A N Z E I G E

Wer wird nie mehr World/WWE-Champ?

  • Wer wird nie (mehr) ME-Champ 176

    1. Undertaker (2) 1%
    2. TripleH (5) 3%
    3. HBK (7) 4%
    4. Benoit (69) 39%
    5. Edge (8) 5%
    6. Orton (9) 5%
    7. Kennedy (6) 3%
    8. MVP (55) 31%
    9. Kane (76) 43%
    10. CMPunk (31) 18%
    11. RVD (83) 47%
    12. Rey Mysterio (38) 22%
    13. Carlito (46) 26%
    14. Khali (100) 57%
    15. King Booker (58) 33%
    16. Ric Flair (79) 45%
    17. Chris Masters (95) 54%
    18. Marcus Cor Von (61) 35%
    19. Umaga (59) 34%
    20. Hulk Hogan (117) 66%

    Cena und Lashley scheinen unbesiegbar, eine Niederlage des Takers gegen Batista bei WM wird ernsthaft in Erwägung gezogen; so stark wurden die ME-Champs selten dargestellt.


    Viele ernsthafte ME-Wrestler wurden den neuen Hogans schon zum Fraß vorgeworfen und versauern teilweise in der Midcard, also wer wird nie mehr Champ? (Mehrfachantworten natürlich möglich)

  • A N Z E I G E
  • Also bei Orton & Mysterio wäre ich mir da nicht sooo sicher.


    Gerade Randy ist noch verdammt jung und hat locker noch 10 Jahre Business vor sich. Ich denke er wird spätestens 2008 wieder Champ.


    Meine Tipps sind:


    Ric Flair, Kane & Benoit

  • Also ich konnt hier nur Flair und Hogan aus Altersgründen ausschließen....bei Einigen hängts in der Kippe.....wie gehts weiter mit dem Masterpiece in seiner noch jungen Karriere, wo ist der in 10 Jahren? Kann man nich genau wissen........selbst Khali wird als Supermonster einfach immer ne Möglichkeit haben solang ihn die WWE behält

  • A N Z E I G E
  • Die Frage ist natürlich recht schwierig, wenn es auch um den ECW Title geht.


    Undertaker - es dauert nur noch wenige Tage -----> Ja!
    Triple H - einmal noch Ego-Booking ist auf jeden Fall drin -----> Ja!
    HBK - zum Abschluss der Karriere noch mal, in den nächsten Tagen nicht ;) -----> Ja!
    Benoit - wäre eine ziemliche Überraschung -----> Nein!
    Edge - mit Sicherheit -----> Ja!
    Orton - er hat noch einige Jahre vor sich, wenn das Backstageverhalten stimmt, könnte es noch einmal was werden -----> Vielleicht!
    Kennedy - auf jeden Fall und das völlig zurecht -----> Ja!
    MVP - derzeit nicht zu sagen, Talent ist da -----> Vielleicht!
    Kane - mit Sicherheit nicht -----> Nein!
    CM Punk - wohl auch nicht, dafür hat er backstage zu wenig Freunde -----> Nein!
    RVD - so lange ist er ja nicht mehr da ^^ -----> Nein!
    Rey Mysterio - ich hoffe und glaube nicht -----> Nein!
    Carlito - siehe MVP -----> Vielleicht!
    Khali - :rolleyes: -----> Nein!
    King Booker - mit dem ausgelutschten Gimmick nicht mehr und mit altem wohl auch kaum -----> Nein!
    Ric Flair - zum Abschluss der Karriere vielleicht -----> Vielleicht!
    Chris Masters - auf keinen Fall, wurde zu früh gepusht und spielt jetzt keine Rolle mehr -----> Nein!
    Marcus Cor Von - ECW Title scheint möglich, Potential ist da -----> Vielleicht!
    Umaga - hier wurde der richtige Zeitpunkt verpasst, da man nicht wollte -----> Nein!
    Hulk Hogan - wenn es einen Wrestlinggott gibt, dann wird er uns verschonen -----> Nein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!