A N Z E I G E

Chris Benoit - WWE oder TNA?

  • Ich bin ein großer Fan von Chris Benoit und deshalb tut es mir in der Seele weh zu sehen wie be.... scheiden er im Moment eingesetzt wird. Daher frage ich mich ob es für ihn nicht besser wäre zu TNA zu wechseln. Wobei man da auch nicht wissen kann wie er eingesetzt wird. Was denkt ihr also: TNA oder WWE?:/

  • A N Z E I G E
  • Pro TNA:
    Main Event - Garantierter Titelgewinn
    Matches die man sehen will (Joe, Styles, Daniels, Angle, Christian, Sting)


    Contra TNA:
    komische Entrance-Musik
    verliert auch seinen Spot, wenn der nächste Wicht aus der WWE vorbeikommt
    zu wenig Auftritte (schlecht für den Geist)


    Pro WWE:
    Konstanter Spot in der Upper Midcard
    WrestleMania-Momente
    Erneuter Titelgewinn auf Zeit ziemlich safe (da auch 3 Major-Titel)


    Contra WWE:
    sich wiederholende Midcardtitelgewinne
    Backstagechaos
    zu viel Auftritte (schlecht für den Körper)



    Ich tendiere dazu, dass er bei WWE bleibt

  • Laut dem WrestlingObserver Newsletter wird Benoit vom Creative Team im Moment so "schlecht" (er ist ja immerhin noch US Champ) eingesetzt, weil man plant ihn nach WrestleMania in Richtung RAW zu draften und für diese vier Wochen keine neuen Storys für ihn auspacken will.


    Denke durchaus das daran etwas wahres dran sein könnte, denn man hört in letzter Zeit vermehrt, dass McMahon die großen Namen halten will, damit andere Promotions (nicht nur TNA) nicht mit ihnen werben können. Ein Wechsel zu RAW, verbunden mit einem Push in der Liveshow könnte ein gutes Mittel sein um Benoit weiterhin bei Laune zu halten!


    Für mich gehört Benoit einfach in die WWE und ich will ihn ehrlich gesagt nicht bei TNA sehen, auch wenn dort gute Matches auf ihn warten würden. Auch bei WWE ist, gerade durch den gelockerten Rostersplit noch einiges möglich und eine Fehde mit Edge, der heute einen anderen Status als noch 2005 besitzt, würde mir wirklich gefallen. CM Punk ist auch noch ein Mann, dem ein Benoit gutes tun könnte und ihm helfen könnte sich zu etablieren.

  • Das mit RAW hab ich auch gehört. Ich hoffe es für ihn das es wirklich so kommt. Das hätte auch sehr gute Matches zu bieten. Wobei man bei einem chris Benoit nie von einem schlechten Match sprechen kann. Der hat ja sogar ein Match gegen A-Train gut aussehen lassen. Mir persönlich wäre er ( wenn er gut eingesetzt wird) bei WWE natürlich auch lieber. Er ist einfach ein Mann für die große Bühne und wohl der beste Wrestler bei WWE. Außerdem ist Vince ja laut eigenen Aussagen ein Fan seiner Matches.

  • Körperlich wäre für Benoit ein Wechsel zur TNA besser, allerdings hat er bei der WWE ein besseres Gehalt und einen guten Status, Benoit zeigt eigentlich nur einen Bruchteil seines wahren könnens, dennoch ist er momentan der beste Wrestler bei der WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schawn:
    Der hat ja sogar ein Match gegen A-Train gut aussehen lassen...


    ...was keine große Kunst ist, denn A-Train ist ein guter Worker und zu wirklich guten Matches in der Lage. Auch ohne Benoit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    Contra TNA:
    komische Entrance-Musik
    verliert auch seinen Spot, wenn der nächste Wicht aus der WWE vorbeikommt
    zu wenig Auftritte (schlecht für den Geist)


    TNA hat verdammt starke Themes, meiner Meinung nach. Das Theme von Angle gefällt mir zwar auch nicht, aber Benoits WWE-Musik ist jetzt auch nicht so überzeugend, oder? ;)


    Wer hat seinen Spot verloren, weil ANgle gekommen ist? Er hat für Christian gejobbt, hatte eine ausgeglichene Fehde mit Joe, was will man mehr?


    Thema: Ich brauche Benoit nicht bei TNA, es würden natürlich schöne Matches entstehen, aber vor neuen Zugängen sollte man seine eigenen Leute wie Joe, Daniels, Christian weiter stabilisieren.

  • Die Frage ist eigentlich ob TNA Chris Benoit braucht? Mit Kurt Angle als größerem Namen hat man schon kaum Zuschauer dazu bekommen, also bringt ihnen auch Benoit eher weniger. Sicher gäbe es gute Matches, aber Benoit ist einer der wenigen wirklichen Topworker in der WWE und er sollte allein deshalb dort bleiben, weil er jede noch so schlechte PPV Card durch ein Match aufwerten kann. Dazu kommt, dass ich ihn einfach wieder mit einem Titel in der größten Liga sehen will, weil er es verdient hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Geile Gründe, da ist dir wohl selber nichts besseres eingefallen. Ich glaube kaum das ein Wrestler jemals nicht die Liga wechselte weil er ein beschissenes Theme bekommt. Zudem zeigen die Themes von Angle und Cage das es auch anders geht und die Themes sogar besser sein können.


    Er verliert seinen Spot? Gegenbeispiel Christian Cage, Kurt Angle, Sting oder von mir aus auch Rhino der in der Uppercard ist und einen deutlich besseren Status hat als er jemals in der WWE hatte.


    Zu wenig Auftritte? Ich habe bisher immer gehört, dass genau das einer der Hauptgründe für einen Wechsel war, weil die WWE zu lange on the road ist. Zudem könnte Benoit sicher auch Indy viel verdienen und wäre eine große Nummer, oder in Japan. Zudem könnte er, wie z.B. auch Angle mehr verdienen als in der WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Zudem könnte er, wie z.B. auch Angle mehr verdienen als in der WWE.


    Niemals!
    Mit den Extrauszahlungen von WWE durch verkauften T-shirts DVD´s PPV´s, Actionfiguren und vielen mehr, das bekommt man nicht bei TNA zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Niemals!
    Mit den Extrauszahlungen von WWE durch verkauften T-shirts DVD´s PPV´s, Actionfiguren und vielen mehr, das bekommt man nicht bei TNA zusammen.


    Just ask Angle, laut Aussagen von diversen Wrestlingseiten bekommt Angle mehr als bei der WWE und Benoit ist nun sicher auch nicht derjenige der höhere Sonderzahlungen oder Merchverkäufe zu verzeichnen hat. So klein TNA auch wirken mag, dahinter steht ein Multimillionär der ordentlich Geld reinpumpt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E