A N Z E I G E

Lashley - der neue Steve Austin?

  • Ich weiß ich weiß. Die Frage klingt wie ein schlechter Witz. Und bevor ich gesteinigt werden sag ich gleich: das weiß ich doch auch. Ne warum ich die Frage stelle ist einfach wie Lashley in letzter Zeit aufgebaut wird. Ihr wisst schon seine dauernden Konfrontationen mit Vince. Das war ja damals bei Stone Cold genauso. Jedoch hat damals die Rattlesnake den Kampf gesucht und nicht wie es jetzt immer scheint Vince. Das Lindsay nie ein Steve Austin wird fiehl doch erst bei Raw wieder auf als Stone Cold in den Ring kamm. Lashley sieht einfach zu brav aus und hat bei weitem nicht den Charakter eines Steve Austin. Ich weiß nicht was man mit diesem Aufbau bezwecken will. Ach ja noch ne Kleinigkeit zum Battle of the Billionärs. Es ist schon ein bisschen unrealistisch das ein Vince Mcmahon vor einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Donald Trump zurückschreckt. Ich meine der Mann hatte schon Matches gegen den Undertaker dann soll er Schiss vor Donald (Duck) Trump haben?:/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. McMahon's Ass:
    NEIN !!
    Mehr brauche ich da nicht zu zusagen


    Absolut. Lashley hat 0, in Worten NULL Ausstrahlung und wenn er neben Austin steht wirkt er noch lächerlicher als sein Push derzeit schon ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Absolut. Lashley hat 0, in Worten NULL Ausstrahlung und wenn er neben Austin steht wirkt er noch lächerlicher als sein Push derzeit schon ist.


    NULL austrahlung?
    Schau dir sein Face an , und man findet ihn sofort cool. :P
    Natürlich nervt der Oberpush etwas , aber anich habe ich nichts gegen Lashlay.
    Ist woll so wie mit Cena , auch wenn seine Dominatz total Nervt hat er aus irgendeinem grund imer noch Fans.


    Zu der Frage. Nein kein Austin . Ihm fehlt as gesetlose verhalten um wie Austin zu sein.
    Eher wie Goldberg.

  • Ich verstehe was du meinst. Er wird, so wie Stone Cold vor einigen Jahren, so aufgebaut wie Austin bzw. wird dies versucht. Jedoch denke ich nicht, dass Lashley der "Richtige" für solch einen Push ist. Wie schon jemand hier schrieb hat Lashley einfach null Ausstrahlung... jedenfalls empfinde ich es so. Er ist, simpel gesagt, langweilig.


    Außerdem haben schon einige gegen Vince McMahon gefehdet, wahrscheinlich auch mit der Absicht, denjenigen "Austin-like" zu pushen. Geglückt ist dies aber nicht. Auch hier bei Lashley wird dies nicht klappen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. McMahon's Ass:
    ich wurde noch nie so viel zitiert, wie hier in diesem Thread


    Und ein weiteres Mal^^ Nein also ich finde nicht das es so ist allerdings lassen sich schon parallelen ziehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E