A N Z E I G E

Spoilers From Tna Impact Tapings In Orlando, Florida

  • Zitat

    Original geschrieben von Low Ki:
    Ich versteh nicht wie das Leiter Match nur 4:50 Minuten gehen konnte, wenns noch ein anderes Match gab was nur 2:30 ging und sonst eigtl. nur "kleinere" Segmente. Wie kriegt man da die 43 Minuten voll? Oder gibts wieder alle 5 Minuten Skits von der Robert Roode Inc.?


    Russo hat bestimmt nur Entertaiment reingebaut kennst ihn ja...;)

  • A N Z E I G E
  • So,das erste Mal seit November,dass ich Tapingspoiler wieder lese - Was soll ich sagen,Glückwunsch ViRus: In 2 Shows, ein einziges Non-Gimmick-Wrestling-Match...


    Ansonsten gibts Leitern,Straps,ArmWrestling...Und beim PPV?Scaffolds,Abyss vs. Sting wird auch ein Gimmickmatch...Na Prost...


    Positiv lediglich die Wahl der ME's. Angle vs. Steiner will ich ebenso sehen wie Cage vs. Joe,der wohl aber seinen Titel hier wieder abgeben dürfte,jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen,dass er auch Joe 1-2-3 pinnen darf...Ansonsten alles in allem ist das wohl solide,auch wenn das in den Shows noch vollgepackt mit einzelnen Segmenten und Einspielern extrem chaotisch kommen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von time for angle:
    findest du nicht das es für Strom zu früh ist...:rolleyes:


    Für Storm ist nichts zu früh, immerhin ist er bald 27 Jahre und er muss noch 17 Mal den World Title gewinnen um der erfolgreichste Superstar aller Zeiten zu werden.


    Im ernst Storm ist Main Event Material, warum musste Harris wieder zurückkommen? Der gehört entlassen oder in die Undercard. Das Storm Theme hat zumindest jetzt schon das Theme des Jahres gewonnen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Low Ki:
    Ich versteh nicht wie das Leiter Match nur 4:50 Minuten gehen konnte, wenns noch ein anderes Match gab was nur 2:30 ging und sonst eigtl. nur "kleinere" Segmente. Wie kriegt man da die 43 Minuten voll? Oder gibts wieder alle 5 Minuten Skits von der Robert Roode Inc.?


    Belting Pot Match hat auch 6 Minuten gedauert ;) nur noch 30 Minuten mit Promos, etc zu überbrücken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Für Storm ist nichts zu früh, immerhin ist er bald 27 Jahre und er muss noch 17 Mal den World Title gewinnen um der erfolgreichste Superstar aller Zeiten zu werden.


    Im ernst Storm ist Main Event Material, warum musste Harris wieder zurückkommen? Der gehört entlassen oder in die Undercard. Das Storm Theme hat zumindest jetzt schon das Theme des Jahres gewonnen ;)


    Ja finde ihn im moment auch echt klasse...mal gucken vlt sehen wir ihn ja noch im Main Event....

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:

    Im ernst Storm ist Main Event Material, warum musste Harris wieder zurückkommen?


    Im ernst: Storm ist genau richtig, dort wo er aufgehoben ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Im ernst: Storm ist genau richtig, dort wo er aufgehoben ist.


    Seine derzeitige Rolle hat viel Potential. Er ist so schön Old School, sein Gimmick ist genial und erst dieses Theme. Mich wirst du nicht vom Gegenteil überzeugen können ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Seine derzeitige Rolle hat viel Potential. Er ist so schön Old School, sein Gimmick ist genial und erst dieses Theme. Mich wirst du nicht vom Gegenteil überzeugen können ;)


    Das möchte ich nicht. Wollte nur darauf hinweisen, dass deine Meinung in diesem Fall nicht die einzig richtige ist ^^


    Für mich ist der Storm der klassische Fall (richtig aufgebaut allerdings auch) für den IC bzw. US Title.

  • A N Z E I G E
  • TNA iMPACT! für den 15.02.2007


    Der Latin American eXchange besiegt Shark Boy und Norman Smiley. Nach dem Match fordert das Team 3D die amtierenden NWA World Tag Team Champions zu einem "Belting Pot Match" heraus.


