MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Funkers Jokes: Alle Jokes, und Gala-Abend für Flair & Hogan
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach herrlich, werde mir das ganze irgendwann in Ruhe noch mal vornehmen, aber das bisher gelesene ist schon mal richtig klasse...

Und fürs Best Of wär ich auch, da gehört es nämlich imo hin.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:19 Uhr
Beiträge: 54021 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1596560  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BEST OF, BEST OF, BEST OF *chant*

Wie ich Dir schon im Salue Chat gesagt habe warte ich sehnsüchtig auf deine Jokes und hier sind sie und hab schon wieder ein Wochenticket bekommen um aufm Boden zu liegen vor lachen... sehr genial die Jokes

Tolle Arbeit !

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 28.12.2006, 16:21 Uhr
Beiträge: 8120 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 1596564  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt ja auch ins Best Of. Ich wollte nur auf mehr Feedback warten.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 28.12.2006, 18:47 Uhr
Beiträge: 30939 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1596742  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber sowas von Best Of. Ich mag die neue Episode nicht ganz so gerne (ich find vor allem den Anfang jetzt nicht so umwerfend komisch), aber das spielt keine Rolle, denn insgesamt ist die ganze Sammlung einfach das Lustig-Lach-
Sein ueberhaupt.

Da will man sich einfach nur freuen und dieses Dokument Cyboardscher Komik am liebsten in eine dieser Metallboxen tun, die wir, zusammen mit dem weissen Album der Beatles, ins All schiessen, damit Ausserirdische mal sehen koennen, was wir so alles erreicht haben.

Grosse Arbeit. Glueckwunsch Funker. Natuerlich zwingend Best of (die alten Texte waren ja ohnehin alle im Best Of und hatten schon damals ihren Platz verdient).

Das mit der Metallbox fuers All kann Prince ja dann mal fertig machen, aber Ricky, tu da bloss nicht Deine komischen Wrestlecrap Artikel mit rein, ja?

Beitrag editiert von Stingray am 29.12.2006 um 03:47 Uhr

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 28.12.2006, 18:57 Uhr
Beiträge: 26330 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 1596756  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Smile Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oje oje, ich bekomm hier gleich rote Ohren!

Danke für das Feedback, freut mich sehr das es so gefällt! Ist mir jedes Jahr eine Ehre!*verneig*

Das Best of ist natürlich ebenfalls ne große Ehre für mich, ich hätte net gedacht das mein bekloppter Humor es da mal hinschafft...

Also nochmals Danke, und für die nächste Geschichte hab ich dank my Friend Mr. DXD schon ne Inspiration...

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 28.12.2006, 19:13 Uhr
Beiträge: 10581 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1596771  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Funkers Jokes: Alle Jokes, und Gala-Abend für Flair & Hogan

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.