MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Evolution Reloaded?! *SPOILER*
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Standardicon Evolution Reloaded?! *SPOILER* Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manche haben es sicher schon gelesen bzw. es sich nach den letzen Impact bzw. Tapings gedacht. TNA plant ein neue Heel Group aufzubauen. Und da die Zusammensetzung mit Christian Cage(Champ), AJ Styles (Next Star), Tomko (Bigman) und Scott Steiner (?!Legende!?) bleibt der Vergleich mit der Evolution wohl nicht aus.

Was mein ihr?
Hat dieses Stable das Potential nicht nur ein " One-Hit-Wonder" zu sein?
Is die Zusammensetzung so auch glücklich gewählt?
Was könnten die Möglichen Matches zun Fheden sein?

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 08.02.2007, 13:47 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1661719  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Styles würde ich nicht als next Star bezeichnen, da er imo einer der größten Stars der TNA ist

Old Post Posted: 08.02.2007, 13:48 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 1661721  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok er ist aber der einzigste von den gennanten der wieder bzw. der nächste NWA Champ werden kann...hoffe ich jetzt doch mal

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 08.02.2007, 13:52 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1661729  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja der Vergleich zur Evolution hingt, es ist einfach eine neue Stable und hat lediglich wohl auch 4 Mitglieder.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 08.02.2007, 13:56 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1661732  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also AJ als Next Star weiss nicht...der hatte schon paar mal den NWA Title und die X-Division hat er auch schon durch...
Next Star ist für mich jemand wie Alex Shelley den man erst mal den X Title geben könnte so wie bei Orton halt, der hat zu seiner Zeit als IC Champ einfach nur gerockt!
Und Steiner ist ja auch nicht grade DIE Legende wie zb ein Ric Flair...

Old Post Posted: 08.02.2007, 13:59 Uhr
Beiträge: 29771 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 1661736  
Samurai ist offline Samurai
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Samurai anzeigen Samurai eine Private Nachricht schicken Füge Samurai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die mitglieder könnten etwas anders sein.
Für AJ sollte man einen wirklichen Next Star holen . z.B Austin Star.

Sonst hatt es aber auch seine vorteile.
Ein tomko würde z.B CC nicht den Titel abnehmen wollen , da sein Standing zu niedrig ist. Scotty müsste auch irgendwie bescheftigt werden , damit man sich nicht Fragt , warum so ein Kollos wie SS sich nicht den Titel holen will.

Nur AJ macht ein Bischen Problemme. Was hatt er davon mit CC zusammen zu kommen , wnn sein Ursprünglicher Plan war , sich den Titel zu sichern.

--------------------
Ich fordere:"WWE. Bring back the MidCard!" ah und save_us 222.

Dream , Love , Scream........Morrison!

"You know him, you Love him, you cannot live without him....Mr Kennedy....Kennedy"

PSPOWERS über die sich beschwerenden Fans.: "Dont look stupid while trying to call someone stupid!"

Old Post Posted: 08.02.2007, 14:31 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Warburg | Registriert seit: 09.12.2006 Info | Posting ID: 1661796  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute, löst euch doch endlich einmal von der Vergangenheit.

Es gab schon alle möglichen Stables und nur weil sie sich von der Konstellation her ähneln, handelt es sich noch lange nicht um "reloaded".
Beim Team Angle hat ja auch keiner "nWo" gebrüllt, da es aus einem Leader und einem Tag Team bestand.

Desweiteren könnte ich nun einen Vortrag halten, dass die Evolution sowieso ein Mix aus 2 zusammengeklauten Konzepten war, von dem eines aus der TNA stammt: "Evolution is the solution", aber dazu habe ich keine Lust.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 08.02.2007, 16:47 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1662061  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Stable könnte beim richtigen Booking/Aufbau wirklich richtig geil werden.Über Christian muss man wohl nix sagen,AJ Styles ist auch einer der Topstars von TNA,Tomko rult als Bimbo von Christian auch und Steiner passt ganz gut rein.
Fazit:Ich freu mich auf das Stable!

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 08.02.2007, 16:58 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 Info | Posting ID: 1662077  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hat eigentlich die 4 Horsemen Rechte?

Old Post Posted: 08.02.2007, 17:51 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1662228  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Wer hat eigentlich die 4 Horsemen Rechte?

Na wer wohl

Old Post Posted: 08.02.2007, 18:06 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1662263  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Money In The Bank:
Das Stable könnte beim richtigen Booking/Aufbau wirklich richtig geil werden.Über Christian muss man wohl nix sagen,AJ Styles ist auch einer der Topstars von TNA,Tomko rult als Bimbo von Christian auch und Steiner passt ganz gut rein.
Fazit:Ich freu mich auf das Stable!

Ich finds auch cool!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 08.02.2007, 18:40 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1662354  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man es richtig aufzieht würde das Stable schon sehr rocken, auch wenn ich statt Steiner und Styles lieber Nash und Shelley gesehen hätte.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 08.02.2007, 18:43 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1662364  
seekanddestroy ist offline seekanddestroy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von seekanddestroy anzeigen seekanddestroy eine Private Nachricht schicken Füge seekanddestroy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Wenn man es richtig aufzieht würde das Stable schon sehr rocken, auch wenn ich statt Steiner und Styles lieber Nash und Shelley gesehen hätte.

wieso denn Nash, nur damit er nach einem Match wider für nen halbes Jahr ausfällt, ich hätte Daniels statt Styles genommen, ihm kann man eher den Heel abnehmen

--------------------
Was wäre die Folge, wenn es dem Kapital gelänge, die Republik der Sowjets zu zerschlagen? – Eine Epoche der schwärzesten Reaktion würde über alle kapitalistischen und kolonialen Länder hereinbrechen, man würde die Arbeiterklasse und die unterdrückten Völker vollends knebeln, die Positionen des internationalen Kommunismus würden liquidiert!“

Old Post Posted: 08.02.2007, 19:16 Uhr
Beiträge: 111 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 16.10.2006 Info | Posting ID: 1662468  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

solang es nicht soweit kopiert wird dass Tomko (Bigman- Batista) den Titel holt, is es mir recht

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 08.02.2007, 19:19 Uhr
Beiträge: 4570 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 1662474  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seekanddestroy:
wieso denn Nash, nur damit er nach einem Match wider für nen halbes Jahr ausfällt, ich hätte Daniels statt Styles genommen, ihm kann man eher den Heel abnehmen

TNA in letzter Zeit verfolgt? Bei einer solchen Aussage ist es zu bezweifeln.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 08.02.2007, 19:27 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1662498  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Evolution Reloaded?! *SPOILER*

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.