MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > This is TNA!" Special on Monday, February 12 bestätigt
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
time for angle ist offline time for angle
Gesperrt

Standardicon This is TNA!" Special on Monday, February 12 bestätigt Profil von time for angle anzeigen time for angle eine Private Nachricht schicken Füge time for angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Two-Hour Wrestling Special Features 5 Of The Greatest Bouts In TNA History,

Never-Before-Seen On Cable And Showcases TNA’s Innovative Concept Matches

With Members Of Its All-star Roster Including

Kurt Angle, Sting, Christian Cage, Jeff Jarrett, Abyss and Samoa Joe

Countdown The Top 5 Moments In TNA Wrestling History

TNA To Unveil Newest Concept Match To Debut At March PPV Event

New York, NY, January 31, 2007 – Spike TV and Total Non-Stop Action Wrestling today jointly announce that they will telecast a special primetime two-hour wrestling event on Monday, February 12 (9:00 – 11:00 PM, ET/PT) entitled “This is TNA!” The two-hour special encores on Thursday, February 15 (7:00 – 9:00 PM, ET/PT), and will be followed by an all new “TNA: iMPACT!” (9:00 – 10:00 PM, ET/PT).

"Spike's not going to stand by and let wrestling go to the dogs on Monday February 12th. Wrestling fans deserve better!" says Kevin Kay, EVP and General Manager, Spike TV. “This special event is an opportunity for viewers not familiar with TNA’s distinct brand of high-impact wrestling to tune-in and see what TNA is all about.”

“This is TNA!” will offer die-hard fans and the casual viewer a fast-paced, action-packed look at TNA Wrestling. The two-hour spectacular will showcase five of the greatest bouts in TNA history never before seen on television except pay-per-view, featuring some of the biggest names in wrestling today including Kurt Angle, Sting, Christian Cage, Jeff Jarrett, Abyss and Team 3-D, as well as TNA’s amazing young talent – AJ Styles, Christopher Daniels, Samoa Joe and Chris Sabin. The special will spotlight TNA’s innovative concept matches including “King of the Mountain” and “Six Sides of Steel.” Throughout the night, there will be a countdown of some of the most extraordinary moments in TNA history – recalling the timeless wrestling memories that will stay emblazoned on the minds of wrestling fans forever.

“TNA is proud to answer the call of fans and bring the best wrestling in the world to a Monday night event. ‘This is TNA’ will give new fans an introduction and TNA fans a chance to relive their favorite moments,” says Dixie Carter, president of TNA Entertainment, LLC. “We’re confident that by experiencing the unforgettable action of our past and present, fans will call out the future of professional wrestling by chanting ‘TNA.’”

An added bonus for viewers, TNA will reveal its newest concept match which will debut at their March 11 “Destination X” PPV event.

--------------------
Most Hated User!!

Old Post Posted: 31.01.2007, 20:07 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2007 Info | Posting ID: 1647892  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R V D anzeigen R V D eine Private Nachricht schicken Füge R V D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, suckt und halte ich nach wie vor für einen Fehler.

Die Ausrede, man habe Angst bei einem Live Special Schwächen zu zeigen, lasse ich nicht durchgehen. Bei den PPVs klappt das auch immer wunderbar, sollte nicht gerade die Impact Zone in Flammen aufgehen.

Old Post Posted: 31.01.2007, 20:43 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1647994  
Gesperrt

Standardicon Profil von time for angle anzeigen time for angle eine Private Nachricht schicken Füge time for angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von R V D:
Jo, suckt und halte ich nach wie vor für einen Fehler.

Die Ausrede, man habe Angst bei einem Live Special Schwächen zu zeigen, lasse ich nicht durchgehen. Bei den PPVs klappt das auch immer wunderbar, sollte nicht gerade die Impact Zone in Flammen aufgehen.

mhh..warum bist du dagegen..die sollen doch erstmmal die Wrestlingfans..Neugierig machen..mit PPV machen die gut waren..eine Sehr Gute Idee eigentlich!

aber eins frage ich mich auch was meinen die mit dem lezten satz neues match concept....

--------------------
Most Hated User!!

Old Post Posted: 31.01.2007, 20:45 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2007 Info | Posting ID: 1647998  
Mr. RKO ist online! Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von time for angle:
aber eins frage ich mich auch was meinen die mit dem lezten satz neues match concept....

Mir schwant Böses.

War nicht einmal von einem Zeitlimit für X Division Matches die Rede oder war das eine Falschmeldung?

Old Post Posted: 31.01.2007, 20:46 Uhr
Beiträge: 4482 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 1648002  
Gesperrt

Standardicon Profil von time for angle anzeigen time for angle eine Private Nachricht schicken Füge time for angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. RKO:
Mir schwant Böses.

War nicht einmal von einem Zeitlimit für X Division Matches die Rede oder war das eine Falschmeldung?

Das habe ich auch gedacht..ich glaube leider das sie es durchführen werden..

--------------------
Most Hated User!!

Old Post Posted: 31.01.2007, 20:48 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2007 Info | Posting ID: 1648010  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn TNA das jetzt wirklich hier macht ich zitiere mal aus den News von damals:

Zitat:
- Das TNA Booking Team plant, demnächst ein neues Konzept anzubieten. Dies soll bewirken, dass sich die Promotion deutlicher von World Wrestling Entertainment unterscheidet. So wird geplant, alle X Division Matches zukünftig mit einem Zeitlimit anzuhalten, nach dessen Ablauf echte Punktrichter denjenigen krönen, der die beste Leistung erbracht hat.

dann wär das mal der ltz Dreck bei X Division ein Time Limit...

