MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > FC Bayern 2007/08
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TLC ist offline TLC
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TLC anzeigen TLC eine Private Nachricht schicken Besuche TLC's Homepage! Füge TLC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Auch wenn deine Wunschspieler kommen sollten, meinst Du wirklich es würde dann besser laufen? Schlaudraff, Robben, Klose, Riquelme, Mexes, Altintop,Podolski,Makaay...Und dann noch oben drauf Mourinho? Naja ich weiß nicht. 1. Wird das wohl eher nicht passieren und 2. denke ich nicht das es dann funktioniert.

Ich glaub auch nicht die alle kommen werden, Mourinho wird wohl seinen Vetrag in Chelsea erfüllen, Mexes wird zu teuer sein (ich würd ihn mir nur wünschen), Klose wird wohl schon allein wegen seinem Nike-Vertrag nicht zu Bayern kommen, Riquelme ist auch eher unwahrscheinlich - war ja alles auch nur meine Meinung, würd halt gern mal ein paar andere lesen, deshalb hab ich den Thread ja aufgemacht.

Ob das funktioniert bzw. wie ein Bayern wieder erfolgreich spielen kann weiß ich natürlich nicht, wenn ichs wüsste würde ich längst Manager bei nem internationalen Topclub sein und genau solche Transfers tätigen

@ Mr.RKO - Danke für die Zusprache - mehr wollte ich damit eigentlich auch nicht sagen - die Spieler die dann geholt werden waren ja nur meine Wunschspieler, das die nicht alle, oder vielleicht sogar keiner davon (ausser Schlaudraff und Altintop) kommen ist mir selber klar!
Bayern hat übrigens mit Van Bommel, Ottl und Demichelis gleich 3 Spieler auf der Hargreaves-Position!

@ Mr.Cyboard: haste mir wieder gut die Worte verdreht, das mit der Schmerzgrenze war auf Mexes bezogen, das es Ausnahmen wie Chelsea oder Barca gibt, bei denen Geld keine Rolle spielt, ist mir auch klar!
Ein Robben spielt aber bei Chelsea kaum und wenn dann keine 90 Minuten, das Chelsea ihn nicht verkaufen wird wenn er Leistungsträger ist, ist klar, aber bei Chelsea läufts nunmal so das solche Spieler gern verkauft werden und dafür eben ein neuer Superstar geholt wird!
Was den AS Rom betrifft finde ich das man den 2. Platz in Italien dieses Jahr wirklich nicht überbewerten darf, da Juve weg ist und die Tabelle ohne diverse Punktabzüge wohl ganz anders aussehen dürfte. Was der AS Rom in den letzten Jahren in der CL abgeliefert hat war unter alle Konane, mehr Rote Karten als Tore - kein Wunder das Völler nach einem Monat wieder weg war!

Find ich aber allgemein super das du mir etwas vorwirfst und auf das Gegenargument keine Antwort mehr geben willst (oder kannst!)

Old Post Posted: 07.02.2007, 15:22 Uhr
Beiträge: 237 | Wohnort: Eichenbühl, Unterfranken | Registriert seit: 10.01.2007 Info | Posting ID: 1660090  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da dieser Thread 1. nicht wirklich eine Berechtigung hat, wäre ich ja gewillt ihn in den Buli-Thread zu verschieben, aber da 2. einige Kinder leider vor mir hier waren, wird er einfach geschlossen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 07.02.2007, 16:35 Uhr
Beiträge: 125218 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1660211  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > FC Bayern 2007/08

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.