A N Z E I G E

Vergleich: Randy Orton vs. Batista

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Ich habe bei In-Ring und MIcwork für Orton und bei Charisma und Gimmick für Batze gestimmt. Insgesamt hätte ich gerne für ein Draw gestimmt, aber da diese Option leider fehlt hab ich den Sympathiefaktor mit einfließen lassen und da liegt für mich Batista meilenweit vorne. Insgesamt also Batista für mich besser als Orton. Der kommt ja sowieso aktuell bei weitem nicht an seine Glanzzeit 2004 heran als er für mich zB ne viel coolere Ausstrahlung und Dynamik hatte als jetzt. Momentan gefällt er mir einfach nicht.


    Naja ich finde ihn von der In-Ring-Leistung genauso stark wie 2004...jeder vergisst halt gerne wie genial Orton in dem Jahr war, so genial das ne Steigerung kaum möglich war und so wars dann ja auch.
    Batista hat leider Gottes wirklich im Gegensatz zu 2004 sei es durch Alter oder was weiss ich an Dynamik verloren.....in seiner Tag-Zeit mit Naitch hat er IMO die stärksten In-Ring-Leistungen abgeliefert......man muss nun halt feststellen, dass Powerhouse-Wrestler mit ungefähr 37 Jahren an Dynamik verlieren, was man ja auch bei Triple H merkt, der zumindest die Extra-10-Prozent verloren hat die er zwischen 1999 und 2004 noch hatte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    Naja ich finde ihn von der In-Ring-Leistung genauso stark wie 2004...jeder vergisst halt gerne wie genial Orton in dem Jahr war, so genial das ne Steigerung kaum möglich war und so wars dann ja auch.
    Batista hat leider Gottes wirklich im Gegensatz zu 2004 sei es durch Alter oder was weiss ich an Dynamik verloren.....in seiner Tag-Zeit mit Naitch hat er IMO die stärksten In-Ring-Leistungen abgeliefert......man muss nun halt feststellen, dass Powerhouse-Wrestler mit ungefähr 37 Jahren an Dynamik verlieren, was man ja auch bei Triple H merkt, der zumindest die Extra-10-Prozent verloren hat die er zwischen 1999 und 2004 noch hatte.


    Also mit der verlorenen Dynamik meinte ich auch Orton. Aber auf Batze trifft das leider auch zu, was aber nicht direkt am Alter liegt sondern IMO an der Verletzung. Wie oliver Copp in Ringside sagte wirkt es einfach bei seinen Power-Moves so als ob er zuviel Angst hätte das bei jedem Move die Verletzung wieder aufbrechen könnte und deshalb nicht mehr diese Power rüberbringen kann wie vor der Verletzung.

  • Orton ist Batista in jeder noch so kleinen Kleinigkeit überlegen. Orton als Komplettpacket halte ich für durchaus akzeptabel, mit den richtigen Gegern im Ring auch absolut zufriedenstellend. Batista ist im Ring ein Totalausfall, fuckt selbst die "einfachsten" Moves noch viel zu häufig up und zieht den derzeitigen Aufstieg von Smackdown leider noch etwas runter. Charisma hat er IMO absolut gar keins. Micwork ist ebenso nicht wirklich überragend. Einzig und allein der Look ist halt recht beeindruckend, da er nunmal sehr gefährlich rüberkommt. Das war es aber auch schon. IMO arbeitet er auch kein bischen an sich. Ganz im Gegenteil. Wird von mal zu mal schlimmer mit dem Kerl. Hoffe einfach mal, daß Kennedy den Belt demnächst holt. Dann soll er meinetwegen nochmal gegen den Undertaker fehden und dann vielleicht noch gegen Benoit und danach sollte evtl. mal wieder ein neuer Main Eventer geschaffen sein, denn da fehlt es ja hinten und vorne.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Unprettier:
    Orton ist auf jedem Fall Batista überlegen, wird aber in den nächsten Monaten nicht zum 2. mal WHC Champ
    Orton ist eienr der besten Wrestler, steht aber zur Zeit im Schatten von edge


    Meinst du nicht WWE Champ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E