A N Z E I G E

Partyurlaub! Aber wo?

  • Also,
    meine Freunde und ich wollen wieder zusammen in den Urlaub fahren und ordentlich Party machen. Letztes Jahr waren wir in Italien. Schön und Gut,nur dort war nicht wirklich viel mit Party machen.


    Dieses Jahr wollten wir entweder nach Ungarn,Bulgarien oder wieder nach Italien fahren.


    Wart ihr schon in einem der Länder und könnt mir sagen,wie die Preise dort sind, ob da was los,ob viele Jugendliche da sind,etc.

  • A N Z E I G E
  • HEHE! Optimal für partyländer für wenig geld ist DEFINITIV(!!!) UNGARN
    ganz speziell balaton-"hauptstadt" síofok
    dort war ich jetzt im sommer dreiwochen und jeden abend dort vor allem in der discothek "palace" (sehr gut mit der bahn zu erreichen!) geht jeden abend die luzi!
    die disco besteht aus mehreren "sektoren"
    1. der party-freiluft sektor wo es sehr oft freibier und freisangria stände gibt
    2. disco innen, mit gelegentlicher schaumparty, was extrem geil ist (du wirst es merken)
    3. falls ihr vor habt die frauen zu hause zu lassen, dann gibt es noch einen echt geilen strip-dance-bereich wo ihr für ein paar wenige forint euch die mumu von drei "absolut scharfen" stripperinnen ins gesicht drücken lassen könnte ^^
    4. der eher uninteressante karaoke bereich. der war nur einmal witzig als dort tatsächlich ein lied der onkelz lief (mexiko - fussballfans werden es kennen)


    generell geil an ungarn ist das viel deutsche da sind und selbst in viele abgelegenen städtchen sprechen restaurant-mitarbeiterinnen gebrochen deutsch (fürs flirten und essen bestellen reicht es, z.b. ein kumpel hat sich in balaton mariafürdö eine mitarbeiterin klar gemacht, war lustig ^^)


    und ansonsten... ach egal fahrt hin habt party, sowas geiles wie balaton partys hab ich selten erlebt
    zudem haben meine 3 kollegen und ich dort nach 3 tage schon festgestellt das nahezu jedes ungarische mädel geil aussieht und überdurchschnittlich dicke ocken hat xD


    einfach nur :thumbup:

  • Naja ich hab zwar dort nich richtig party gemacht
    aber malta ist auch ein gutes land :)
    gutes warmes nicht zu warmes wetter im sommer..
    aber ich war dort auch in paar diskos drin... und in jeder gabs irgendwie so n export bier was sehr lecker ist und da bekommste immer 3 zum preis für eins und ein bier 50 cent ^^ wenn da mal keine freude aufkommt :)
    un man kann auch viele andere aktivitäten dort machen...
    man trifft doch auch schon des öfteren deutsche weil malta viele auch auf sprachreise fahren..

  • A N Z E I G E
  • Ungarn, Siofok - DIE Partystadt am Südufer des Balatons. Aus Bayern ist man recht schnell da (aus Bielefeld mitm Auto ~ 13h, hab keine Ahnung wo dein Städchen liegt) und extrem günstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von FanaticD:
    Ma Ma Ma Ma Ma Mallorca;)


    Ballermann und sonst nichts!


    DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PARTYURLAUB NUR AM BALLERMANN UND SONST NIRGENDWO!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E