MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > iMPACT! im Januar am Mittwoch / Bob Sapp bald bei TNA?! / Erneute 2 Stunden Show?
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
!NoRdIcGoD! ist offline !NoRdIcGoD!
MoonSurfer 5000

Standardicon iMPACT! im Januar am Mittwoch / Bob Sapp bald bei TNA?! / Erneute 2 Stunden Show? Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA iMPACT! wird am 24. Januar am Mittwoch Abend zur Prime Time ausgestrahlt werden. SpikeTV wird am Donnerstag Abend, wo iMPACT! normalerweise ausgestrahlt wird ein UFC Special senden und somit musste iMPACT! zumindest einmal auf ihren Donnerstag Prime Time Slot verzichten.

Laut dem WrestlingObserver scheint TNA sehr an eine Verpflichtung von Bob Sapp interessiert zu sein. Auch soll man ihm schon ein Vertrag angeboten haben. Bob Sapp soll nach der Fehde zwischen Kurt Angle und Samoa Joe eine Story mit dem Olympia Gewinner von Atlanta starten. Daniel Puder ist auch noch nicht ganz raus, ihm soll ebenfalls ein Vertragsangebot vorliegen, allerdings zu niedrigeren Konditionen.

Die Offiziellen von TNAWrestling verhandeln derzeit mit SpikeTV über eine weitere 2 Stunden Show. Allerdings müssen sie noch finanzielle Sachen klären und sich einig werden. Die Rede davon das TNA iMPACT! bald generell 2 Stunden laufen soll ist ebenfalls noch nicht vom Tisch.

Quelle: Gerweck.net & WrestlingObserver Newsletter
Credits: TNAFans.de

Old Post Posted: 28.12.2006, 14:16 Uhr
Beiträge: 6402 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2005 Info | Posting ID: 1596385  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA muss einfach die 2. Stunde bekommen, um der Mid- und Undercard mehr Zeit geben und mehr Wrestling zeigen zu können.

--------------------
Datebarkeit
, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson

Sextheorie

Old Post Posted: 28.12.2006, 14:33 Uhr
Beiträge: 5547 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 1596410  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß jetzt nicht wem ich richtig glauben soll, die News auf Englisch kann man so oder so lesen:

Auf Gerweck.net steht das ganze so:
- TNA has been offered a two hour show, but TNA and Spike TV have yet to agree on financial terms.

Geni******.com sagt dass man eine 2 Stunden Show angeboten hat, also dauerhaft.

Moonsault.de sagt es geht um ein einzelnen 2 Stunden Special....

Was stimmt denn jetzt?

Bob Sapp wäre eine wirklich große() Verstärkung für TNA, er ist für seine Größe doch relativ solide im Ring und seine Promos sind durchaus gut.
Allein um WWE Zu ärgern sollte man ihn holen

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 28.12.2006, 14:40 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1596419  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage ist inwieweit man gerweck.net glauben kann
Bevor es nicht der Observer, der Torch oder zumindest der Insider SO berichten glaub ich erstmal nicht dran, auch wenn die zweite Stunde natürlich einfach nur genial wäre.

@!NG! : Das orig. vom Observer wäre demnach sehr hilfreich

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 28.12.2006, 14:43 Uhr
Beiträge: 30216 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1596425  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bob Sapp ?

Nichts gegen TNA, aber die Big Men des Wrestlings sind in der WWE doch deutlich besser aufgehoben.
Daß McMahon eine Vorliebe für große Männer hat (keine Doppeldeutigkeit beabsichtigt ), ist ja kein Geheimnis.
Ebenso wenig allerdings auch, daß man eben jene in der WWE sehr viel besser aufbauen kann.

Sapp ist ein Riese, ein Brocken, gegen den TNAs augenblicklicher Riese Abyss winzig wirken würde.
TNA Stärke liegt dazu in guten bis sehr guten Matches in allen Bereichen, die hauptsächlich von sehr viel kleineren Männern bestritten werden.
Ich befürchte Jobbapalooza für Leute wie Killings, die Naturals, Hoyt (was ist eigentlich aus seinem Push geworden ?) und einen Großteil der X-Division.

