A N Z E I G E

Fanta Mango - wieder in good old Germany( Seite 6)

  • A N Z E I G E
  • Nicht alle teilen eure Liebe zur klaren Pepsi:


    " Ja ja, das war schon was tolles. Die gute alte Crystal Pepsi. "


    Wirklich wahr kann diese Aussage nicht sein und um über das Ganze ein wenig zu berichten, bringen wir jetzt einen kleinen Bericht über ein Produkt was Pepsi ausnahmsweise mal nicht gerade mit Ruhm bekleckerte.
    Pepsi Crystal war eine Art klare Cola. Sie sah aus wie Wasser mit Kohlensäure, sollte aber eine koffeinfreie Cola sein. Manch einer hatte damals die Möglichkeit dieses Gemisch zu probieren, weshalb auch heute noch viele Crystal Pepsi kennen.
    Zuerst führte Pepsi "Crystal Pepsi" in den U.S.A. ein und später dann auch in anderen Ländern, so auch in Deutschland. Das war so um das Jahr 1993 herum.
    Doch wie kommt denn nun auf die Idee, eine Klare Cola auf den Markt zu bringen?
    Pepsi folgte damals einem weltweiten Trend.
    Mehrere Getränkefirmen betrachteten den damaligen Drang nach "klaren" Getränken als jung und dynamisch. Die Jugend sollte den Weg in eine neue, "klare" Zukunft gehen.
    Und tatsächlich fingen Hersteller von Softdrinks und Bier an, entsprechende Drinks herzustellen.
    Pepsi war damals mit eine Marke, die in ein solches Produkt größte Hoffnungen steckte und somit Crystal Pepsi erschuf.
    Jedoch hielt der anfängliche Erfolg nicht lange an...
    Das Produkt floppte total und wurde wenig später also wieder vom Markt genommen.
    Insgesamt hat Pepsi dieses Projekt 100 Millionen U.S.-Dollar gekostet.


    ^^

  • Habe mich heute dem Hype gebeugt und mir eine Pulle Fanta Mango gekauft. Geschmacklich her ist sie recht gut, aber sie ist mir einfach viel zu süß. Hab sie jetzt kalt gestellt und werde nachher nochmal kosten, ob sie mir dann besser schmeckt. Im Notfall mische ich halt mit Mineralwasser.

  • hoffentlich kommt demnächst fanta apfel. die gibts bei uns glaub ich nich, hol mir da aber immer einige döschen wenn ich mal in holland am start bin. ich liebe das zeug, eiskalt nur noch von bier zu schlagen ^^

  • War gerade ein wenig pervers und hab Fanta Mango mit Whiskey geschmicht. Weiß jetzt nicht was schlimmer war: Anderes Zeugs in die Fanta zu kippen oder den Whiskey so zu vergewaltigen. Geschmeckt hat es aber komischerweise.

  • A N Z E I G E
  • Fanta Mango gibt es jetzt wieder dauerhaft zu kaufen:



    Endlich!


    Als ich das mitbekommen habe bin ich gleich in den nächsten Getränkehandel.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E