Old Post Posted: 31.01.2007, 21:05 Uhr
Beiträge: 29757 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 1648051  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das, das neue Konzept is dreh ich am Rad.
Man kann der X-Division natürlich ihrer Identität beklauen, aber ob das Sinn macht?
"X-Division is about NO limits..." <==> "10 Minute Time Limit"

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 31.01.2007, 21:08 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1648061  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst einmal ist es eine gute idee dieses Special zu machen. So ein Best Off wirkt für Leute die TNA nicht kennen um einiges stärker als eine normale Live Show.
Vor allem bedeutet dass das diese WWE Fans auch gleich einen Einblick in die Fehden etc. bekommen um sich orinitieren zu können, iost doch was positives.

Ich glaube nicht dass sie ausgerechnet bei Destination X der X Division ein Time Limit Draw geben. Ich meine das sollte der PPV der X Division sein. Ich hoffe eher auf einen möglichen Super X Cup oder auch einen World X Cup der sich durch die Impact´s davor zieht.

Es kann auch sein dass beim PPV davor etwas kontroveres passiert und man dann gleich ein ULTIMATE X Match für Destination X ankündigt.

Am liebsten wäre mir ja die Ankündigung dass Impact! nun Donnerstags 2 Stunden geht und die erste Folge sogar drei Stunden ( )

Warten wir es ab.

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 31.01.2007, 21:23 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1648088  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R V D anzeigen R V D eine Private Nachricht schicken Füge R V D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird sich wohl um das Prison Yard Match handeln. Also dem Reverse Cage Match...

Old Post Posted: 31.01.2007, 21:35 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1648106  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es wird sich wohl um das Prison Yard Match handeln. Also dem Reverse Cage Match...

Glaube ich eher nicht. Ich meine das Prison Yard Match ist schon dem Sonntag davor bei Against All Odds. Willl TNA danach den Fans die Stipulation erklären?

Kann aber gut sein dass TNA uns ein neues X Division Match a la Ultimate X passend zu Destination X vorstellt. Da war TNA ja schon immer kreativ.

Ein ganz normaler Time Limit Draw wäre ja kein neuartiges Match, das wäre eher ein Schritt zurück Richtung Fox Sport Zeiten

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 31.01.2007, 21:38 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1648113  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Damn stimmt, Destination X, nicht Against All Odds.

Nun dann, mal abwarten

Dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass ein live Special ein größeres Rating ziehen würde. Kann mir vorstellen, dass die Casual TNA Fans diese Show dann nämlich nicht verfolgen werden. Wie auch immer, alles über 1 wird ein Erfolg sein.

Old Post Posted: 31.01.2007, 22:12 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1648177  
chrisbenoitis4r ist offline chrisbenoitis4r
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von chrisbenoitis4r anzeigen chrisbenoitis4r eine Private Nachricht schicken Füge chrisbenoitis4r zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Damn stimmt, Destination X, nicht Against All Odds.

Nun dann, mal abwarten

Dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass ein live Special ein größeres Rating ziehen würde. Kann mir vorstellen, dass die Casual TNA Fans diese Show dann nämlich nicht verfolgen werden. Wie auch immer, alles über 1 wird ein Erfolg sein.

icvh denke schon, dass sie die show verfolgen werden, denn von der guten million impact-zuseher bestellen wenns gut geht immernoch nur 60.000 den PPV - ich denke der rest iost sichder auch an ppv-matches intressiert

Old Post Posted: 01.02.2007, 22:44 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 1650176  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon This is TNA Preview Video / Fozzy/ Neues Matchkonzept feiert bei Destination X Premie Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 12. Februar wird auf SpikeTV bekanntlich ein zweistündiges TNA Special mit dem Titel "This is TNA" ausgestrahlt werden. In dem Special werden die fünf größten Kämpfe bzw. Momente in der Geschichte der Promotion zu sehen sein. HIER könnt ihr euch ein kleines Preview Video zu "This is TNA" ansehen.
Im Übrigen wurde nun auf der offiziellen TNA Homepage bakanntgegeben, dass während des Specials Musik von Chris Jericho´s Band Fozzy zu hören sein.
Außerdem wird man bei der Show das neueste Matchkonzept von Total Nonstop Action Wrestling bekanntgegeben, welches beim im März stattfindenden TNA Destination X Pay-Per-View Premiere feiern wird.

Quelle: TNAWrestling.com
Credits: TNAFans.de

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 02.02.2007, 14:28 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 1650687  
Mr. RKO ist online! Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: This is TNA Preview Video / Fozzy/ Neues Matchkonzept feiert bei Destination X Premie Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TG Styles:
Außerdem wird man bei der Show das neueste Matchkonzept von Total Nonstop Action Wrestling bekanntgegeben, welches beim im März stattfindenden TNA Destination X Pay-Per-View Premiere feiern wird.

Mehr muss nicht gesagt werden.

Old Post Posted: 02.02.2007, 14:30 Uhr
Beiträge: 4482 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 1650693  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa,dann weiß ich also ab wann:

1.Die Ratings völlig einbrechen

2.Ich kein TNA mehr gucke

3.TNA jegliche Ambitionen eine ernstzunehmende Mainstreamliga zu werden,aufgegeben hat

So ein Scheiss ey,Kunstturn-Spotwrestling mit Judges,das ist doch so ein Schwachsinn...Ich erinnere mich da an einen alten Spruch vom Fussball: "Und IHR,macht unsern Sport kaputt!"

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 02.02.2007, 14:48 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1650723  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > This is TNA!" Special on Monday, February 12 bestätigt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.