MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > wer fliegt zur wrestlemania 23
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Zydek ist offline Zydek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zydek anzeigen Zydek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls noch einer zur ROH Show am Freitag (30.3.) mitkommen will, bitte bis spätestens morgen (13.1.) 12 Uhr per PM bei mir melden.

Old Post Posted: 12.01.2007, 15:38 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 07.11.2004 Info | Posting ID: 1616846  
vadertime ist offline vadertime
MoonRookie

Standardicon Profil von vadertime anzeigen vadertime eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würde auch gerne mal nba oder nhl kucken , hat noch jemand lust dazu ?
und auch das detroiter nachtleben zu erkunden ?
roh würde mich aber auch reizen
fahrt ihr alleine oder in einer gruppe ?

Old Post Posted: 14.01.2007, 12:13 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1619345  
Zydek ist offline Zydek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zydek anzeigen Zydek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt hab ich schon Tickets für ROH bestellt. Hättest du dich mal nen Tag früher gemeldet...

Aber du kannst dir ja noch selbst eins bestellen, dann sitzen wir vielleicht nicht zusammen, aber wir können trotzdem alle zusammen dahin fahren.

Old Post Posted: 14.01.2007, 12:32 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 07.11.2004 Info | Posting ID: 1619364  
MoonRookie

Standardicon Profil von vadertime anzeigen vadertime eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das können wir machen , kann ich das per kreditkarte bezahlen . ab wann bist du denn da

Old Post Posted: 14.01.2007, 12:36 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1619372  
MoonRookie

hätte auch bescheid gesagt , war aber auch am überlegen , wegen nba und nhl und denn freitag ist glaube ich nba

Old Post Posted: 14.01.2007, 12:38 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1619374  
Zydek ist offline Zydek
MoonSurfer 1000

Ja, da kann man per Kreditkarte bezahlen. Pay Pal geht glaub ich auch. Ab wann ich in Detroit bin? Ich komm erst am 30.3. (also am Freitag) da an.

Old Post Posted: 14.01.2007, 12:43 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 07.11.2004 Info | Posting ID: 1619386  
MoonRookie

ich komme auch freitag , fliegst du von frankfurt ?
mein flug geht um 10uhr 40

Old Post Posted: 14.01.2007, 12:54 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1619400  
Zydek ist offline Zydek
MoonSurfer 1000

Ich glaub wir reden mal lieber per PN weiter.

Old Post Posted: 14.01.2007, 13:13 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 07.11.2004 Info | Posting ID: 1619442  
Solero ist online! Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich und meine Freundin fliegen ebenfalls zu Wrestlemania!

Erfülle mir wie vadertime ebenfalls einen Kindheitstraum.

Kann es kaum erwarten, auch, wenn der Flug hart werden wird.

Wer fliegt noch mit dem Reisebüro Menziken aus der Schweiz?

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 07.02.2007, 22:46 Uhr
Beiträge: 5172 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 1661182  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > wer fliegt zur wrestlemania 23

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.