A N Z E I G E

Switch Reloaded

  • Ja,Switch ist wieder da.


    Erstmal natürlich nicht sehr kreativ,jedoch fand ich Switch durch die Darsteller immer recht amüsant und anscheinend hat man fast komplett alle von früher auch wieder mit dabei.


    Mir gefällts immer noch! :)

  • A N Z E I G E
  • Also ich fand die House-Sketche sehr schlecht. House ist zu geil um in einer mittelmäßigen Comedyshow verarscht zur werden und dann auch noch schlecht.


    Restliche Witze waren ok!

  • Oder Mona Sharmharr oder wie die sich schreibt ^^
    Aufjeden endlich wieder Switch und böser den je, richtig Hammer geil ^^
    Klar hat es House nicht verdient, aber es ist Comedy und man sollte drüber lachen auch wenn man die Serie mag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    House ist zu geil um in einer mittelmäßigen Comedyshow verarscht zur werden und dann auch noch schlecht.


    Mittlerweile find ich House eben einfach nur boring...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Also ich fand die House-Sketche sehr schlecht. House ist zu geil um in einer mittelmäßigen Comedyshow verarscht zur werden und dann auch noch schlecht.


    Sehe ich auch so. Sehr schlechte Parodie. Eine dermaßen intelligente Serie in einer solchen Sketchshow amüsant zu veralbern ist allerdings auch fast unmöglich.


    Die restlichen Sketche waren jedoch meistens ganz ordentlich.

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich bringen die wieder "Hitlers Helfer"...das war am besten oder wo die Louis De Funes verarscht haben "Nein......oh......doch....uh" ^^


    Hat die Sendung wieder mit Fakten Fakten Fakten und "Hoecker, sie sind raus....ja wieso das denn?" geendet?

  • Sehr geil fand ich gestern die Tim Mälzer Verarsche. Dann nehm ich noch den Topf für Vagetarier, den für Veganer....:megalol:


    Die Louis De Funes Verarsche mit dem Terminator ist goodlike:lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Evil Jessica:
    Mona Sharma ist doch dabei ;)


    Jetzt echt? Hab ich die Total übersehen? Weder in der Sendung noch im Vorspann?
    Gosh...bad bad bad -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:

    Hat die Sendung wieder mit Fakten Fakten Fakten und "Hoecker, sie sind raus....ja wieso das denn?" geendet?


    Steht doch schon im Thread das es Fakten Fakten Fakten nicht mehr gibt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E