A N Z E I G E

2.Bundesliga 23.Spieltag (+Tippspiel)

  • A N Z E I G E
  • Auswärtssieg...es geschehen noch Zeichen und Wunder...8)



    Allerdings bitter, dass RWE selbst nach nem Sieg nächste Woche immer noch auf nem Abstiegsplatz stehen würde.
    Offenbach ist aber ein Gegner, den man gut schlagen kann.


    Bis dahin bin ich gespannt, wie die Lorenz-Günther Köstner-Show in Essen weitergeht.
    Ich hoffe mal, dass der und Olaf Janßen am Saisonende gehen können. Können dann ja irgendwie ne eigene Fernseh-Show kriegen oder so. Oder die gehen ins Big Brother-Haus, um für ein bisschen Action zu sorgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    Bis dahin bin ich gespannt, wie die Lorenz-Günther Köstner-Show in Essen weitergeht.
    Ich hoffe mal, dass der und Olaf Janßen am Saisonende gehen können. Können dann ja irgendwie ne eigene Fernseh-Show kriegen oder so. Oder die gehen ins Big Brother-Haus, um für ein bisschen Action zu sorgen.


    Der Köstner ist ein sehr erfahrener und auch oft erfolgreicher Trainer mit mehr als 10 Jahren Erst- und Zweitligaerfahrung. Wer Unterhaching auf einen einstelligen Platz in Liga 1 bringt kann so schlecht nicht sein.


    Janßen hat eine vollkommen neue Mannschaft nach dem Abstieg geformt, die als erste überhaupt den direkten Wiederaufstieg geschafft hat und dabei Leute wie Van Lendt nach Essen geholt (dafür das im Winter nicht der erhoffte Knaller kam kann er nichts, denn was man in so einer Lage im Winter für Spieler bekommt hat man ja heute am Gegner gesehen).


    WENN die Sensation gelingt und die Klasse gehalten wird dürfen beide von mir aus gerne bleiben ... aber ich denke der Club ist nicht groß genug für beide.

  • Haching war allerdings auch die einzige Station, wo er Erfolg hatte. Und die Vereine RWE und Unterhaching kann man nicht wirklich vergleichen.


    Sein Drang, Olaf Janßen, unliebsame Spieler und den Verein Rot-Weiss Essen in der Öffentlichkeit runter zu machen, geht mir gehörig auf den Zeiger.
    Ansonsten war seine sportliche Bilanz bis vor dem Spiel gegen Köln, vor dem sich die Mannschaft zusammengesetzt und anscheinend ohne den Trainer die Richtung für die Zukunft vorgegeben hat, eine unglaubliche Katastrophe.


    Und Janßen muss alleine schon gehen, weil er diesen Idioten geholt hat.;)
    Schafft RWE den Klassenerhalt, könnte er von mir aus noch bleiben, aber das wird den meisten Fans gegenüber nicht darzustellen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Die Löwen :lol: Dachte schon die kriegen ne Megapackung verpasst, aber scheinen sich ja doch einigermaßen gefangen zu haben.


    Ich lach gleich! Wie kann man nur 1:3 gegen Jena verlieren

  • A N Z E I G E
  • Unterhaching mal wieder mit einem sensationellen Fan Support.
    Die Gästeblocks sind so gut wie leer auf em Betze... :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!