A N Z E I G E

Hardy "Backyard" Video bei WWE: eure Meinung?

  • Hallöchen!


    Letztens bei RAW hat die WWE ja mit einme "Backyard" Video der WWE geworben.
    Was haltet ihr davon?


    Wann ist für euch jemand ein Backyarder?
    Nur Leute, die auf Hinterhöfen oder Tampulinen etas rumprobieren oder auch schon Leute, die nicht gut sind wie ein Viscera, Henry oder Tomko?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver_Mantis:
    Wann ist für euch jemand ein Backyarder?
    Nur Leute, die auf Hinterhöfen oder Tampulinen etas rumprobieren oder auch schon Leute, die nicht gut sind wie ein Viscera, Henry oder Tomko?


    Weiß nicht genau wie du das meinst, aber für mich ist ein Backyarder jemand, der regelmäßig mit Gleichgesinnten außerhalb von Wrestlingschulen wrestlet. Das können idiotische Kiddies sein, die keinen Plan vom Wrestling haben und sich deswegen ne Menge Knochen brechen, das können aber genau so gut auch Jungs sein, die Training hatten und es trotzdem in ihrer Freizeit machen. Das kann dann auch durchaus für einen Zuschauer interessant sein. Mit Können hat der Terminus "Backyarder" also IMO nicht direkt was zu tun, allerdings ist auch klar, dass jemand, der es wirklich drauf hat, es wohl nicht nötig hat, irgendwo im Garten rumzuspringen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver_Mantis:
    [...] oder auch schon Leute, die nicht gut sind wie ein Viscera, Henry oder Tomko?


    Öhm,wie kommst du denn darauf?


    Backyard = ungeschulte,untrainierte Amateure dreschen sich mit Opas alten Holzlatten in einem Hinterhof die Scheiße ausm Hirn und filmen es zumeist,und meinen es sei Wrestling...


    Die von Dir genannten sind Big Men,die aber durchaus in der Lage sind - Wrestlingmoves zu zeigen und eine gewisse Ausbildung haben...

  • The Hardy Show


    Schaut euch einfach die Preview-Videos an, das ist für mich auf jeden Fall eindeutig "Backyard" und reduziert die Professionalität bzw. das professionelle Ansehen der Hardys (und von Shannon Moore) ungemein.


    Ich mein, die Videos motivieren ja fast dazu, das man in den Wald geht und rumbrawlt...


    Deswegen finde ich, das die Hardys ihre Glaubwürdigkeit bzw ihre Vorbildfunktion (Die sie ja als WWE Superstars haben sollten) durch sowas verlieren...

  • Die Hardys sind bei weitem nicht die einzigen und IMO sollte man nicht ihnen, sondern der WWE den Vorwurf machen, denn die haben das letztendlich gezeigt.


    Gab's damals mit Foley doch auch schon, als sein Dude Love-Video gezeigt wurde.

  • Ich weiss jetzt nicht, ob ich sämtliche Backyard-Segmente dieser Preview gesehen habe, aber in jenen, die ich gesehen haben, wrestelten sie immerhin in einem sehr gut gepolsterten Ring. Da waren die Dude-Love-Clips um einiges problematischer.

  • Naja fakt ist halt das viele WWEler auch mal backyader waren .... z.B. RVD giebt ja auch an, als Backyader gestartet zu haben ... ist also eigentlich nix neues das viele (auch viele indy Talente) eben als backyader angefangen haben.


    An sich auch ne logische reihenfolge:
    Das ganze Privat mit Freunden gespielt -> aus intresse dan in ne richtige Wrestling schule gegangen -> dadraus dan ne Indy Kajere und vieleicht später ne WWE Kajere

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Naja fakt ist halt das viele WWEler auch mal backyader waren .... z.B. RVD giebt ja auch an, als Backyader gestartet zu haben ... ist also eigentlich nix neues das viele (auch viele indy Talente) eben als backyader angefangen haben.


    An sich auch ne logische reihenfolge:
    Das ganze Privat mit Freunden gespielt -> aus intresse dan in ne richtige Wrestling schule gegangen -> dadraus dan ne Indy Kajere und vieleicht später ne WWE Kajere


    Die Reihenfolge stimmt schon, nur bei den Kids, die ein bisschen "raufen" wollen und nicht wirklich auf "professionelle" Moves aus sind, denen wird es ziemlich egal sein, dass es wrestling schulen gibt und deshaln auch nicht wirklich daran interessiert sein diese zu besuchen oder später Pros zu werden

  • Ich war früher selbst "Backyard Wrestler" und will auch dieses Jahr noch mal in dem Bereich was machen. Und alle die immer sagen Backyard Wrestling darf man auf keinen Fall machen und blablabla sind nur die politische korrekten Leute unter den Wrestlingfans. Ich finde man schadet dem Wrestling damit überhaupt nicht. Klar muss jeder wissen, was alles passieren kann.


    Es geht einfach nur um den Spaß und wenn man es nicht übertreibt ist es sogar irgendwie kultig.

  • A N Z E I G E
  • "Backyard Wrestler" :lol:


    Aus Laien-Sicht:


    Du warst kein Wrestler und du wirst es auch nie sein, wenn du Backyard und Wrestler als einen zusammenhängenden Begriff siehst. Das hat nichts mit "politisch korrekt" zu tun, sondern damit, dass man vom Wrestling anscheinend schlichtweg keine Ahnung hat.
    Nur weil ein paar Idioten und/oder Kinder meinen, sich auf dem Boden wälzen zu müssen oder von irgendwelchen Mauern/Stühlen zu springen, sind sie noch lange keine "Wrestler", sondern machen das, was ich beschrieben habe.


    Da zeigt sich mir ganz klar das Unverständnis im Bezug auf das Thema Wrestling. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Klopperei von Hinz und Khunz im Hinterhof von Kasamatukke mit irgendwelchen Papp-Gürteln, Matrazen oder wenns hochkommt einem aus Holz zusammengeschusterten Beton-"Ring".


    Wenn man sich Wrestler schimpfen will, dann sollte man schon mehr investieren, trainieren, lernen, Erfahrung sammeln...


    Doch ohne all dies bleibst du nur der Idiot der sich hinter dem Namen Wrestler versteckt.


    Es kommt hier nicht darauf an, wie man anfängt, sondern wie man sich entwickelt. Wer nur Backyard "Wrestler" bleibt und keine ordentliche Ausbildung macht, hat nichts mit diesem Sport bzw. Sports Entertainment zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E