MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Serotonin Mitglieder mit neuen Namen / Sabu zu TNA?
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Standardicon Serotonin Mitglieder mit neuen Namen / Sabu zu TNA? Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die drei Mitglieder des Ravens Stables Serotonin werden in Zukunft wohl unter neuen Namen in den Ring steigen. Wie tnawrestlingnews.com berichtet wird Frankie Kazarian von nun als Kaz, Matt Bentley als Martyr und Johnny Devine als Havoc bekannt sein. Ob dies mit einem Push der drei Verbunden ist, wird die Zeit zeigen.

Weiter wird berichtet das der WWE Vertrag Sabu´s wohl in den nächsten Monaten auslaufen wird und somit eine Rückkehr zu TNA möglich sei. Aufgrund des harten Terminplans und seines aktuellen Standings innerhalb der McMahon Company sollte der Abgang als sehr wahrscheinlich eingestuft werden. TNA und The Suicidal, Homicidal, Genocidal Death-Defying Maniac seinen wohl schon dabei einen neuen Kontrakt auszuarbeiten.

Quelle: tnawrestlingnews.com

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 08.03.2007, 12:30 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1712700  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sabu nochmal bei TNA würde mir gefallen,fand ihn da besser aufgehoben als bei der WWE ECW wo er nur den Pflumi spielen darf.

Old Post Posted: 08.03.2007, 12:35 Uhr
Beiträge: 31113 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 1712708  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke nicht, dass Sabu zurückkommen wird. Trotz allem zahlt WWE einfach zu gut.

Die neuen Namen findei ch gut, passen besser zum Stable. Vor allem Bentleys neuer ist cool.

Old Post Posted: 08.03.2007, 13:12 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 Info | Posting ID: 1712759  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was will man mit Sabu? Man hat genug gute High-Flyer, die dazu noch wissen was sie tun.

Old Post Posted: 08.03.2007, 13:14 Uhr
Beiträge: 15590 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 1712766  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sabu würd bei TNA schon rocken, da ihm der dortige style auch mehr zusagen dürfte ... vor allem wen RVD ebenfalls zu TNA kommen würde, würd ich mich tierisch drauf freuen die beiden dort in zukunft heufiger als TT zu sehen.,

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 08.03.2007, 13:23 Uhr
Beiträge: 7899 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 Info | Posting ID: 1712780  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find das mit den Namen auch en gute Entscheidung wobei ich bei Johnny Devine rechtliche bedenken habe...Würde mich nicht wundern wenn die Trademark für " Havoc" bei WWE liegt.

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 08.03.2007, 13:24 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1712782  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, Sabu sollte bei WWE bleiben. Da fühlt er sich sicher wohler als bei Leuten, die sich mit Wrestling auskennen ^^

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 08.03.2007, 13:28 Uhr
Beiträge: 1398 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 Info | Posting ID: 1712790  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Sabu nochmal bei TNA würde mir gefallen,fand ihn da besser aufgehoben als bei der WWE ECW wo er nur den Pflumi spielen darf.

Ach so,bei TNA zeigt er dann einen komplett anderen Stil oder wie?Der Junge ist da nicht minder Flummi...Ich hab ehrlich gesagt keinen Bedarf an Sabu,selbst wenn das Lockdown-Match gegen Joe sehr ordentlich war...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 08.03.2007, 13:36 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1712802  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Ach so,bei TNA zeigt er dann einen komplett anderen Stil oder wie?Der Junge ist da nicht minder Flummi...Ich hab ehrlich gesagt keinen Bedarf an Sabu,selbst wenn das Lockdown-Match gegen Joe sehr ordentlich war...

Bei TNA wurde er doch wohl besser eingesetzt als bei WWE ECW.

Old Post Posted: 08.03.2007, 14:12 Uhr
Beiträge: 31113 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 1712840  
Mr Kennedy ist offline Mr Kennedy
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr Kennedy anzeigen Mr Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mr Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja was soll er denn auch machen.
Die ECW fällt so nach und nach in sich zusammen.
Sein Kumpel Rob van Dam verläßt in einigen Monaten die WWE und wird bei der TNA antreten. Sabu wird ihm höchstwahrscheinlich auch folgen.

--------------------
Keine Macht den Spoiler Bildern

Old Post Posted: 08.03.2007, 14:12 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: mal hier, mal da | Registriert seit: 10.05.2006 Info | Posting ID: 1712841  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die neuen Namen sind doch irgentwie doof.
So als zusätzliche Nick Names meinetwegen,aber bei Kaz denke ich irgentwie eher erstmal an Kaz Hayashi.

Ich war froh,dass man jetzt wohl entgültig sich von so cheesy Namen verabschiedet hat.

Old Post Posted: 08.03.2007, 16:24 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 1713024  
CMPunk83 ist offline CMPunk83
MoonSurfer 100

Lachen Profil von CMPunk83 anzeigen CMPunk83 eine Private Nachricht schicken Füge CMPunk83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde es der TNA wünschen das Sabu kommt. Mehr Quoten, und es lohnt sich wiedr mehr ein zu schalten

Old Post Posted: 08.03.2007, 16:25 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: Gleichen-Benniehausen | Registriert seit: 09.02.2007 Info | Posting ID: 1713028  
JohnyEdge ist offline JohnyEdge
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JohnyEdge anzeigen JohnyEdge eine Private Nachricht schicken Besuche JohnyEdge's Homepage! Füge JohnyEdge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-Die neuen Namen finde ich irgendwie cool.

-Würde es gut finden wenn Sabu zu TNA geht.Weil ich ihn einfach genial finde und wenn RVD dann noch zu TNA kommt denn wär es perfekt.

Old Post Posted: 08.03.2007, 16:26 Uhr
Beiträge: 186 | Wohnort: Immenstedt(bei Husum/Nordsee) | Low-Ki &KENTA "Mark" | Registriert seit: 05.03.2007 Info | Posting ID: 1713032  
KravenZ ist offline KravenZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von KravenZ anzeigen KravenZ eine Private Nachricht schicken Besuche KravenZ's Homepage! Füge KravenZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit den Namenswechel finde ich ganz gut. So trennt man sich wieder ein Stück von der Vergangenheit dieser Wrestler und kann sie vielleicht endlich aml irgendwie vernünftig einsetzen.

Sabu in der TNA zu sehen würde mir sehr gefallen. In Der WWE ECW hat er iregendwie an Farbe verloren. Die Zeit davor in der TNA fand ich dagegen sehr cool. Hat da ordentliche Matches gezeigt. Und wenn RVD wirklich bald zur TNA kommen sollte dann ist das echt doppelt gut. Die beiden können der TNA nur gut tun. Coole Matches und vielleich auch coole Storys.

Old Post Posted: 08.03.2007, 16:29 Uhr
Beiträge: 571 | Wohnort: köln | Registriert seit: 05.06.2002 Info | Posting ID: 1713040  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Namenswechsel ist nicht schlecht - aber er kommt zu spät. Das hätte mit der Einführung des neuen Stables eingeführt werden müssen.

Das Sabu wieder zu TNA kommt halte ich für wahrscheinlich - und dort hat er mir auch wesentlich besser gefallen als in der WWECW. Andererseits ist bei dem jetzigen Booking-Stil wohl keine Zeit für längere Matches und gut aufgebaute Bumps. Naja, vielleicht ist bis dahin ja die 2te Stunde da.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 08.03.2007, 16:54 Uhr
Beiträge: 15327 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 1713080  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Serotonin Mitglieder mit neuen Namen / Sabu zu TNA?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.