MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > wer fliegt zur wrestlemania 23
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
vadertime ist offline vadertime
MoonRookie

Standardicon wer fliegt zur wrestlemania 23 Profil von vadertime anzeigen vadertime eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da ich zur wrestlemania fliege wollte ich mal hören ,
wer noch so dahin will

Old Post Posted: 29.12.2006, 21:43 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1598171  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edge

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 29.12.2006, 21:46 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 Info | Posting ID: 1598179  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du wolltest...jetzt nicht mehr oder wie?

Joa, ein Edge müsste wohl auch dahin fliegen, nur welche?

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 29.12.2006, 21:54 Uhr
Beiträge: 6166 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 1598187  
BladeX ist offline BladeX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crusher911:
Du wolltest...jetzt nicht mehr oder wie?

Ne, er wollte hören :P
Satzzeichen sind was tolles...

Old Post Posted: 29.12.2006, 21:56 Uhr
Beiträge: 2590 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 1598193  
MoonRookie

Standardicon Profil von vadertime anzeigen vadertime eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich fliege alleine dahin und wäre ja nicht schlecht , wenn dort auch leute vom cyboard sind , zwecks irgendwo nen bierchen trinken oder so

Old Post Posted: 29.12.2006, 22:05 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1598211  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da musst du dir dann aber schon deutsches Bier mitnehmen sonst könntest du auch gleich Wasser trinken.

B2T:In den nächsten Jahren sicher mal,dieses Mal nicht.

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 29.12.2006, 22:08 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 Info | Posting ID: 1598214  
lloyd6 ist offline lloyd6
MoonSurfer 500

Profil von lloyd6 anzeigen lloyd6 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So verrückt bin ich auch nicht das ich da hinfliege.

--------------------
wXw - More than Wrestling

Old Post Posted: 29.12.2006, 22:17 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 07.12.2006 Info | Posting ID: 1598227  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach nach dem Herrn Stach und seinen PW-Bettvorlegern Ausschau halten...

--------------------
Twitter

Old Post Posted: 30.12.2006, 00:24 Uhr
Beiträge: 12995 | Wohnort: Kassel | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 1598320  
MoonRookie

Standardicon Profil von vadertime anzeigen vadertime eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hatte gedacht das doch mehr aus deutschland dort hin fliegen , ich erfülle mir damit einen jugendtraum

Old Post Posted: 07.01.2007, 18:13 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1608748  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von lloyd6:
So verrückt bin ich auch nicht das ich da hinfliege.

Wieso sollte man verrückt sein, wenn man dort hin fliegt?

Old Post Posted: 07.01.2007, 18:15 Uhr
Beiträge: 28229 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1608750  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich flieg zur WM25, dieses Jahr gehts leider zeitlich bei mir nicht und nächstes Jahr wird man wohl wieder eine "kleinere" Halle nehmen. Bei der WM25 allerdings dürfte die WWE wieder eine große Halle oder ein Stadion mieten, dann bin ich dabei.

Old Post Posted: 07.01.2007, 18:17 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1608756  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von vadertime:
hatte gedacht das doch mehr aus deutschland dort hin fliegen , ich erfülle mir damit einen jugendtraum

Wenn du noch ein bisschen Kohle übrig hast, kannst du mir den gleichen Wunsch auch erfüllen
Ne im ernst, hatte das immer mal wieder überlegt durchgerechnet etc. aber irgendwie ist es dann auch immer wieder gescheitert. Will das auf jeden Fall die nächsten Jahre mal machen (vielleicht ergibt es sich ja auch durch den Auslandsaufenthalt von der Uni), aber dieses Jahr noch nicht, leider.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 07.01.2007, 18:25 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1608769  
MoonRookie

also so teuer ist es auch nicht habe bis jetzt mit flug , hotel und karte um die 950 euro bezahlt , also nicht mehr wie nen ballermann urlaub
und denke es wird ein einmaliges erlebnis

Old Post Posted: 07.01.2007, 18:27 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1608775  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von vadertime:
also so teuer ist es auch nicht habe bis jetzt mit flug , hotel und karte um die 950 euro bezahlt , also nicht mehr wie nen ballermann urlaub
und denke es wird ein einmaliges erlebnis

das ist in der Tat billig
alles einzeln gebucht oder auf dieses Traveling Package von der WWE zurückgegriffen?
Bin bei meinen Rechnungen immer zwichen 1300 und 1400 € gelandet. Mit welcher Airline fliegst du denn?

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 07.01.2007, 18:30 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1608786  
MoonRookie

also die karte hat 195 euro gekostet , ist recht gut on der sicht
der flug 390 euro fliege mit northwest , habe direkt bei klm gebucht
ist ohne umsteigen der flug
und das hotel kostet 350 euro und ist nur nen paar strassen vom ford field entfernt , mitten in detroit.
reisebüro war mir aber auch zu teuer

Old Post Posted: 07.01.2007, 18:35 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: wilnsdorf | Registriert seit: 13.10.2006 Info | Posting ID: 1608804  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > wer fliegt zur wrestlemania 23

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.