A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    ganz einfach. Weil Transen nix mit Transsexualität zu tun haben. Aber so doof wie manche hier sind, haben sie es wohl nicht mal geschafft, das Ausgangsposting zu lesen.


    Ach so war das gemeint. Ich dachte du fandest die Bezeichung "Transe" automatisch als etwas Abfälliges.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Ach so war das gemeint. Ich dachte du fandest die Bezeichung "Transe" automatisch als etwas Abfälliges.


    Naja...ist sicher diskussionswürdig, ob es generell abfällig ist, aber auf so Leute wie Olivia Jones trifft es absolut zu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Transexuelle werden hier toleriert, Leute die was "gegen" Transsexualität haben werden nicht toleriert.
    So viel zu eurer scheinheiligen Toleranz...


    Was hast du gegen Transsexualität zu haben? Was geht dich das überhaupt an was jemand mit seinem Körper macht?


    Von dir erwartet übrigens keiner tolerant zu sein, genausowenig wie jemand von dir erwartet intelligent zu sein, da ist doch in beiden Fällen Hopfen und Malz verloren!

  • Jungs, bleibt mal sachlich.
    Der Thread hat eigentlich ganz ordentlich angefangen, aber was sich hier zuletzt abzeichnet ist nicht sonderlich konstruktiv.
    Also entweder kommen wir jetzt mal wieder aus der "tolerier mich, aber ich tolerier dich nicht"-Ecke raus und wahren ein gewisses Gesprächsniveau, oder ich mach einfach ein Schloss auf die Sache und wir spammen alle wieder die HGW-Threads voll.

  • Um gar nicht mit dem ganzen Normal und Unnormal oder Abnormal einzugehen.


    Ich habe nichts gegen Transsexuellen oder Homosexuellen oder sonstwas (Ja ich weiss das sind 2 paar Schuhe....)


    Aber ich halte nichts davon sich umoperieren zu lassen wenn es nicht eine MEDIZINISCHE Notwendigkeit gibt....


    Seit ich mit dem Trainieren aufgehört habe bin ich um 25 kg schwerer, habe am Oberkörper abgenommen und am Unterleib zugenommen....


    Sah ich mich früher als "Cornetto" so ist das heute so ziemlich auf den Boden geklatscht....


    Jetzt sag ich mal ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem Körper, ich lebe sozusagen im "falschen Körper"...


    Sagen wir weiter ich geh zum Arzt sag ich bin frusttriert und brauch ne OP weil durch die Lymphdrüsenabsammlung mit Sport das nicht mehr weggeht (um den nächsetn Einwurf gleich abzutöten)....


    95% hier würden sagen ich bin blöd ,...die Ösis würden sagen ich bin "deppat"


    Heutzutage wird gleich mal ne OP angesetzt die nicht zwingend sein muss.


    Eine OP ist ein Eingriff in die Natur und da kann keiner was degegen sagen.


    OPs bei Unfall opder Brandverletzungen nehm ich dabei sicher aus, aber was gibt es sonst so alles......


    ich kenne jemanden der hat sich eine Narbe am knie entfernen lassen????


    Wo ist die Menscheit angekommen wenn man alles was mir mal nicht so gefällt einfach weggeschnipselt wird????


    jeder mensch ist ein Unikat und soll sich als solches sehen und erst mal mit sich selber klarkommen.


    Wenn ich jetzt sage dass ein dicker der nicht mehr ein oder aus weiss zum Psychiater soll um sich helfen zu lassen dann ist das normal, zig tausende machen das jedes Jahr..


    Wenn ich jetzt aber sage einer der mit seinem Geschlecht nicht zufrieden ist soll zum Psychiater und sich mal berraten lassen dann wird man gleich als Ignorant beschimpft, deshalb lass ich das gleich..


    Doch abschliesend:


    jeder soll mit sich selber machen was er will, da hab ich keine Vorurteile....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stan Kruger:
    Was hast du gegen Transsexualität zu haben? Was geht dich das überhaupt an was jemand mit seinem Körper macht?


