MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wer Holt die Champions League
Wer holt dieses Jahr die Champions League
Die Umfrage ist geschlossen.
Manchester United  52 41.60%
FC Liverpool  32 25.60%
AC Milan  9 7.20%
FC Chelsea London  32 25.60%
Total: 125 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Favoriten in einer Rangliste:

1. Chelsea
2. Manchester United
3. FC Liverpool
4. AC Mailand

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:26 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1779968  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke Chelsea, hoffe aber auf Liverpool.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:29 Uhr
Beiträge: 30967 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 1779973  
Hardy Bomb ist offline Hardy Bomb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hardy Bomb anzeigen Hardy Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Hardy Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chelsea

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:35 Uhr
Beiträge: 1126 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 17.02.2004 Info | Posting ID: 1779982  
Hernan Crespo ist offline Hernan Crespo
MoonSurfer 1000

Profil von Hernan Crespo anzeigen Hernan Crespo eine Private Nachricht schicken Füge Hernan Crespo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liverpool oder Milan hmm.
Ich sag Liverpool.

--------------------
ŦøƦzα cƦøcια†ι
ƒ¢ ραямα υηι¢σ νєяσ αмσяє ♥

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:44 Uhr
Beiträge: 2177 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 17.11.2005 Info | Posting ID: 1780018  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich glaube es kommt zum finale ManU gegen Chealsea und da wird sich ManU dann durchsetzen

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:47 Uhr
Beiträge: 1888 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 Info | Posting ID: 1780029  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. ManU
2. Liverpool
3. Chelsea
4. Milan

Am Liebsten Liverpool, ManU wär auch ok, Milan doof und Chelsea eine Katatstrophe...

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:56 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 1780050  
Snowboardkid ist offline Snowboardkid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Snowboardkid anzeigen Snowboardkid eine Private Nachricht schicken Füge Snowboardkid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem 7:1 gegen Rom wo sie wirklich richtig geil gespielt haben würd ich sagen ManU.Im Finale würd ich sagen ManU gegen Milan.

--------------------
SPAIN HAD TO BELIEVE IT !.....USA USA USA

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:56 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2006 Info | Posting ID: 1780053  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe niemand. Am ehesten gönne ich es Pool.

Old Post Posted: 12.04.2007, 18:57 Uhr
Beiträge: 28195 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1780056  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am ehesten gönne ich es noch ManU, aber ich denke, dass sich Chelsea da irgendwie durcfhstolpern wird...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 12.04.2007, 19:11 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 1780084  
Nachbarslumpi ist offline Nachbarslumpi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachbarslumpi anzeigen Nachbarslumpi eine Private Nachricht schicken Füge Nachbarslumpi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Meine Favoriten in einer Rangliste:

1. Chelsea
2. Manchester United
3. FC Liverpool
4. AC Mailand

Kann ich so unterschreiben

--------------------
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Old Post Posted: 12.04.2007, 19:12 Uhr
Beiträge: 18190 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2001 Info | Posting ID: 1780088  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Calito:
Nach dem 7:1 gegen Rom wo sie wirklich richtig geil gespielt haben würd ich sagen ManU.Im Finale würd ich sagen ManU gegen Milan.

ManU gegen Milan ist schon halbfinale^^

Old Post Posted: 12.04.2007, 19:17 Uhr
Beiträge: 1888 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 Info | Posting ID: 1780106  
steini ist offline steini
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von steini anzeigen steini eine Private Nachricht schicken Füge steini zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John Cena 1992:
Ganz klar ManU. Die einzige Mannschaft die in den letzten Spielen in der CL bewiesen haben was sie drauf haben.

1:2 in Rom? 1:0 in Lille, 1:0 gegen Lille? Stimmt. Dagegen ist ein 2:1 beim Vorjahressieger oder ein 2:1 in Valencia nen Dreck...

Ich hoffe stark auf Liverpool. Sollte es nicht Liverpool werden, hoffe ich auch Milan. Zwischen den Mancs und Chelsea lieber Chelsea.

--------------------
* * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!

Old Post Posted: 12.04.2007, 19:28 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 1780140  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Zweifel meine Red Devils aus Manchester

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 12.04.2007, 19:56 Uhr
Beiträge: 8539 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 Info | Posting ID: 1780185  
A.C.Milan ist offline A.C.Milan
MoonSurfer 1000

Profil von A.C.Milan anzeigen A.C.Milan eine Private Nachricht schicken Füge A.C.Milan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab natürlich für milan getippt, aber objektiv betrachtet ist chelsea der favorit

Old Post Posted: 12.04.2007, 20:02 Uhr
Beiträge: 2455 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2005 Info | Posting ID: 1780204  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Daumen drücke ich ManU, denke aber das Liverpool es packt.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 12.04.2007, 20:10 Uhr
Beiträge: 38262 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 1780226  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wer Holt die Champions League

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.