MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > BVB - Van Marwijk entlassen - Röber neuer Trainer!
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Pfeil BVB - Van Marwijk entlassen - Röber neuer Trainer! Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BVB und Bert van Marwijk beenden Zusammenarbeit

[18.12.] Borussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.

Bert van Marwijk hatte seine Arbeit beim BVB vor zweieinhalb Jahren im Sommer 2004 aufgenommen, nachdem er zuvor Feyenoord Rotterdam in der holländischen Ehrendivision trainiert hatte.

Watzke und Zorc dankten dem scheidenden Trainer für die geleistete Arbeit, besonders in der wirtschaftlich schwierigen Saison 2004/05.

Am Montag Nachmittag informierten Watzke und Zorc die Mannschaft von der Entscheidung und erklärten, dass in der Trainerfrage eine zeitnahe, aber keine überstürzte Entscheidung angestrebt werde.

Quelle: bvb.de

Laut einer anderen Quelle hat Ottmar Hitzfeld schon abgesagt!

Wer soll den BVB nun aus der Misere führen? Eure Meinungen sind gefragt...

Beitrag editiert von Adam Bomb am 19.12.2006 um 13:04 Uhr

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:53 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1585093  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehört wohl in den Transferthread .

Kandidaten sind meiner Meinung nach , Thomas von Heesen und Thomas Doll .

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:55 Uhr
Beiträge: 18969 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1585097  
Alexa Bliss ist offline Alexa Bliss
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Alexa Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zerreißt mich ruhig in der Luft,aber wenn es mit Hitzfeld nicht klappt,wonach es aussieht,wäre ich für Dieter Eilts.Ich hab einfach ein gutes Gefühl bei ihm.

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:55 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1585098  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neururer vielleicht?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:56 Uhr
Beiträge: 69967 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 1585099  
sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fande van Marwijk und Dortmund das passte nie wirklich zusammen...von Heesen oder Thomas Doll könnten kommen.

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:56 Uhr
Beiträge: 29777 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 1585104  
DWJ ist offline DWJ
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DWJ anzeigen DWJ eine Private Nachricht schicken Füge DWJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

frage ist ob diese mannschaft überhaupt trainierbar ist.aber auf den neuen trainer bin ich schon gespannt

--------------------
Der Besuch der Kirche macht dich genauso wenig zu einem guten Christen wie das Stehen in der Garage dich zu einem Auto macht

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:57 Uhr
Beiträge: 273 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.11.2001 Info | Posting ID: 1585106  
lukas06 ist offline lukas06
MoonRookie

Profil von lukas06 anzeigen lukas06 eine Private Nachricht schicken Füge lukas06 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich echt gefragt was die Dortmunder gegen ihn hatten er stand auf Platz 9.Hatte viele Junge Spieler in die Mannschaft gebracht und war halt zuhause nicht so erfolgreich.

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:58 Uhr
Beiträge: 47 | Wohnort: | Registriert seit: 28.08.2006 Info | Posting ID: 1585107  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Alexa Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DWJ:
frage ist ob diese mannschaft überhaupt trainierbar ist.aber auf den neuen trainer bin ich schon gespannt

Jede Mannschaft ist trainierbar.Diese Floskeln sind grundsätzlich nur Alibis für Spieler.

@Lukas06

Das Problem ist dass man den Spielern mit seinem Abgang zum Saisonende das perfekte Alibi geliefrt hat.Ausserdem war sein Ansehen innerhalb der Mannschaft nicht zuletzt durch Watzke zu sehr ramponiert worden.

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:58 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1585108  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Gehört wohl in den Transferthread .

Was hat den eine Trainersuche mit Transfers zu tun?

Denke wir sollten mal den Trainer-Sammelthread aufmachen

Wenn es nicht genehm ist, dass der Thread existiert wird er eh geschlossen und ich denke, dass es einigen Diskussionstoff gibt also hoffe ich, dass das auch angenommen wird

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:00 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1585114  
Harry_TNAfan ist offline Harry_TNAfan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Harry_TNAfan anzeigen Harry_TNAfan eine Private Nachricht schicken Füge Harry_TNAfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Van Marweijk hatte einfach keinen Erfolg beim BVB, der Fußball war zwar nett anzusehen, aber mit nett ansehlichem Fußball gewinnt man einfach keinen Blumentopf (außer wenn man Barca heißt vielleicht ), was die Positionen in der Tabelle am Ende jeder Saison zeigen (2 mal 7. und jetzt 9. in der Hinrunde mit der besten Hinrunde des BVB seit 3 Jahren ^^). Ich tippe auch schon seit Wochen auf Thomas Doll als Nachfolger, Hitzfeld hat ja leider abgesagt

--------------------
TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:10 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.08.2006 Info | Posting ID: 1585138  
MoonSurfer 1000

Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Alexa Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.radio912.de/sp...ert_faehrt.html

Oh man,wie schnell sich doch Meinungen ändern.Radio 91,2 die Bild Zeitung unter den Radio-Sendern

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:29 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1585160  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir als Dortmundfan ist eigentlich alles recht, solange es nicht wieder Sammer wird. Der Mann war ein guter Fußballer aber trotz der Meisterschaft, halte ich ihn immernoch für einen lausigen Trainer.

Eigentlic hätte ich mir ja Herrn Daum als trainer gewünscht, aber der ist ja anderweitig gebunden.

DA Hitzfeld nicht will, und ich über den trainermarkt momentan nicht informiert in, lass ich mich als Borussenfan einfach mal überraschen.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:32 Uhr
Beiträge: 6514 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 1585166  
Grillmeister ist offline Grillmeister
MoonSurfer 500

Profil von Grillmeister anzeigen Grillmeister eine Private Nachricht schicken Füge Grillmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dann wird uns wohl thomas doll zum uefa cup platz führen

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:35 Uhr
Beiträge: 952 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 17.01.2005 Info | Posting ID: 1585172  
Neoxy ist offline Neoxy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Neoxy anzeigen Neoxy eine Private Nachricht schicken Füge Neoxy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sven-Göran Eriksson würde ich mir wünschen!

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:40 Uhr
Beiträge: 900 | Wohnort: | Registriert seit: 09.01.2006 Info | Posting ID: 1585181  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bert fährt

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:41 Uhr
Beiträge: 69967 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 1585182  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > BVB - Van Marwijk entlassen - Röber neuer Trainer!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.