    Das Team 3D besiegt LAX in einem "Belting Pot Match", in dem die Titel nicht auf dem Spiel standen.


    Scott Steiner kommt daraufhin zum Ring und hält dort eine kleine Promo, die zu einer Brawl zwischen ihm und Kurt Angle führt. Christian Cage und Tomko bearbeitet dann Angle, bis Samoa Joe und einige andere den Save für ihren Kollegen machen.


    Christian Cage hält daraufhin noch eine Promo, in der er meint, dass sowohl Scott Steiner als auch Tomko das Richtige in der Gauntlet for the Gold tun werden.


    Backstage sind nun Ms. Brooks, Eric Young und Robert Roode zu sehen. Roode meint in diesem Segment zu Young, dass dieser dumm sei und besser dafür sorge, dass Roode die Gauntlet als Sieger verlasse.


    Gail Kim besiegt Miss Tennessee in einem Arm Wrestling Match. Nach dem Match attackiert James Storm Gail Kim, woraufhin Chris Harris sein Comeback feiert und zusammen mit Petey Williams den Save für Gail macht.


    Daraufhin wird bekanntgegen, dass es beim nächsten IMPACT! zu einem Ladder Match zwischen Senshi, Jerry Lynn, Austin Starr, Jay Lethal und Sonjay Dutt kommen werde, indem der neue No. One Contender auf den X Division Title ermittelt werden soll.


    Samoa Joe gewinnt die Gauntlet for the Gold, indem er zuletzt Tomko pinnt. Damit erhält Joe eine Titleshot gegen Chreistian Cage bei Destination X.



    TNA iMPACT! für den 22.02.2007


    Während einer Pros & Joes Promo mit Don West und dem ehemaligen NFL Star Andre Rison kommt Abyss zum Ring und attackiert Rison mit einem Black Hole Slam.


    AJ Styles Styles kommt nun zum Ring und fordert Rhino zu einem Elevation X Match heraus. Die War Machine nimmt die Herausforderung an.


    James Storm, Bobby Roode und Eric Young besiegen die Voodoo Kin Mafia und Lance Hoyt. Nach dem Match kommt es zu einer kleinen Brawl zwischen Chris Harris und James Storm.


    Daraufhin soll es zu einer Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Scott Steiner und Kurt Angle bei Destination X kommen. Desweiteren wurde ein weiteres Match zwischen Sting und Abyss für den Pay-Per-View angekündigt. Während der Vertragsunterzeichnung kommen Christian Cage und Tomko zum Ring und fertigen Kurt Angle ab.


    Jerry Lynn besiegt Senshi, Jay Lethal, Sonjay Dutt, und Austin Starr in einem Ladder Match. Somit erhält der X Division Pioneer eine weitere Tiotleshot gegen den amtierenden X Division Champion Chris Sabin. Während des Matches kommt Bob Backlund heraus und nimmt Austinn Starr in den Crossface Chicken Wing.



    TNA Xplosion Tapings


    Chris Sabin besiegt Shark Boy in einem Non-Title Match


    Sonjay Dutt, Jay Lethal & Petey Williams besiegen Serotonin


    Quelle: WrestleView.com
    Credits: TNAFans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Savaric:
    Schließe mich da meinem quasi-Nachbarn an. Mehr als Upper Card Potenzial sehe ich in Storm nicht.


    Sicher brauch er erst noch einige große Fehden und muss diese auch gewinnen. Sollte er das Ding gegen Harris versemmeln, sehe ich bei ihm nur wenig Zukunftschancen. Jedoch kann er bei geeigneten Fehden (gegen Rhino, Cage oder Daniels) sehr wohl eine gute Figur machen. Er wird als Wrestler leider oft unterschätzt dabei ist er ein wirklich guter Worker. Er kann es schaffen TNA muss es nur gut machen und ihm die Zeit geben, derzeit machen sie noch alles richtig, die Frage nur ob sie das auch durchziehen.


    @R V D, denk dran das meine Meinung immer stimmt, das ist eine goldne Regel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TG Styles:
    James Storm, Bobby Roode und Eric Young besiegen die Voodoo Kin Mafia und Lance Storm. [/B]


    Holy Shit :eek: . Endlich hat Lance Storm sein TNA Debüt gefeiert ^^ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!