A N Z E I G E

Falscher Royal Rumble Sieger möglich?

  • Wie siehts aus? Haltet ihr es für möglich, dass ein Finish beim Rumble durch falsch geworkte Moves oder sonstige Pannen mal ungewollt an den falschen Sieger geht? Gab es soetwas möglicherweise schon mal?


    Was wäre wenn ein abgehalfteter Wrestler (beim Rumble treten ja desöfteren ein oder zwei Altstars pro Jahr für einen Abend an), shootet unter den letzten dreien ist, und die anderen beiden dann absichtlich aus dem Ring befördert.
    Wie sollte WWE reagieren? Dem Brooklyn Brawler einen Wrestlemania-Spot geben oder erklären es sei eine panne? Könnten sie ja eigentlich beides nicht machen...

  • A N Z E I G E
  • ich bin mir sicher das eine oder andere mal falscher Mann eliminiert wurde weil er sich an den Seilen nicht festgehalten hat o.ä., aber falscher Sieger,nein ich glaube nicht das dies in einem Royal Rumble Match je passieren wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Das Szenario hätten wir beim RR 05 ja beinahe erlebt. ;)


    Ops,da hast du Recht,den habe ich total vergessen.Ich korrigiere mich -mit schlechten Wrestlern ist alles möglich

  • vielleicht hat vince das ganze im Vertrag geregelt, dass sollte so etwas passieren, der falsche Gewinner dann den Spot bei Wrestlemania bekommt, dort übelst gesquashed wird und ein Jahr lang alle anfallenden Kosten bezahlen muss *g*



    im ernst : ich denke, dass alle so professionell genug sind, dass das nie passieren wird....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Das Szenario hätten wir beim RR 05 ja beinahe erlebt. ;)


    ...und weil es 2005 nur beinahe passiert wäre, war man 2006 schlauer und hat von vornherein den falschen Sieger gebookt.


    Greetinx: Technorist

  • A N Z E I G E
  • Ich finde die Frage interessant. Das Finish vom Rumble 1995 hätte zB. leicht daneben gehen können und dann hätte der Bulldog als Sieger des Rumbles festgestanden, was im Bezug auf die damaligen Storylines eigentlich keinen Sinn gemacht hätte.


    Es ist aber eigentlich nicht schwierig, sich zu überlegen, was die WWE da machen würde. Entweder der Referee würde schnell genug schalten und so tun, als habe er das Eliminieren nicht gesehen (könnte man allerdings uU sehr schlecht bei einem eliminierten Face durchziehen) oder man würde den Platz des Siegers im WM-Main-Event einfach danach nochmal aufs Spiel setzen und diesen den eigentlich geplanten Gewinner erringen lassen. Dann kann dieser zu WM fahren und alles ist wieder im Lot.(dass man sich nicht immer an die Tradition "Sieger des Rumbles bekommt Titleshot" hält hat man ja 1997 und in gewisser Weise auch 2006 miterlebt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    dass man sich nicht immer an die Tradition "Sieger des Rumbles bekommt Titleshot" hält hat man ja 1997 und in gewisser Weise auch 2006 miterlebt).

    Nicht zu vergessen 1999. ;) Und in gewisser Weise auch 2002, damals wechselte der Spot gleich mehrmals zwischen Triple H & Kurt Angle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shazam!:
    Stand 2000 bei NWO zwischen Big Show & The Rock nicht auch der WM Spot auf dem Spiel oder kam das nur wegen das Tapes zustande?

    Stimmt, hatte ich jetzt auch vergessen.
    Man kann sogar sagen das der Rumble 2000 wirklich den "falschen" Sieger hatte, da The Rock tatsächlich mit den Füßen zuerst aufkam, wie Zuschauer in den vorderen Reihen auch nach dem Event bestätigten, doch der gute Earl will's mal nicht gesehen haben. ;)

  • Also bei einem geplanten Doppel-Ausscheiden wie 1994 oder 2005 regeln das die Kameras, die ja zufällig nie da sind, wo sie sein sollen :D.


    Aus Mark-Sicht würde ich mich schon fragen, wie bei einem so entscheidenden Event wie dem Royal Rumble keine 4 Kameras an den Seiten gleichzeitig die Eliminations filmen ...


    Bei HBK's Sieg 1995 hätte das leicht in die Hose gehen können, Shawn hätte nur abrutschen müssen, das war schon eine akrobatische Meisterleistung und zeigt, wieviel Vertrauen man damals in ihn hatte. Da hätte man wahrscheinlich den Title Shot wieder wechseln lassen in einem Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E