A N Z E I G E

Der "Wie bagger ich ein Mädchen an" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    91er Super Pimp,bei was für Mädels denn ,die 14-16 jährigen ? und kommt es auch auf den Anblick an,der dir Ficken entgegnet.Bei ner Hackfresse kriegste wohl keine rum.


    Öhm, ja, warum sollte ich keine Mädchen in meinem Alter nehmen?


    @ Fucking Mike Enos & Stingray


    Wenn du den Freund von ihr nicht kennst, warum dann nicht rangehen? Was bist du ihm denn schuldig? Wenn seine Freundin sich darauf einlässt, ist das ganz und alleine ihr Ding.


    Zitat

    Original geschrieben von ThePhenom:
    Bei mir ist das alles echt komisch. Auf der einen Seite möchte ich gerne wieder eine Beziehung anfangen,aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Wenn ich mit Freunden uns so unterwegs bin und ich ein gut aussehendes Mädchen finde,überlege ich die ganze Zeit ob ich nicht zu ihr hin gehe und einfach mal anspreche.


    Aber dann denke ich mir immer lieber nicht und ich mach es dann am Ende doch nicht.


    3 Sekunden Regel ;)


    Du musst es einfach machen, nicht lange zögern, einfach loslaufen. Im Laufen zu ihr kannst du dir dann noch was überlegen, aber wenn sie dich schon regestriert hat, kannst du nicht einfach wieder umdrehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von John Cena:
    Öhm, ja, warum sollte ich keine Mädchen in meinem Alter nehmen?


    Wollte damit nur ausdrücken,dass Mädels in einem anderen Alter als 14-16 ,anders angequatscht werden wollen als eben jene 14-16 jährigen Teenies.Wirst du aber auch merken wenn du 10-12 Jahre älter bist als jetzt.

  • Genau so siehts aus, vermeide auf jeden fall von dir zu schwaffeln, mach Ihr komplimente hier frag sie da und dort uber sie.
    Wenn Ihr lang genug geredet habt, wird bald die frage kommen "wir reden ja nur über mich wie stehts den mit dir" dann antworte kurz und knapp und hör dich nicht selber gerne reden

  • A N Z E I G E
  • Kein Selbstmitleid! Das ist das schlimmste was du machen kannst. Selbstbewusstsein und nicht immer sofort zu treffen zusagen sondern auch mal eins platzen lassen, dann weiß sie das sie nicht alles mit dir machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evil-D:
    Kennt ihr eigentlich diesen wahnsinnigen Blick, den Mädels kriegen, wenn sie geilen, hemmungslosen, wilden Sex mit euch wollen? Nein? Ich auch nicht...


    In und auswendig ;) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!