A N Z E I G E

CyBoard User-Award 2006: "Madman Award 2006"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    und der einzige der wirklich durch (positiv-)verrückte Postings auffällt ist Technorist, da bleibt man bei.

    Es ist (positiv-)verrueckt zB. zu behaupten, man habe mit Marty Jaenetty persoenlichen Kontakt und wisse aus erster Hand, dass dieser natuerlich nicht gefeuert wurde, wenn sich wenig spaeter herausstellt (siehe den entsprechenden Thread im WWE-Forum), dass Marty sehr wohl gefeuert wurde? Fuer mich ist das doch eher negativ auffallende Wichtigtuerei.


    Genau so wie das sich stetige Wiederkaeuen der Story, dass er angeblich (diesmal allerdings nur aus zweiter Hand) aus sicherer Quelle weiss, dass Matt Hardy ein Kiffer ist.


    Von den immer gleichen Spruechen zu Vince Russo (ViRus...HAHAHA...got it?) und dem Smiley-Overkill ganz zu schweigen...


    Ist natuerlich alles Geschmackssache, fuer mich aber trotzdem unverstaendlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Es ist (positiv-)verrueckt zB. zu behaupten, man habe mit Marty Jaenetty persoenlichen Kontakt und wisse aus erster Hand, dass dieser natuerlich nicht gefeuert wurde, wenn sich wenig spaeter herausstellt (siehe den entsprechenden Thread im WWE-Forum), dass Marty sehr wohl gefeuert wurde? Fuer mich ist das doch eher negativ auffallende Wichtigtuerei.


    Auffallende Wichtigtuerei ist es, wenn man auf billigste, amateurhafte Weise versucht, einen RUFMORD gegen Marty J. zu starten. Selbst ein absoluter Laie hat erkannt, dass diese Story niemals in einem Magazin erschienen ist! Nach den Feiertagen bin ich jedoch gerne bereit, mich im Bahnhofsviertel rumzutreiben, um dieses tolle Mag für Durchschnittsfans zu kaufen. Ich gebe also lediglich für Selbstbestätigung Geld aus, damit Vince sich auf seinen Verdienst einen runterholen kann!


    In der letzten Zeit ist Marty etwas zu kurz gekommen, aber Stand der Dinge dürfte sein, dass er zwar noch unter Vertrag steht (ach?), derzeit aber nicht eingesetzt wird, weil er mal wieder mit psychischen Störungen zu kämpfen hat (ja, ich kann das beurteilen - aber kein weiterer Kommentar hierzu von mir)!


    Greetinx: Technorist

  • Das hauseigene WWE-Magazin schreibt also, in völliger Übereinstimmung mit der Berichterstattung von Dave M.), dass Marty gekündigt wurde (inkl. der Nennung eines konkreten Datums), obwohl dies schlichtweg nicht wahr ist?


    Und dann Deine lächerliche Behauptung, dass von Mr. McMahon verlinkte Foto (dem User) sei eine "offensichtliche Fälschung" und absolut lächerlich. Sogar der angeblich mit Dir so gut in Kontakt stehende Marty Jaenetty hat doch in seinem Blog auf diese Geschichte Bezug genommen und zwar alles Mögliche abgestritten, aber nicht, dass diese Meldung (bzw. der von Mr. McMahon verlinkte Magazinausschnitt) in der Tat existiert.


    Sagtest Du nicht sogar noch, sogar ein Blinder würde erkennen, dass es eine Fälschung sei? Solche Behauptungen sprechen natürlich sehr extrem für Deine Glaubwürdigkeit.


    Tut mir leid, ich bin (wie jeder, der bei moonsault schon länger postet bestimmt bestätigen wird), nicht der User, der andere schnell angreift, aber wer so viel Unsinn zu einem einzigen Thema von sich gibt wie Du es getan hast, der ist nun einmal ein angeberischer Wichtigtuer mit Behauptungen hinter denen nichts steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Das hauseigene WWE-Magazin schreibt also, in völliger Übereinstimmung mit der Berichterstattung von Dave M.), dass Marty gekündigt wurde (inkl. der Nennung eines konkreten Datums), obwohl dies schlichtweg nicht wahr ist?


    So sieht's aus! Sofern diese Story wirklich dort abgedruckt war (was ich erst nach den Feiertagen beurteilen kann), war sie zumindest die "Arbeit" eines inkompetenten Möchtegerns, der allen Gerüchten Glauben schenkt. Unklar ist lediglich, warum Vinnie oder zumindest Keith Elliott Greenberg nichts dagegen unternommen haben (vielleicht Stephanie Bitch als Vertretung)?


    Unter dem ViRus wäre so etwas jedenfalls nicht passiert!


    Und dass Dave Meltzer nichts weiter als ein verlogener Märchenonkel auf einem persönlichen Rachefeldzug ist, dürfte wohl außer Frage stehen! Besonders erinnere ich mich da an seine damalige Meldung, dass WWE nicht an einer erneuten Verpflichtung von Jeff Hardy interessiert ist, sondern er lediglich backstage anwesend war, um seinen Bruder und alte Freunde zu besuchen... :lol:
    Seltsamerweise hat in etwa dem gleichen Zeitrahmen Jeff Hardy's eigener Bruder mehrfach öffentlich erwähnt, dass bald mit einem Comeback von Jeffrey zu rechnen ist - kurze Zeit später stand es auch auf wwe.com :lol:


    Aber ich vergaß: Dave Meltzer hat sich zwischenzeitlich auf dem Klo von Jeff Hardy einquartiert und war somit besser informiert, als Jeffrey's eigener Bruder. :lol:


    Zitat

    Sogar der angeblich mit Dir so gut in Kontakt stehende Marty Jaenetty hat doch in seinem Blog auf diese Geschichte Bezug genommen und zwar alles Mögliche abgestritten, aber nicht, dass diese Meldung (bzw. der von Mr. McMahon verlinkte Magazinausschnitt) in der Tat existiert.


    Zunächst mal, war in letzter Zeit kein Kontakt vorhanden (was nicht weiter ungewöhnlich ist... manchmal trifft man ihn online an, oder er antwortet schnell auf Mails - dann wieder kommt es wochenlang vor, dass er lediglich auf seiner Myspace-Seite Lebenszeichen von sich gibt).


    Wenn der Artikel keine Fälschung vom User Mr. McMahon ist, dann ist der Artikel zumindest das Produkt eines grenzdebilen Vollidioten, der beim offiziellen WWE-Magazin wirklich NICHTS zu suchen hat! Wie gesagt, unter dem ViRus wäre so etwas NIEMALS passiert!


    Und selbst WENN Marty zwischenzeitlich gefeuert wurde, dann ist zumindest das von Dave Meltzer in den Umlauf gebrachte Datum eine infame Lügenstory hoch 3!


    Greetinx: Technorist

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!