    Von dir erwartet übrigens keiner tolerant zu sein, genausowenig wie jemand von dir erwartet intelligent zu sein, da ist doch in beiden Fällen Hopfen und Malz verloren!


    Ähm... Wie nett. :thumbup:


    @ Bender: Du warst es doch, der im Sport-Forum Türken als Untermenschen bezeichnete, wenn ich mich nicht irre, also braucht grad du was gegen "Transen" sagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    H2SO4 - du kannst nicht wirklich ernst meinen was du schreibst, oder? Nur weil wir es Unverständlich finden und die Ausrede "Falscher Körper" für Schwachsinn halten, sollen wir in Behandlung? Wer hat denn hier das Problem?


    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das Gefühl sich im falschen Körper zu befinden, für natürlich befunden habe (den Begriff normal benutze ich an dieser Stelle nicht, da er -selbst wenn einige es anders sehen- eine Wertung beinhaltet). Ich sehe das Problem allerdings eher bei einer Gesellschaft, die zu einem Geschlecht eine Unzahl an festgelegten Rollenmustern dazupacken. Männer dürfen nicht Hand in Hand durch die Straße laufen; von Frauen wird ein besseres Benehmen erwartet als von Männern. Die Liste an Sachen, die -selbst wenn sie irgendeinen biologischen Kern haben- sich dermaßen verselbstständigt haben, dass dies vielleicht "normal" aber auf garkeinen Fall "richtig" zu nennen ist. Oder ist es etwas nachvollziehbar, dass Hermaphroditen direkt nach der Geburt operativ ein eindeutiges Geschlecht verpasst bekommen, damit sie nicht unter der Gesellschaft leiden müssen, die halt keine Menschen ohne eindeutiges Geschlecht duldet.
    Wenn diese Gesellschaft in dieser Hinsicht nicht so außerordetlich unschön wäre (Wobei dummerweise jeder Mensch so sozialisiert ist und daher nur in einem sehr geringen Maße anders handeln kann) könnte man über den Unsinn von Geschlechtsumwandlungen streiten. In dieser Gesellschaft sind sie notwendig.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    @ Bender: Du warst es doch, der im Sport-Forum Türken als Untermenschen bezeichnete, wenn ich mich nicht irre, also braucht grad du was gegen "Transen" sagen ;)


    Wofür ich mich entschuldigt habe und meine Worte seither sehr genau wähle.


    Zudem glaube ich nicht, dass sich mit meinem Fehltritte andere rechtfertigen lassen ;)

  • Jungs, so langsam wird der Thread lächerlich. Gehts jetzt hier darum, sich gegenseitig anzukacken oder um das Outing von Evil Jessica?


    Manche hier, egal ob tolerant oder nicht, ob pro oder contra Transsexualität, haben das eigentliche Thema doch schon meilenweit aus den Augen verloren. Das anmeckern und sich gegenseitig mit äußerst hirnlosen Agumenten vorwurfsvoll zulabern scheint wohl Priorität zu haben.


    Ich für meine Person frage mich, wieso die Threaderstellerin (hab ich mal bewusst im Sinne des Threads so geschrieben) hier nix mehr zu schreibt. Ich denke, sie liest noch net mal mehr mit. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht, da fast der komplette Thread ein hohes Maß von nicht vorhandenen Respekt ihr bzw ihrer Entscheidung gegenüber erreicht hat.


    Kommt mal klar!

  • Ich weiß nicht, warum es immer noch Leute gibt, die etwas gegen Transsexuelle, Homosexuelle... haben. Diese Leute tun doch keinem was. Sie vergewaltigen keine Kinder, sie treiben es nicht mit Tieren, sie ziehen sich einfach nur anders an, haben einen gleichgeschlechtigen Partner oder lassen sich umoperieren.


    Schlimm, dass sich Leute immer noch nicht trauen, es offen zu sagen, wenn sie sich so fühlen, aus Angst, ausgelacht, beschimpft oder was auch immer zu werden.


    Lasst sie doch einfach in Ruhe. Sie tun euch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!