A N Z E I G E

CyBoard User-Awards 2006: "Thread des Jahres"

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Der NYR LiveTigga war mit Abstand das Geilste, was dieses Jahr auf dem CyBoard passiert ist. 8)


    Hatte ich mir schon gedacht, wenn ich mir Deine Signatur angucke. ;)


    Und dabei warst Du am Anfang noch einer der Ungläubigen, als ich das Torch-Zitat in der Mitte der Übertragung erstmals in die Runde geworfen hatte:


    Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Ne, da glaub ich nich wirklich dran. Geil wäre es ja, aber ich denke eher, dass man die beiden über kurz oder lang splitten wird und Edge daher einfach keinen Bock auf unwichtigen Internet-Krams hat.


    Aber gute Idee, daran hatte ich bisher gar nicht gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Und dabei warst Du am Anfang noch einer der Ungläubigen, als ich das Torch-Zitat in der Mitte der Übertragung erstmals in die Runde geworfen hatte.

    Allerdings, das muss ich zugeben. Die Wochen vorher hatte ja auch manches auf den angesprochenen Split hingedeutet. Ich erinner mich noch so genau an diesen PPV und den Thread:


    Mein Cousin war bei mir und wir ham uns den Event zusammen angeschaut und nebenbei den Ticker mitgelesen. Als dann diese Spekulation vom Torch kam, konnten wir erstmal beide nich dran glauben, dass man das tatsächlich vorhätte. Dir haben dann mit der Zeit auch ein paar Leute zugestimmt und diesen Angle selbst schon gerochen - für uns schien er die ganze Zeit über zu genial, um tatsächlich noch während des PPV realisiert zu werden. Aber es brachte einen geilen Spannungsmoment in die Nacht; immerhin schien das Szenario ja doch möglich zu sein.


    Die Enttäuschung über das miese Finish der EC war noch nich ganz verflogen, als Vince die drei schlaflosen Stunden doch noch lohnte. SPEAR-SPEAR-COVER-MARKOUT. Der Rest war dann einig Freude über dies geile Booking und den Wrestlingmoment des Jahres. Dass ich dann drei Stunden später schon wieder übermüdet auf der Arbeit sein musste, war okay. Der eine Moment zusammen mit dem Gerücht und den Freudensausbrüchen im Tigga waren's halt absolut wert gewesen.8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Allerdings, das muss ich zugeben. Die Wochen vorher hatte ja auch manches auf den angesprochenen Split hingedeutet. Ich erinner mich noch so genau an diesen PPV und den Thread:


    Mein Cousin war bei mir und wir ham uns den Event zusammen angeschaut und nebenbei den Ticker mitgelesen. Als dann diese Spekulation vom Torch kam, konnten wir erstmal beide nich dran glauben, dass man das tatsächlich vorhätte. Dir haben dann mit der Zeit auch ein paar Leute zugestimmt und diesen Angle selbst schon gerochen - für uns schien er die ganze Zeit über zu genial, um tatsächlich noch während des PPV realisiert zu werden. Aber es brachte einen geilen Spannungsmoment in die Nacht; immerhin schien das Szenario ja doch möglich zu sein.


    Die Enttäuschung über das miese Finish der EC war noch nich ganz verflogen, als Vince die drei schlaflosen Stunden doch noch lohnte. SPEAR-SPEAR-COVER-MARKOUT. Der Rest war dann einig Freude über dies geile Booking und den Wrestlingmoment des Jahres. Dass ich dann drei Stunden später schon wieder übermüdet auf der Arbeit sein musste, war okay. Der eine Moment zusammen mit dem Gerücht und den Freudensausbrüchen im Tigga waren's halt absolut wert gewesen.8)



    Genau :thumbup: und ich hoffe das es das nächste mal wieder so einen Moment gibt nich wahr michi? Ich mein es dauert nicht mehr lange dann ist es soweit Wrestlemania Woooooooooo! :P


    Back 2 Topic: ganz klar NYR Tigga und danach der Schwester Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!