A N Z E I G E

Wer hätte es verdient gehabt World Champion zu werden?

  • Wer hatte es eigentlich verdient, wer nicht? 139

    1. "The Enforcer" Arn Anderson: Ja! (52) 37%
    2. Nein! (64) 46%
    3. Big John Studd: Ja! (16) 12%
    4. Nein! (96) 69%
    5. "Mr. Ass" Billy Gunn: Ja! (9) 6%
    6. Nein! (110) 79%
    7. British Bulldog Davey Boy Smith: Ja! (89) 64%
    8. Nein! (35) 25%
    9. Rikishi: Ja! (9) 6%
    10. Nein! (109) 78%
    11. Earthquake: Ja! (22) 16%
    12. Nein! (97) 70%
    13. Greg Valentine: Ja! (21) 15%
    14. Nein! (92) 66%
    15. Jake "The Snake" Roberts: Ja! (49) 35%
    16. Nein! (72) 52%
    17. Buff Bagwell: Ja! (10) 7%
    18. Nein! (108) 78%
    19. "Million Dollar Man" Ted DiBiase: Ja! (100) 72%
    20. Nein! (23) 17%
    21. Dean Malenko: Ja! (46) 33%
    22. Nein! (76) 55%
    23. "Razor Ramon" Scott Hall: Ja! (97) 70%
    24. Nein! (31) 22%
    25. Mr. Perfect: Ja! (116) 83%
    26. Nein! (9) 6%
    27. Owen Hart: Ja! (99) 71%
    28. Nein! (27) 19%
    29. King Kong Bundy: Ja! (22) 16%
    30. Nein! (101) 73%
    31. "Rowdy" Roddy Piper: Ja! (89) 64%
    32. Nein! (38) 27%
    33. Paul Orndorff: Ja! (43) 31%
    34. Nein! (71) 51%
    35. Rick Steiner: Ja! (7) 5%
    36. Nein! (111) 80%
    37. Ken Shamrock: Ja! (32) 23%
    38. Nein! (91) 65%
    39. Kevin Sullivan: Ja! (7) 5%
    40. Nein! (110) 79%

    In dieser Umfrage gehts um die Leute, die man sich unter eventuellen Umständen auch als WWE Champion, World Heavyweight Champion, NWA Champion, WCW Champion oder ECW Champion hätte vorstellen können.
    Ich war mir nicht ganz sicher wie der AWA Champion zu bewerten ist. In dem Falle würde Mr. Perfect aus der Umfrage rausfallen. Aber meiner Ansicht nach gehört der AWA Title nicht da rein.
    Also wen hättet ihr gerne als World Champion gesehen? Wen nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Verdient hätten es meiner meinung nach
    Arn Anderson
    British Bulldog Davey Boy Smith
    Rikishi
    Greg Valentine
    Jake "The Snake" Roberts
    Million Dollar Man" Ted DiBiase
    Dean Malenko
    Razor Ramon" Scott Hall
    Mr. Perfect
    Owen Hart
    Rowdy" Roddy Piper
    Paul Orndorff
    Ken Shamrock:rolleyes:

  • Hennig war World Champion (wieso zum Teufel soll der AWA Titel nicht zählen? geschichtlich und auf vom Standing her gesehen hat der AWA Titel das gleiche "World Title" Recht wie der WW(W)F/E Titel), vom Rest wären eigentlich nur noch DiBiase und Piper sicher und der Bulldog eventuell als World Champions geeignet gewesen. Valentine und Orndorff kann ich nicht wirklich beurteilen. Shamrock hätte unter völlig anderen Umständen einen guten World Champion abgegeben.

  • Wenn es ein Bret Hart schaffen kann, dann hätte es sein jüngerer Bruder Owen auch schaffen können. Ich fand Owen von Anfang an besser als seinen Bruder....aber leider ist er es nie geworden


