A N Z E I G E

Eure Nicks

  • A N Z E I G E
  • Weis nicht, ob ich schomma hier gesprochen habe.

    Hatte immer "Scotty Steiner" als Nick. Einfach weil ich ganz am Anfang meiner CyBoard Karriere, als Noob eben, ein Scott Steiner-Fan war!

    Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Nickchanges, aber mit Alan Shore war es dann so weit und ich habe nach 4 (?) Jahren meinen Nick mal geändert!

  • Als ich meinen ersten eigenen I-Net-Anschluss bekam wollte ich einen halbwegs originellen, einzigartigen Nick (vorher: Diablo + Initialien). Die Mischung aus "Phenomenon" und "Venom" (hat nichts mit der Band zu tun; die kannte ich damals noch nicht) ergab damals keine Treffer bei Google, also wurd's genommen. Aus ästhetischen Gründen ist die Kleinschreibung übrigens obligatorisch ;)

  • Vielleicht sollte ich mal meinen Nick ändern, damit ich in den regelmäßig aufploppenden "Eure Nicknames"-Threads auch mal eine neue Story posten kann. ^^ SoulJah soll ja frei sein... ;)

  • mhh passt ja grad wenn ich nach Hugo poste ^^
    habe meinen nick seit ende 99. weiß auch nicht mehr genau wie ich zu dem kam.. das dürfte irgendwie mal ein passwort von meinem vater gewesen sein und mir ist kein besserer nick für eine community eingefallen. der haken an der ganze sache ist nur: ich bin kein kerl *G* trotzdem mag ich meinen nick ;)

  • Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu, „leuchten“; lateinisch phoenix) ist ein mythologisches Fabelwesen, ein Vogel, der verbrennt und im Stande ist, aus seiner Asche wieder neu zu erstehen. Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche...“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.


    So wie der Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phönix halt ^^

  • I took my real name.
    F*** Robbie.
    He's a fat, drunk addict dancer from take that. He always was. Stick to what you're good at, that's what I always say.



    BIn einfach großer Oasis Fan. Und da den Namen noch niemand hatte, hab ich gedacht: Jawoll, das ist ne gute Idee.

  • A N Z E I G E
  • Bin eben großer Fan der DX und da hat sich der Name eben so ergeben ---> Triple H (dreifach H, also HHH = Hunter Hearst Helmsley) + Shawn Michaels (Heart Break Kid = HBK) und das miteinander verschmolzen ergibt eben HHHBK ^^ Cool, wa? ;)

  • von dem tag team too cool und damits cooler aussieht, einfach das "too" durch die zahl 2 ersetzt, geil ne?^^


    sonst heisse ich überall thechosenone aber den namen gabs hier ja schon leider

  • Ich hab damals eine E-Mail wegen des Nickchanges geschrieben, ein Kumpel der gerade da war, hat dann einfach Valium Sick eingegeben und abgeschickt, als ich kurz auf's Klo gegangen bin. Hab's dann aber auch nicht wieder geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E