Hinzu kommt, daß Angle große Männer bisher noch zu keinem überzeugenden Match führen konnte.
Ich denke nicht, daß sich daß mit Sapp ändern würde.
Ich ruiniere nur ungern die Illusion vom besten Wrestler unserer Zeit, aber daß ist Angle einfach nicht.
Dazu gehört auch die Fähigkeit, talentfreie Männer zu ansehlichen Matches zu führen/ziehen/zerren.
Benoit oder ein Flair zu seiner besten Zeit (hat jemand mal sein Match gegen Luger gesehen ? Man konnte meinen, Luger wäre ein Wrestlinggott) fallen in diese Kategorie, Bret und Owen Hart, Shawn Michaels, Sting, Eddie Guerrero und Dean Malenko ebenso.
Angle gehört zu den besten Wrestlern, aber der beste ist er sicherlich nicht.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 28.12.2006, 14:48 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 1596430  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Luger gegen Flair?

Das ist doch sicher schon 20 jahre her bald?

Damals gab es ganz andere Standards.

Ein Bob Sapp dürfte aber sicherlich für ordentlich PR sorgen.
Hab ihn noch nie in nem Wrestling Ring gesehen,aber anscheinend hat er ja schon einiges drauf.

Und gerade wenn er nicht so ne Pfeife wie die meisten Leute seiner Statur ist,könnte gegen Angle sicher ein ganz ordentliches Match rausspringen.

Old Post Posted: 28.12.2006, 14:59 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 1596445  
cohkka ist offline cohkka
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cohkka anzeigen cohkka eine Private Nachricht schicken Füge cohkka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:

@!NG! : Das orig. vom Observer wäre demnach sehr hilfreich

Das hier?

Zitat:
Spike TV has offered TNA a two-hour show. It's as good as good though really but the hold-up is over Spike wanting a multi-year exclusive commitment and TNA wants more money than Spike are offering. Internally TNA are aiming at getting ratings up to 1.4 over the spring and summer inorder to get more cash from Spike. Wrestling always does better in the first half of the year as the networks are showing reruns and wrestling remains first-run shows. Plus no more NFL of Thursday nights should help.

Ist von hier, aber da bist du dir wohl nicht sicher, ob es 1:1 kopiert wurde, oder?

Old Post Posted: 28.12.2006, 15:42 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2006 Info | Posting ID: 1596500  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, denn es gab ja auch schon öfter Leute, die den Observer als Quelle angegeben haben, dort aber letzlich nichts dergleichen stand. Darum wäre es nicht schlecht, wenn jemand der den Observer aboniert hat schauen kann ob es dort wirklich steht

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:15 Uhr
Beiträge: 30216 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1596557  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xSpikex:
Luger gegen Flair?

Das ist doch sicher schon 20 jahre her bald?

Damals gab es ganz andere Standards.

Ein Bob Sapp dürfte aber sicherlich für ordentlich PR sorgen.
Hab ihn noch nie in nem Wrestling Ring gesehen,aber anscheinend hat er ja schon einiges drauf.

Und gerade wenn er nicht so ne Pfeife wie die meisten Leute seiner Statur ist,könnte gegen Angle sicher ein ganz ordentliches Match rausspringen.

Mehr als 18 Jahre sind es inzwischen.
Flair gegen Luger war als generelles Beispiel gedacht.
Ein Beispiel für Flairs Fähigkeiten zu seiner Glanzzeit.

Ich habe nach wie vor meine Zweifel am Nutzen von Sapp.
Zwangsläufig müßten sich einige der TNA-Stars für ihn hinlegen und da sehe ich vor allem die eh schon völlig untergegangenen ehemaligen Top-Männer von TNA als potentielle Opfer (z.B. Killings, wohl auch die X-Division und zwangsläufig mindestens ein Semi-Main Eventer (Rhino, Styles, etc.)).

Bei der WWE ist man dieses Prozedere (leider) gewohnt.
ich persönlich will hier einfach keine ähnlichen Zustände bei TNA.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:21 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 1596565  
SoaD ist offline SoaD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SoaD anzeigen Füge SoaD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Monty Brown lässt man zur WWE ziehen und an einen Bob Sapp ist man interessiert? Wo liegt zwischen den beiden Akteuren ein Unterschied?

