A N Z E I G E

Alex wright

  • A N Z E I G E
  • Möchte mal wissen wo du das gefunden hast. Alex arbeitet schon länger nicht mehr bei McFit in Nbg. Er müsste mittlerweile seinem regulären Job als Bankkaufmann nachkommen.

  • Schade, dasser aufgehört hat, ich hab ihn in der WCW immer gerne gesehen, nur leider hat er nie wirklich den Push bekommen, den er verdient hätte.


    Er wäre doch der passende Partner für Absolute Andy gewesen. Sozusagen die "Nürnberg-Connection":D


    Schade, Schade, Schade... .

  • Ich glaube nicht, daß Wright einen nachhaltigen Eindruck bei uns hinterlassen hätte, wenn er nicht Deutscher gewesen wäre. Ich fand, er war eine vollkommen belanglose und austauschbare Erscheinung.

  • Na ja... Er war ziemlich groß und dabei nicht so "ausgepolstert" wie seine US-Kollegen. Es hat ihm mMn in erster Linie an Mic Work und wirklichen schauspielerischen Fähigkeiten gefehlt. Hat sich leider nicht entwickelt...


    Zitat

    Original geschrieben von Fabbo:
    Möchte mal wissen wo du das gefunden hast. Alex arbeitet schon länger nicht mehr bei McFit in Nbg. Er müsste mittlerweile seinem regulären Job als Bankkaufmann nachkommen.


    Ehrlich gesagt, war das auch meine letzte Info. Aber ich habe mich auch lange nicht mehr damit beschäftigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DX Express:
    Ich glaube nicht, daß Wright einen nachhaltigen Eindruck bei uns hinterlassen hätte, wenn er nicht Deutscher gewesen wäre. Ich fand, er war eine vollkommen belanglose und austauschbare Erscheinung.


    Das Berlyn-Gimmick war aber geil.
    Die Vollidioten von der WCW hatten halt keine Ahnung wie man den richtig einsetzt.
    Da hätte man viel mehr mit machen können.

  • A N Z E I G E
  • Was ich cool an Alex fand, war das es auf worldofwrestling.de eine e mail Adresse von ihm gab. Hatte zweimal hingeschrieben und beide male am nächsten Morgen eine Antwort .


    respekt vor soviel Fanliebe :thumbup:

  • In seiner frühren Kolumne auf worldofwrestling.de ,hatte er kurz nach dem WWE WCW aufgekauft hat auch mal behauptete er hätte viele Wrestlingangebote unter anderen auch ein von WWE.


    Seltsam warum er es nicht angenommen hat.
    Aber er soll ja mit seinen Leben in Deutschland sehr glücklich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Ausrede!
    Marilyn Manson hat auch nicht aufgehört Musik zu machen.:rolleyes:


    Genau, kann man auch vor allem mit der Führungsetage von AOL Time Warner vergleichen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E