A N Z E I G E

Der "Eis 2007" Thread

  • Howdy liebe Gemeinde,


    das schöne Wetter dürfte so langsam überall angekommen sein oder kommt bald noch und sicherlich waren viele uns schon das eine oder andere Eis geniesen!


    - Was ist (bisher) euer Eis 2007
    - Gibt es bei euch ungewöhnliche neue Sorten?



    - Mein Eis 2007 ist (bis und wirds wohl auch bleiben) wie letztes Jahr "Red Bull" !
    - Bei uns gibt's Whiskey-Eis, leider nur mit sehr, sehr schwacher Whiskey-Note.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin ganz uncool und sag Stracciatella.
    Ich sterbe für dieses Eis. Ungewöhnliche Sorten sind mir bisher nicht aufgefallen, allerdings war das nur bei unserer kleinen Eisdiele bei der großen werd ich in der kommenden Woche erstmal vorbeischauen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bin auch ein großer Langweiler und mag Vanille, Stracciatella und Zitrone...besonders zitrone


    ..aber hier gabs letztes Jahr sowas blaues...das war net schlecht...hab aber wieder vergessen was es war.. :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilly Willy:

    ..aber hier gabs letztes Jahr sowas blaues...das war net schlecht...hab aber wieder vergessen was es war.. :-/


    Bei uns kursiert das blaue Eis seit ein paar Jahren unter verschiedenen Namen u.a. "Blauer Delfin" , "Schlumpfen-Eis" ...

  • Ich liebe Marzipan-Eis. Aber auch so Sorten wie Rocher, Snickers oder ähnliches und alle möglichen Sorten Fruchteis.
    Einen speziellen Favouriten für 2007 konnte ich allerdings noch nicht ausmachen.

  • Mein absoluter Fave seit letztem Sommer ist und bleibt "Strawberry Cheesecake" von Häagen-Dazs!
    Ansonsten bin ich auch sehr offen für fruchtiges Eis, wobei ich hier keine Lieblingssorte habe. Schokolade bzw. "Chocolate Midnight Cookies" um mal bei Häagen-Dazs zu bleiben, geht natürlich auch immer :)

  • Bei den Sorten ist immer Zitrone weit vorne, Pistazie und Vanille folgen. In Sachen Eis am Stiel ist der Klassiker Nogger ganz vorne, obwohl ichs in diesem Jahr das erste mal gegessen hab. Ansonsten hatte ich kürzlich noch eins mit Karamell von Plus, das war auch sehr schmackhaft, aber da habe ich den Namen vergessen und Plusmärkte gibts im näheren Umkreis nicht.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von The Fate:
    Ich bin ganz uncool und sag Stracciatella.

    Da bin ich dabei, Stracciatella ist einfach genial. Wenn ihr Glück habt, bietet der McDonalds eures Vertrauens "McFlurry Stracciatella" an, des is so geil 8o .
    Das Schlumpf-Eis, was hier angesprochen wurde, ist natürlich auch klasse, wird auch immer in den Becher getan bei der Eisdiele.

  • A N Z E I G E
  • Leider gibt es hier nicht die "typische" Eisdiele wie in Deutschland, deswegen musste ich schon abundzu auf Dairy Queen zurückgreifen. Die haben mit den sog. DQ Blizzards echt ein geiles Eis. Am besten schmeckts mir mit Oreo Cookies und Kit Kat.
    Ansonsten gibt's keine geilere Kombination als Schokolade und Pistazie in der Waffel. OK, vielleicht noch mit Zitrone. ;)

  • Bisher hab ich glaube ich noch kein richtiges Eis in diesem Jahr gegessen, aber ich mag Stracciatella, Pistazie und noch viele Fruchtsorten, wie Melone, Erdbeere, Banane und Apfel. Wobei Apfel da alles wegrockt. Leider habe ich die Sorte bisher nur in einem Eisladen in Holland gefunden.
    Das Schlumpf- Eis geht gar nicht. Das mochte ich schon als Kind nicht. Aber jeder wie er mag. :)


    BTW: Gibt es hier auch das Phänomen, dass ihr nach dem Eis essen immer einen tierischen Durst habt?

  • In ner Strasse nebenbei ist eigentlich eine ganz gute Eisdiele... mal sehen, noch ist es eh viel zu kalt - und ausserdem sollte ich lieber verzichten... :rolleyes:



    Naja, n Kumpel macht das Eis selber, besser ist eh kein Fabrikgefertigtes....

  • Ich esse nicht viel Eis und wenn dann Vanille oder Schokolade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E