A N Z E I G E

New Age Outlaws oder Outsiders

  • A N Z E I G E
  • Hey Yo!


    Was soll bitte diese Frage?


    Du vergleichst das beste Tag Team der Geschichte des Wrestlings mit zwei dahergelaufen, ja vielleicht unterhaltsamen Nobodys?


    Scott Hall und Kevin Nash waren einfach vom Charisma und Mic her unübertreffbar.


    Die New Age Outlaws lebten nur von dem Charisma und dem Micwork von Road Dogg wobei die Outsiders von Nash´s Charisma,Micwork und Promos sowie von Scott Hall´s Charisma,Micwork und Prmos sowie von dem legendären nWo Angle sowie einfach von ihrer Coolnes lebte.


    Die Outsiders waren einfach das coolste Tag Team das ich je gesehen habe. 8)

  • In meinen Augen geht der Punkt an die New Age Outlaws


    die Beiden sind einfach langfristig besser.
    Die Outsiders hatten sich in der WCW schon sehr schnell Tod gelaufen, wen man bedenkt wie lang sich die NWO wirkich im Ursprung bestand ist man viel zu schnell auf ein anderes Konzept gewechselt .. auch sonst war auser Halls umfragen nicht viel los.


    Die New Age Outlaws hingegen waren eigentlich immer recht cool, seis nun als bestandteil der DX oder als eigenständiges Team, waren sie immer sehr unterhaltsam, hatten nette Gags und stehts was neues in der hinter hand.


    Hauptunterschied in meinen augen ist aber, das es sich bei den New Age Outlaws um ein richtiges Team handelt (gleiches Gimick, aufeinander abgestimtes auftreten usw.) wärend man bei den Outsiders immer merkt das es eigentlich 2 einzelwrestler sind, besonderst Nash nimmt man den richtigen TT Wrestler nie wirklich ab.

  • Outsiders. Wobei ich mich denen die sagen die siders wären bessere Wrestler gewesen jetzt nicht anschließen kann. Das Wrestling an sich hatten Hall und Nash nähmlich nicht erfunden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Donnie_Darko:


    Du vergleichst das beste Tag Team der Geschichte des Wrestlings mit zwei dahergelaufen, ja vielleicht unterhaltsamen Nobodys?


    So weit würde ich nicht gehen, die Outsiders sind auf jeden Fall besser als NAO und gehören auch zu den besseren Teams, jedoch würde ich sie nicht über die Hart Foundation, die Bulldogs, Road Warriors, die frühen Steiner Brothers oder später Edge & Christian setzen. Aber zu diesem Kreis zähle ich sie.

  • Beides, sehr geile Teams. Humorvolle Sequenzen hatten beide Teams zu Haufe. Grade Road Dogg & Billy Gunn hatten eigentlich immer die Fans im Rücken, noch bevor sie zur DX kamen.

    Die Outsiders waren natürlich auch sehr geil.

    Ich wollte oben für die Outsiders tippen, haber auf die Outlaws getippt, ist aber nicht schlimm, denke ich.

  • Die Outsiders haben sich zu schnell totgelaufen? ^^


    Auch 2000 waren sie noch genial. Wenn ich mich an das Segment erinnere als sie Goldberg im Backstage Bereich gesucht haben oder Nash als Grant Wizard. ^^

  • Ganz klar die Outsiders.


    Das charismatischste Team aller Zeiten.


    Die beiden haben die nWo gemacht kann man sagen, mit Hogan halt^^


    NAO sind nichts gegen die beiden imo. Der Roadie und der Cowboy von den Smoking Gunns wenn man sich an das immer erinnern musste wenn man die sah ( so gings mir immer) dann konnte man die nicht so ernst nehmen ^^


    Ich hab 3 Tag Team die bei mir auf Platz 1 sind und das sind


    DIE OUTSIDERS , L.o.D. und die Steiner Brothers


    Das sind imo die drei besten Teams allerzeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!