A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 102: TNA MOONY AWARDS, Turning Pt. Review, Final Resolution Tippspiel

  • Hallo zusammen,


    nach einer nächtlichen Session darf ich Euch mit Bondz die neueste MoonTalk-Ausgabe vorstellen. In den gleichen Kategorien wie in der letzten Ausgabe vergeben wir die MOONY AWARDS für TNA. Außerdem blicken wir zurück auf Turning Point und tippen Final Resolution. Abschweifungen vorbehalten! ;)


    HIER gibt es die aktuelle MoonTalk-Ausgabe als MP3 per Rechtsklick herunterzuladen


    Kritik und Feedback bitte wie immer in diesen Thread.


    Playlist:
    The Early November - Baby Blue
    Lambchop - Crackers


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Natürlich habe ich es verwendet JFK...als Erinnerung an meine Wand genagelt, dieser persönlicher Liveticker, war ja bei iMPACT! fast auch so heute.


    Erste Minuten gehört, TNA Moontalk ist immernoch das beste aktuell an TNA.

  • Zitat

    Original geschrieben von MagnumVERBEC:

    Erste Minuten gehört, TNA Moontalk ist immernoch das beste aktuell an TNA.


    Danke ein sehr nettes Lob. Teilweise ist die Sendung ein wenig chaotisch, wir weichen oft vom Thema ab, überhetzen einige Stellen und ziehen einiges unnötig in die Länge, also eigentlich gute Vorraussetzungen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Danke ein sehr nettes Lob. Teilweise ist die Sendung ein wenig chaotisch, wir weichen oft vom Thema ab, überhetzen einige Stellen und ziehen einiges unnötig in die Länge, also eigentlich gute Vorraussetzungen ^^


    na des is doch grad gut - stell dir mal vor, wie dröge n biederer, journalistisch total sachlich ausgefeilter talk, nur bestehend aus allerlei experten-blabla und neunmalklugem, überzogenem fachwissen wär... da würden einem ja net nur die füße dabei einschlafen. käm man sich ja vor wie bei sabine christiansen...


    bei der "schlechtesten story" war ich gespannt... denn so wirklich grottige SLs gabs auch IMO letztes jahr net so wirklich (im vergleich zur anderen company). ok, jackass kann man zur not nehmen (thrash-entertainment)... is aber immer noch besser, als "gott" in einem tagteam (blasphemie).


    "wenn ihr 3 stunden WWE machen dürft, mach ich 6 stunden TNA"... :lol: geiler seitenhieb...


    ne, war ne durchwegs unterhaltsame ausgabe. mir hats gefallen. valiumdosis für JFK bitte herabsetzen...

  • Ganz nette 1 Stunden, die ich gehört habe. Aber ihr weicht wirklich zu sehr vom Thema ab :D.


    Das Theme von TNA-Moontalk ist mal der Hamma!, JFK: wie kommst du immer auf solche geniale Lieder?!
    Das Anfangslied ist auch ziemlich kuhl, ist es vielleicht das selbe wie die Wildboyz haben?

  • @ Tugboat: Man muß ja auch bedenken, daß man nicht jeden Song verwenden darf... ;)


    @ Crusher911: Meinst Du das, was bisher immer nur bei den TNA-Ausgaben gespielt wurde? Das kam bei dieser nicht.


    @ Ypsilon: Mein körpereigenes Valium bleibt, gestern war ich ja sogar enorm auf Zucker und E150d. Die Kombination gebe ich mir in der Dosis nur bei Bondz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    wXw Review macht ihr aber nicht mehr oder? Is ja schon bissl her ;)


    Puh wenn wir noch Euroshow Reviews machen müssten, dann hätte ich seit der letzten TNA Ausgabe mit NFC, EPW, GSW, wXw und EWP insgesamt 7 Shows reviewen können, daher nein. Dennoch war die wXw Show wie auch X-Limits sicher einer meiner absoluten Highlight Shows im Jahr 2006. wXw rockte dabei bleib ich :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    @ Tugboat: Man muß ja auch bedenken, daß man nicht jeden Song verwenden darf... ;)


    Dachte ich mir schon und hätte aber auch nicht geschätzt das man "Baby Blue" verwenden darf, ist das Lied freigegeben oder wie funktioniert das? ;) An dieser Stelle noch ein Lob an die Auswahl der Lieder in den vergagenen Ausgaben, sind oftmals wirklich gute Sachen dabei.


    Die Ausgabe fand ich sehr gelungen, auch wenn mir bei den Awards - was die Frauen betrifft - schon fast zu viel Spannung drin war :eek: . Hatte aber noch gehofft das der Guide Jake Roberts irgendwas abräumt, ein wenig lächerlich war auch der ;) . Die Awards sind im Großen und Ganzen sehr gut nachzuvollziehen und ich gönne Kevin Nash auch die eine oder andere Auszeichnung 8) .

  • Zitat

    Original geschrieben von TNAJeff Jarrett:
    also the bond die kommentare über die araber hättest du lassen können die waren einfach nur respektlos,


    Ich mache lediglich eine Audioshow im Internet, wenn du mich kritisierst in der Hinsicht, dann musst du noch härter mit dem Kommentator beim DSF und mit der Bild Zeitung ins Gericht gehen. Es war zudem verdammt nervig, so etwas gehört zu keinem Fußballspiel, dass ist Schiebung, da kann sich keiner ordentlich konzentrieren.

  • Die sahen aber so aus? Wenn schwarze sich in Filmen gegenseitig "Nigger" nennen, wenn sich ein Komiker der Moslem ist sich über seinen glauben lustig macht und seinen glauben in den Dreck zieht, darf ich mich auch als gefühlter Araber über die Bettlaken von dem HSV Spiel lustig machen. Wenn du das Spiel 90min ertragen hättest, hättest du dich auch lustig gemacht *g*


    Aber nun back zum topic, Feedback zur Show.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E