macht schnell,die sind bald weg.
    sitze erste reihe platz 3 Block D.
    wieder mal schön beim entrance und am ring
    köln wäre besser,aber von berlin nach braunschweig ist das völlig ok.
    dazu kommt noch die geile karte.
    Braunschweig ich komme!!!
    :thumbup:

  • bin gerade von einem kumpel informiert wurden, das er 2 ringside tickets 1. reihe block a in erfurt bekommen hat!! da brauch ich nun meine braunschweig karte nicht mehr.
    also wer mag, ich geb meine karte für braunschweig gerne ab, selbstverständlich zum preis den ich auch bei eventim bezahlt habe.


    Sitzplatz, Innenraum Block C, Reihe 2, Platz 5.
    meldet euch einfach per e-mail bei mir: Mepanzermensch@aol.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Original_Madman:
    Bei der Gelegenheit wenn ich schon mal in Erfurt bn kann ich mir gleich die Amok Schule ankucken! :P


    Ich muß sagen, dass ich diesen Kommentar 2 Tage nach dem 5. Jahrestag des Amoklaufes etwas geschmacklos finde X( X(


    Zum Thema:
    habe nun nach langem studieren des Erfurter Saalplanes mich für Tribüne H gegenüber des Walk in entschieden. Vorteil da habe ich Plätze wo man etwas höher sitzt aber niemand vor mir sitzt. Genau drunter ist irgend ein Halleneingang so hab ich freie sicht weil niemand direkt vor mir stehen kann

  • kann ich mir nicht vorstellen. in köln gab es auch immer pyro. und in erfurt es auch welche geben, bestimmt. da wird wwe nicht darauf verzichten. egal wo ich bei wwe war, ob leipzig, berlin, köln, oberhausen, stuttgart etc. es gab immer pyro. keine angst!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommecle:
    kann es sein dass es nur in braunschweig pyros geben wird?? Denn nur bei der Saalplanbuchung von Braunschweig steht ein Pyro Bereich mit drin!


    Wird es sicher auch in Köln geben, da dort nur ein großes graues Feld am Plan ist! Also denke ich mal wird es dort Pyro geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E