A N Z E I G E

Grillkohle geraucht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Was sollte ein Rauchverbot mit der Legalität zu tun haben?

    Mit dem Rauchverbot währe es doch theoretisch "Illegal" in der Öffentlichkeit oder Cafés ohne zweitem Raum zu rauchen. Oder verstehe ich das falsch?

  • Scotty Steiner: Bewussteinsverändernd ist nicht das gleiche wie Verhaltensverändernd, wobei bei alkohol beides auftritt.
    klar macht tabak süchtig, aber das macht alkohol genauso. jedenfalls kann man einen betrunkenem mit einem rauchenden nicht vergleichen ! ein betrunker ist in einen völlig anderem bewusstseinszustand als ein nüchterner, dementsprechend verändert sich auch sein verhalten (nicht wie du jetzt meinst das verlangen nach mehr alkohol, sondern es kommt zB. zu einer erhöhten Emotionalität). das verhalten eines rauchers verändert sich in so fern, dass er natürlich eine schmach nach tabak hat und er so vllt. gereizter wirkt als normalerweise, aber das wirkt sich NICHT auf sein bewusstsein aus! Bewusstsein im Sinne von WIE jemand sich selbst und seine Umgebung wahrnimmt. Alkohol hat einen starken Einfluss auf das Nervensystem, was dann eben zu den bekannten auswirkungen führt, wie zB. zur abnahme der reaktionsfähigkeit, die bewegungskoordination lässt stark nach und wie schon erwähnt kann es auch zu psychischen Veränderungen kommen. Der typische Tunnelblick sollte auch nicht unerwähnt bleiben..
    Ich hoffe man versteht so halbwegs was ich meine ;P

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Kann der Threadersteller nun villeicht auch mal sagen was der Doc meinte ? Ist ja ekelhaft die ganze Zeit über ein Thema zu sprechen ohne auch nur 1x was vom Poster zu hören...


    Hab ich doch schon lange!:nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!