A N Z E I G E

was findet ihr an Edge

  • A N Z E I G E
  • Für die Leute, die sagen, dass Edge als Face nicht funktioniert... ich möchte nur mal auf 2001 und vor allem auch Ende 2002 verweisen, wo er mit das absolute Top Face von SmackDown und kurz vor dem World Title stand. So over war Edge nie wieder.. Dann kam allerdings die Nackenverletzung dazwischen.

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Für die Leute, die sagen, dass Edge als Face nicht funktioniert... ich möchte nur mal auf 2001 und vor allem auch Ende 2002 verweisen, wo er mit das absolute Top Face von SmackDown und kurz vor dem World Title stand. So over war Edge nie wieder.. Dann kam allerdings die Nackenverletzung dazwischen.


    Ja und das hat sich leider nach seiner Verletzungspause ganz schnell geändert. Wo er sogar in Kanada beim Summerslam 2004 ausgebuht wurde. Ich habe ja auch nie bezweifelt das es Edge als Face nicht geschafft hätte,aber für ihn selbst war sein Heelturn der Durchbruch nach oben. Ich glaube nicht das er World Champion geworden wäre als Face.

  • Tolle Mimik, tolles Wrestling, tolles Micwork, tolles Gimmik. Ich finde keinerlei Kritikpunkt an Edge. Er ist momentan der beste Heel der ganzen WWE und der kommende Superstar der nächsten Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von DennisGold:
    ThePhenom: Den gefloppten Face Run durch Edge im Jahr 2004 muss man jedoch auch zu großen Teilen dem Creative Team zuschreiben!


    Das stimmt schon. Meinte es ja nur halt im allgemeinen das sein Run als Face seit seinem Comeback 2004 nicht mehr funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!