    Dann wären da noch: Mr. Perfect, Davey Boy Smith, Ted DiBiase und Jake Roberts

  • The Enforcer" Arn Anderson
    ->Er hätte es absolut verdient gehabt in meinen Augen aber es sollte nicht sein udn so schlimm ist es jetzt nicht1
    Big John Studd
    ->Verdient?Wenn man ihn mit dem Rest vergleicht eher nicht.
    "Mr. Ass" Billy Gunn
    ->Absolut NEIN.
    British Bulldog Davey Boy Smith
    ->Der Mann ist eine Legende und er hätte mindestens eine WM headlinen müssen.
    Rikishi
    ->Was ist aus dem eigtl geworden?Naja eher nicht.
    Earthquake
    ->Hmm stellt euch einfach mal vor wenn man ihn als Riesenmonster aufgabeut hätte mti einem richtigem Gimmick und einen Manager wie James Mitchell.HELL YEAH
    Greg Valentine
    ->Irgendwie unsympatisch aber verdient hätte er es.
    Jake "The Snake" Roberts
    ->Damals in der WWE nach der Macho Man Fehde hätte man ihn in den ME holen können hats aber vermasselt.
    Buff Bagwell
    ->NEIN obwohl ich immer mochte.
    "Million Dollar Man" Ted DiBiase
    -JA JA JA JA
    Dean Malenko
    ->Alleine durch seien In RIng Fähigkeiten imo verdient.
    "Razor Ramon" Scott Hall
    ->Er war Gold Wert in meinen Augen einer der besten EVER
    Mr. Perfect
    ->Ach für sowas hasse ich die WWE.Royal Rumble 2002 sogar da hätte man ihn noch Champ machen können aber nein.Der Junge hätte alles kriegen müsssen.
    Owen Hart´
    ->Auch wenn viele jetzt was gegen mich haben werden.Vllt ein Titleshot aber ich kann mri ihn nicht als Champ vorstellen.Er war ein brillianter Wrestler und alles drum,aber als Champ?
    King Kong Bundy:
    ->NEIN
    "Rowdy" Roddy Piper:
    ->JA
    Paul Orndorff:
    ->Ja aber nur ein kleinen Titelrun.
    Rick Steiner:
    ->Nein und sein Bruder auch net.
    Ken Shamrock:
    ->Er war doch Champ

  • A N Z E I G E
  • Ich sage vorweg nur zu den Fällen etwas, wo ich meine sie zumindestens auch beurteilen zu können. Leute wie Big John Studd , Paul Orndorff oder Greg The Hammer Valentine habe ich entweder zu ihrer Hochzeit nicht miterlebt oder mich auch einfach viel zu wenig mit ihrem Werdegang beschäftigt um eine Aussage darüber treffen.


    Neben einigen Leuten die absolut gar nichts in der Liste zu suchen haben (Billy Gunn :rolleyes: ) daher mal mein Kommentar zu einigen Wrestlern von denen ich denke dass sie es wert waren:


    DiBiase:


    Einer der most underrated Wrestler überhaupt. Hat damals z.T. super Matches abgeliefert und hatte wie so viele andere zu der Zeit eben auch einfach das Problem, dass ein Mann mit gelben Badeshorts alles und jeden dominiert hat.


    Curt Hennig:


    Der zweite Fall von dem ich denke, dass er es neben DiBiase wie kaum ein anderer verdient gehabt hätte einmal den Titel sein Eigen nennen zu können.
    Göttliche Promos mit der Dominanz in jeder erdenklichen Sportart und super In Ring Performances wie u.a. das Match gegen Bret beim Summerslam 91


    Scott Hall:


    Über das Charisma sowie die In-Ring Skills (vor allem in der WWF Zeit bis 96 als Razor Ramon) braucht man nicht zu streiten. Hall hatte definitiv alles was man braucht um ein ganz Großer zu werden. Leider ist er aber selbst nicht ganz unschuldig daran, dass er es nie bis ganz nach oben geschafft hat.


    Rowdy Roddy Piper:


    Am Mic auf jeden Fall ein ganz Großer wie auch die Piper's Pit Segmente bei Wrestlemania in jüngerer Vergangenheit wieder gezeigt haben. Im Ring kenne ich nicht so viele Matches von Piper. Klar, die alten Wrestlemania Tapes aus den 80ern hat man zwar alle mal irgendwann gesehen. Aber dass man Pipers wrestlerische Fähigkeiten anhand eines Aufeinandertreffens mit Mr. T misst, halte ich dann doch eher für etwas unfair. In Erinnerung ist mir allerdings Pipers aufeinandertreffen mit Bret hart bei WM VIII, das einfach großartig war und neben dem Match Savage/Flair auf jeden Fall nen absolutes Highlight der WM war.
    Auf dieser Grundlage wäre auch Piper für mcih definitiv "Championschip material" gewesen.

  • Ein WWE(WWF),WCW,NWA Champion Titel hätten sich verdient folgende Wrestler:


    -Scott Hall,Mr.Perfect und Roddy Piper.



    Ken Shamrock war schon NWA Champion.AWA Title war in meinen Augen kein World Championship würdig obwohl es so bezeichnet wurde.


    Da hat wirklich einer sogar mit einem JA für Sullivan gestimmt.:D

  • Leute wie Roberts und Hall haben es sich mit ihren Drogen bzw. Alkoholproblemen selbst verbaut. Mir tut es nur für Leute wie Dibiase oder Owen leid, die durch andere Umstände nicht dazu gekommen sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E