MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Euro 2008 Ticketverkauf gestartet
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Standardicon Euro 2008 Ticketverkauf gestartet Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Besuche Chivas69's Homepage! Füge Chivas69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit heute 12 Uhr gibt es kann man auf www.euro2008.com Tickets für die kommende Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich bestellen.

Zitat:

Der Kartenverkauf für die Fußball-Europameisterschaft von 7. bis 29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz hat Donnerstagmittag begonnen.

Von 1. bis 31. März sind 33 Prozent der rund 1,05 Millionen Karten für die EM 2008 zu haben, der Verkauf erfolgt über das Internet auf Euro2008.com.

Der zeitliche Eingang der Anmeldungen spielt keine Rolle, im April folgt eine Verlosung der Tickets. Pro Person und Spieltag sind maximal vier Karten erhältlich.

In der Gruppenphase kosten die Karten 45, 80 und 110 Euro, das teuerste Ticket für das Finale am 29. Juni in Wien kostet 550 Euro.

Quelle: www.orf.at

-----

Ich für meinen Teil bin zwar kein Fußballfreak - aber bei ner EM im eigenen Land bemüht man sich schon um Karten.

--------------------
European Wrestling Association

To fight like a champion, you have to train like a champion

Old Post Posted: 01.03.2007, 11:34 Uhr
Beiträge: 1284 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 Info | Posting ID: 1701018  
FanaticD ist offline FanaticD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FanaticD anzeigen FanaticD eine Private Nachricht schicken Füge FanaticD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

scheiß Warteschlange....
finde es gut das man so viele Spiele wie man will bestellen kann aber halt nur eins pro Spieltag

--------------------
Erst wenn der letzte Schlachruf verklungen ist,
die letzte Choero inszeniert wurde,
die letzte Bengale erloschen ist,
und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Old Post Posted: 01.03.2007, 11:52 Uhr
Beiträge: 1429 | Wohnort: Giessen I Verein: SGE | Registriert seit: 11.01.2004 Info | Posting ID: 1701030  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis spätstens zum 31. März 2007 abgeben können. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 01.03.2007, 11:54 Uhr
Beiträge: 25090 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 1701031  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde dann demnächst auch mal mein Glück versuchen.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 01.03.2007, 12:00 Uhr
Beiträge: 30960 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 1701037  
Robert S ist offline Robert S
Ehrenmitglied

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mich für die drei Spiele in Innsbruck "bewerben".

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 01.03.2007, 13:37 Uhr
Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1701168  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mich mal in der Warteschlange eingereiht...

Old Post Posted: 01.03.2007, 13:51 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1701184  
Stonechen ist offline Stonechen
MoonSurfer 1000

Profil von Stonechen anzeigen Stonechen eine Private Nachricht schicken Besuche Stonechen's Homepage! Füge Stonechen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe auch mal mein Glück versucht,wird aber wohl wie bei der WM nichts werden

Old Post Posted: 01.03.2007, 13:51 Uhr
Beiträge: 4071 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 10.04.2006 Info | Posting ID: 1701185  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seh ich das richtig , das man aus Deutschland auch bestellen kann?

Finde ich fast ein wenig ungerecht, das ist doch die EM für Schweizer und Österreicher.Da bestellen doch wesentlich mehr Deutsche

Old Post Posted: 01.03.2007, 13:53 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 1701189  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stonechen anzeigen Stonechen eine Private Nachricht schicken Besuche Stonechen's Homepage! Füge Stonechen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wrestlingsupport:
Seh ich das richtig , das man aus Deutschland auch bestellen kann?

Finde ich fast ein wenig ungerecht, das ist doch die EM für Schweizer und Österreicher.Da bestellen doch wesentlich mehr Deutsche

Kannst dich ja bei der UEFA beschweren

Old Post Posted: 01.03.2007, 13:59 Uhr
Beiträge: 4071 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 10.04.2006 Info | Posting ID: 1701195  
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie lang hängt man denn da so etwa in der Warteschleife? Bei mir tut sich nach ner halben Stunde immer noch nichts

Old Post Posted: 01.03.2007, 14:03 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1701200  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stonechen anzeigen Stonechen eine Private Nachricht schicken Besuche Stonechen's Homepage! Füge Stonechen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Wie lang hängt man denn da so etwa in der Warteschleife? Bei mir tut sich nach ner halben Stunde immer noch nichts

Bei mir hat´s ca. 80 Minuten gedauert...

Old Post Posted: 01.03.2007, 14:08 Uhr
Beiträge: 4071 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 10.04.2006 Info | Posting ID: 1701204  
Robert S ist offline Robert S
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wrestlingsupport:

Das regt mich auf, zuerst hat es geheißen, dass Schweizern und Österreichern 40% (oder 60%?) der Karten zur Verfügung stehen würden, aber das wurde nun offensichtlich unter den Teppich gekehrt.

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 01.03.2007, 15:10 Uhr
Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1701313  
MoonSurfer 20000

So, bin nun drin. Was ist mit "National ID or Passport Number " gemeint?

Old Post Posted: 01.03.2007, 15:20 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1701331  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
So, bin nun drin. Was ist mit "National ID or Passport Number " gemeint?

Die Ausweisnummer (perso)....

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 01.03.2007, 15:21 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1701335  
MoonSurfer 20000

Ist jetzt wahrscheinlich ne saublöde Frage aber ist das die Nummer oben rechts oder die in der unteren Zeile?

Old Post Posted: 01.03.2007, 15:37 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1701377  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Euro 2008 Ticketverkauf gestartet

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.