MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Socken
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Socken Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt, ich würde keinen Thread eröffnen, wenn ich nicht schon am verzweifeln wäre.

Mein Leben lang habe ich die selbe Art von Socken. Etwas dicker, mittelhoch, d. h. weder so kurz, dass sie beim Knöchel aufhören, noch so lang das sie fast bis zum Knie gehen, sondern welche die ungefähr 5 cm über dem Knöchel aufhören. Gab es meistens bei C & A.

Und jetzt ... gibt es sie nicht mehr ... nirgends!!! Haben solche Socken einen speziellen Namen? Wo könnte ich sie noch finden? Auch im Netz finde ich nicht mal ein Foto, von denen die ich meine.

Dachte, immer das ist eine ganz normale Größe, aber scheinbar hab ich mich getäuscht. Bitte um eure Hilfe! Will und kann mich nicht an andere gewöhnen. Besten Dank im Voraus!!

Und wenn mir schon beim Thema sind. Was für Socken trägt ihr?

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 29.12.2015, 12:13 Uhr
Beiträge: 7905 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 8071685  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Socken Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Googlehupf:
Und wenn mir schon beim Thema sind. Was für Socken trägt ihr?

Leise, mit denen man gut schleichen kann.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 29.12.2015, 17:19 Uhr
Beiträge: 18362 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 8072109  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du schon mal bei Socken-Welt geschaut?!

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 30.12.2015, 10:14 Uhr
Beiträge: 9018 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8072942  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bester Thread aller Zeiten.

Ich bin ja nachwievor Verfechter weißer Tennissocken. Zumindest privat zu Hause. Keine Ahnung, ich tue mich irgendwie mit andersfarbigen Socken an meinen Füßen schwer. Sonst trage ich aber ausschließlich dünne, schwarze Strümpfe. Erstens weil ich es beruflich ohnehin muss und weil die einfach grundsätzlich immer zu allem passen meiner Meinung nach. Richtig glücklich bin ich damit aber auch nur bedingt.

Old Post Posted: 30.12.2015, 10:27 Uhr
Beiträge: 426 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 Info | Posting ID: 8072956  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Hast du schon mal bei Socken-Welt geschaut?!

Vielen Dank für den Link!

Hab mal kurz reingeguckt. Der Filter ist leider etwas schwierig bei meiner Anfrage, aber ich werde mein Glück mal versuchen.

--------------------

Old Post Posted: 30.12.2015, 10:40 Uhr
Beiträge: 7905 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 8072965  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin inzwischen Verfechter der "Ich schmeiß meine Socken nach dem Waschen unsortiert in ne Kiste und greif dann willkürlich zwei raus, ob die jetzt zusammen passen UND NICHT!"

Das erspart mir kostbare Lebenszeit und fällt ohnehin nicht auf. Wenn ich wo geladen bin, wo man die Schuhe auszieht, dann mach ich mir auch manchmal die Mühe und suche zwei, die gleich oder zumindest ähnlich sind.

Aber weiße Tennissocken gehen gar nicht wie ich finde.

Ich war mal auf einer coolen Mottoparty mit dem Thema "Geile Socken". Da war dann jeder Barfuß und sollte möglichst detsche Socken anziehen. Ich hatte so schöne lilane mit Blümchen und Rüschen

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 30.12.2015, 11:06 Uhr
Beiträge: 9008 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 8072999  
Respektschelle ist online! Respektschelle
MoonSurfer 5000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dünne, schwarze Socken ftw. Andere kommen mir nicht ins Haus. Höchstens dunkelblaue, aber alles andere ... meh.

--------------------
f.k.a. Adam Kohl / Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 30.12.2015, 11:21 Uhr
Beiträge: 5866 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8073008  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie hoch gehen die dann rauf bei euch?

--------------------

Old Post Posted: 30.12.2015, 12:16 Uhr
Beiträge: 7905 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 8073048  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rudolph Ziggler:
Bester Thread aller Zeiten.

Ich bin ja nachwievor Verfechter weißer Tennissocken. Zumindest privat zu Hause. Keine Ahnung, ich tue mich irgendwie mit andersfarbigen Socken an meinen Füßen schwer.

guter mann!

da wir bei diesem ausserordentlich wichtigem thema sind - die qualität der socken hat imo über das letzte jahrzehnt enorm abgebaut. ich habe mehrere paare dünner sommersocken aus den frühen 2000ern, die ich zum wandern immer noch nutze. kauft man vergleichbare socken heutzutage sind sie nach ein paar monaten durchgescheuert. #wegwerfgesellschaft #chinamüll

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 30.12.2015, 12:25 Uhr
Beiträge: 20949 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8073057  
Respektschelle ist online! Respektschelle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Googlehupf:
Und wie hoch gehen die dann rauf bei euch?

Immer über die Knöchel und dann so 4-5 Zentimeter

--------------------
f.k.a. Adam Kohl / Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 30.12.2015, 13:55 Uhr
Beiträge: 5866 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8073169  
MoonSurfer 5000

Wo kaufst du die bzw. hast du einen Link? Gibt es dort auch dickere mit dieser Länge?

--------------------

Old Post Posted: 30.12.2015, 15:03 Uhr
Beiträge: 7905 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 8073243  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir vor einiger Zeit "blind" diese Socken über Groupon gekauft und trage sie gerne:

https://www.groupon.de/de...erchandising-de

Keine Ahnung, ob der angebliche Originalpreis stimmt und das wirklich Designerstuff ist. Preis/Leistung passt für mein Verständnis in jedem Fall trotzdem.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 30.12.2015, 16:03 Uhr
Beiträge: 35073 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 8073308  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Socken? Kann man das Essen? Besitze ich nicht...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 30.12.2015, 18:27 Uhr
Beiträge: 16621 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 8073402  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich nur Sneakers trage, kommen mir nur ganz kurze Socken ins Haus. Die gehen bis zum Knöchel. Die Farbe ist meißt Schwarz oder Weiß. Je nachdem was grade besser zu den Sneakers passt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 30.12.2015, 18:31 Uhr
Beiträge: 48426 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8073406  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChainGang1991:
Da ich nur Sneakers trage, kommen mir nur ganz kurze Socken ins Haus. Die gehen bis zum Knöchel. Die Farbe ist meißt Schwarz oder Weiß. Je nachdem was grade besser zu den Sneakers passt.

So und nicht anders.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 30.12.2015, 18:38 Uhr
Beiträge: 47035 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8073410  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Socken

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.