A N Z E I G E

Zu TNA/Russo: Eine abstruse These ? Oder vielleicht...

  • Eine abstruse These ? Oder vielleicht... 22

    1. Absolut einleuchtend (1) 5%
    2. Möglich wäre es (8) 36%
    3. Naja, in der Theorie, aber... (1) 5%
    4. Tatsächlich abstrus (3) 14%
    5. Wußtest Du, daß Osterhase und Weihnachstmann eine Person sind ?... ;) (9) 41%

    ...etwa doch nicht ?


    Es geht um Vince Russos Einfluß auf das Endprodukt von TNA.
    Ein Gedanke geistert mir nun seit einiger Zeit durch den Kopf und wurde durch das Gerücht, daß Russos Einfluß sich auf die Paparazzi- und die VKM-Storyline beschränkt, noch bestärkt.


    Wenn Russos Einfluß sich tatsächlich auf diese beiden Geschichten beschränkt, dann würde er mit der Wrestler-Überflutung von Impact!, der Kane'esken Geschichte um Abyss und dem Niedergang der X-Division kaum, bzw. gar nichts zu tun haben.


    Haben TNA's kreative Köpfe also Russos medienwirksame Verpflichtung und den mit ihm verbundenen Ruf lediglich benutzt, um ihre eigenen, für viele Wrestlingfans zumindest fragwürdigen (vosichtig formuliert), Ideen unter dem Deckmantel des "WCW-Zerstörers" in den Sendungen zu verwirklichen ?


    Was denkt ihr von meiner Theorie ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also ich hab mich mal für "möglich wäre es" entschieden, tendiere aber eher zu nein. Wollen wir das ganze doch mal beleuchten (korrigiert mich, wenn etwas falsch ist):


    Russos Art zu booken macht sich stark in vielen der Storylines bemerkbar, obwohl er nicht für alle zuständig ist. Nun, da könnte man natürlich auf die Theorie kommen, die an sich durchaus Sinn machen kann. Allerdings sprechen für mich ein paar Dinge dagegen:
    TNA hat zwar viele smarkige Fans, um erfolgreich zu werden braucht man aber die Marks. Und die erfahren nichts von einer Neueinstellung (abgesehen von Wrestlern). Kann den TNA Offiziellen also da schonmal egal sein. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die meisten Smarks immer noch TNA gucken, weil viel Potenzial in den Wrestlern und auch ein paar der Storylines steckt. Außerdem dürften die da auch über das Internet bescheid wissen, heißt also dass die Internetfans früher oder später erfahren würden, wer nun wofür verantwortlich ist.
    Das bringt mich zu dem Fazit, dass man, beeinflusst durch Russo, die generelle Bookingstrategie geändert hat, um mehr Zuschauer zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!