Also ich hab Bob Sapp schon sehr oft bei der K1 sehen dürfen. Er ist schon ne Kante, prügelt erstmal auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist (und dem ist das Latte, ob ihn der Ref in die Ecke zurückschiebt). Fängt dann zwar nach ca. 30 Sekunden das pumpen wegen Sauerstoffmangel an, aber das ist ja beim Wrestling egal.

Also ich würde TNA nur aufgrund Sapp´s Image gucken und ich denke, nach der PR Masche geht die TNA auch. Ob jetzt Sapp wrestlerische Qualitäten mitbringt, wage ich zu bezweifeln lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:46 Uhr
Beiträge: 428 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2006 Info | Posting ID: 1596595  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cohkka anzeigen cohkka eine Private Nachricht schicken Füge cohkka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoaD:

Also ich würde TNA nur aufgrund Sapp´s Image gucken und ich denke, nach der PR Masche geht die TNA auch. Ob jetzt Sapp wrestlerische Qualitäten mitbringt, wage ich zu bezweifeln lass mich aber gerne eines besseren belehren.

klick1
klick2

Der Kerl ist auf jeden Fall ne ziemliche Charismabombe.Wrestlerische Fähigkeiten? Naja, sagen wir mal, für jemanden, der sonst nichts damit zu tun hat, geht das wohl noch in Ordnung. Sieht halt ziemlich grün aus, alles andere wäre ja auch überraschend.

P.S.: Falls das Einstellen der Links ein Problem darstellen sollte, bitte löschen. Notfalls kann man in dem Zusammenhang ja immer noch selbst bei yt suchen.

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:51 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2006 Info | Posting ID: 1596602  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von SoaD:
Fängt dann zwar nach ca. 30 Sekunden das pumpen wegen Sauerstoffmangel an, aber das ist ja beim Wrestling egal.

Diese Theorie möchte ich doch in Zweifel ziehen.
Um die Matches überstehen zu können, machen die Männer und Frauen (alle beide :rolleyes sehr hartes Kardiotraining.

Was passiert, wenn man deiner Argumentation glauben schenkt, sah man an Lawrence Taylors Auftritt bei Wreslemania 11.

Beitrag editiert von Störtebeker am 28.12.2006 um 17:03 Uhr

--------------------
(\__/)
(O.o) 54

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:54 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 1596605  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Sapp würde für Publicity sorgen - im Gegensatz zu einem Brown. Ein Sapp wird im Ring auch nicht übel sein und außerdem wäre es mal ein richtiger Brocken. So einen braucht eine Mainstream Liga.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:55 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1596608  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Diese Theorie möchte ich doch in Zweifel ziehen.
Um die Matches überstehen zu können, machen die Männer und Frauen (alle beide :rolleyes sehr hartes Kardiotraining.

Brauchst du imo nicht. Ein paar von Sapps Auftritten hatte ich beim Fight Club auf Eurosport gesehen und das deckt sich ziemlich mit den Aussagen von SoaD. Sapp ist mehr ein Showact und nicht mit Leuten wie Bonjasky und anderen K1-Leuten zu vergleichen. EDIT: Mag aber natürlich sein, dass er sich inzwischen in versch. Bereichen verbessert hat, so genau verfolge ich seine Karriere dann doch nicht.

Beitrag editiert von cohkka am 28.12.2006 um 17:04 Uhr

Old Post Posted: 28.12.2006, 17:00 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2006 Info | Posting ID: 1596618  
MoonSurfer 1000

Sapps Auftritt ist ja wohl das genialste, was es im Wrestling heuzutage gibt.
Bitte genauso in die WWE (mit den Tänzerinnen, der Choreographie, der Musik (wer hätte gedacht, daß Madonnas "Holiday" sich für einen Wrestling-Einzug eignet) und der Zeit (2 Minuten 50 Sekunden).

Ich weiß, ich weiß, aber versucht die Choreo mal auf die Winzrampe von TNA zu bringen.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54

Old Post Posted: 28.12.2006, 17:04 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 1596624  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > iMPACT! im Januar am Mittwoch / Bob Sapp bald bei TNA?! / Erneute 2 Stunden Show?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.