A N Z E I G E

Switch Reloaded

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marco Rose:
    Am Anfang vielleicht, aber geh mal auf 3 Minuten nochwas, da hört sichs schon wieder sehr norddeutsch an ;)

    Der Typ scheint 2 unterschiedliche Sprachzentren im Hirn zu haben, eins von Atze Schröder und eins von Jan Fedder, anders ist es wirklich nicht zu erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Der Typ scheint 2 unterschiedliche Sprachzentren im Hirn zu haben, eins von Atze Schröder und eins von Jan Fedder, anders ist es wirklich nicht zu erklären.


    Vielleicht kam ja der Typ in der echten Grip-Folge über den Det am Anfang redete aus'm Ruhrpott (hab das YT-Video jetzt nicht zuende geguckt) und deshalb hat Det ihn ein wenig "nachgeäfft". Aber denke doch, dass sein eigentlicher, echter Dialekt der Norddeutsche ist! :)

  • Ich muss sagen die Staffel plätschert für mich leider ziemlich zäh vor sich hin. Klar gibt es immer mal wieder kleine Highlights aber insgesamt hat IMO die Qualität doch deutlich nachgelassen.
    Anhand der immer weniger werdenden Postings hier sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Vielleicht kam ja der Typ in der echten Grip-Folge über den Det am Anfang redete aus'm Ruhrpott (hab das YT-Video jetzt nicht zuende geguckt) und deshalb hat Det ihn ein wenig "nachgeäfft". Aber denke doch, dass sein eigentlicher, echter Dialekt der Norddeutsche ist! :)

    Glaube ich nicht, da er ja später bei "Feuchtiiigkeit" wieder zurückgefallen ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Nazan Eckes hat mich aber zur sehr an die van der Vaart erinnert, von der Stimme her. Das hat mir nicht gefallen.


    Ja gut, aber trotzdem war das Duo klasse aber hartwich wurde wirklich genial kopiert wie er immer so blöd die "Nazan" anguckt:thumbup:

  • Ich find die TAAHM-Parodie sowas von ätzend, iwie wirkt das so ein bisschen hilflos und witzig fand ichs ejtzt auch net, kann die Euphorie hier net verstehen. Was gelungen war, war wieder Volle Kanne, Mitten im Leben, Lasko und natürlich Genial Daneben :D. Brennpunkt fand ich auch recht gut getroffen, aber man hats dann wieder überzogen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Ich find die TAAHM-Parodie sowas von ätzend, iwie wirkt das so ein bisschen hilflos und witzig fand ichs ejtzt auch net, kann die Euphorie hier net verstehen. Was gelungen war, war wieder Volle Kanne, Mitten im Leben, Lasko und natürlich Genial Daneben :D. Brennpunkt fand ich auch recht gut getroffen, aber man hats dann wieder überzogen...


    Oh ja, Mitten im Leben war einfach genial nachgemacht worden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!