MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Beste Raw und Smackdown Periode(n)/ Schlechteste Raw und Smackdown Periode(n)?
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WrestlemaniaX8 ist offline WrestlemaniaX8
MoonRookie

Standardicon Beste Raw und Smackdown Periode(n)/ Schlechteste Raw und Smackdown Periode(n)? Profil von WrestlemaniaX8 anzeigen WrestlemaniaX8 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In welcher Zeit hatten eurer Meinung nach Raw und Smackdown ihre besten Zeiten?
Sei es durch Tolle Matches,ein großartiges Roster oder einfach super Storylines mit tollem Booking?

Bzw. was meint ihr waren die schlechtesten Zeiten der beiden WWE Brands? Sprich durch schlechte Matches, blöde Gimmicks,mieses Booking oder schlechten Storylines?

Raw: Ab dem Jahr 1993

Smackdown: Ab dem Jahr 1999

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:58 Uhr
Beiträge: 64 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 1581923  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An deiner Stelle würde ich mir noch einmal die Geschichte der beiden Brands durchlesen!
Smackdown hatte nach dem Roster Split in dem Jahr 2002 (Mainevent und Tag Teams) seinen Höhepunkt, während man in der Mitte des Jahres 2004, 2005 und 2006 (irgendwie komisch...) seinen Tiefpunkt hatte - Raw läuft immer mehr oder weniger einfach so durch!

Old Post Posted: 16.12.2006, 13:55 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1582023  
MoonRookie

Standardicon Profil von WrestlemaniaX8 anzeigen WrestlemaniaX8 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das weiß ich bereits und das war auch nicht das Thema dieses Threads.

Ich wollte andere User nach ihrer Meinung zu dem Thema fragen.

Bei allem Respekt.Ich finde du solltest dir klarmachen worum es in einem Thread, wenn dieser geöffnet wird,geht ehe du dessen Existenz in Frage stellt.

Old Post Posted: 16.12.2006, 14:10 Uhr
Beiträge: 64 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 1582046  
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Beste Raw und Smackdown Periode(n)/ Schlechteste Raw und Smackdown Periode(n)? Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WrestlemaniaX8:

Raw: Ab dem Jahr 1993

Smackdown: Ab dem Jahr 1999

Solche nichtssagenden Zeilen in den eigenen Thread hinklatschen aber Dennis anmaulen weil er die Postingweise bemängelt. Starker Einstand

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Old Post Posted: 16.12.2006, 14:20 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 Info | Posting ID: 1582053  
MoonRookie

Standardicon Profil von WrestlemaniaX8 anzeigen WrestlemaniaX8 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnt ihr mir mal sagen was das problem ist?

Ich habe bloß Dennis drauf hingewiesen, dass er das Thema des Threads falsch verstanden hat. Und ich hab das auf höfliche Art und Weise getan. Ich nenne so etwas konstruktive Kritik und kein Anmaulen.

Ich finds ziemlich scheiße und unverschämt von slap nuts mir das vorzuwerfen. Aber wenn es ihm spaß macht andere User gleich so derb zu kritisieren....

Und diese Sätze:

Raw: Ab 1993

Smackdown: Ab 1999,

sollten bloß heißen, dass ich diese Zeiträume meinte.

Ich denke ne kleine Entschuldigung von Slapnuts wäre angemessen. Denn ich habe niemanden angemault.

Old Post Posted: 16.12.2006, 14:49 Uhr
Beiträge: 64 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 1582084  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal, was hier der Punkt ist, dass RAW und SD bis 2002 keine EIGENEN Rostern mit eigenen Storylines hatten, sondern das war erst DANACH der Fall.

Das heißt, du kannst zum Beispiel 2000 oder 2001 nicht sagen, dass RAW oder SD besser waren oder bessere Stories hatten, da jede Story in jeder Show fortgeführt wurde.

Diese Trennung der Shows in eigene Roster kam erst ab Frühjahr 2002 und ab DIESEM Zeitraum kann man die Umfrage schon eher stellen. Davor ist es ziemlich sinnlos, da es eben nur ein einziges Roster war und so man nur die Stories allgemein beurteilen kann und nicht pro Show.

Old Post Posted: 16.12.2006, 14:54 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1582091  
MoonRookie

Dann eben so:

Raw ab dem Jahr 1993:

Smackdown ab dem Jahr 2002:

Und um mal Matrix 3:16 und Dennis Gold aus der Diskussion rauszunehmen:

Ist es denn gar nicht möglich einen Thread aufzumachen und dann nicht auf total unhöfliche Art und Weise angemacht zu werden?

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:00 Uhr
Beiträge: 64 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 1582104  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WrestlemaniaX8:
Dann eben so:

Raw ab dem Jahr 1993:

Smackdown ab dem Jahr 2002:

Und um mal Matrix 3:16 und Dennis Gold aus der Diskussion rauszunehmen:

Ist es denn gar nicht möglich einen Thread aufzumachen und dann nicht auf total unhöfliche Art und Weise angemacht zu werden?

Also ich meine nicht, dass ich unhöflich war, sondern ich wollte nur anmerken, dass deine Frage nicht zu beantworten ist, jedenfalls bis 2002.

Wenn dann so:

WWF RAW von 93 bis 1999:
WWF RAW und Smackdown bis 2002

RAW ab dem Frühjahr 2002:
SD ab dem Frühjahr 2002:

(eich saaans nur )

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:06 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1582130  
MoonRookie

Danke Matrix 3:16.

Aber ich habe weder dich oder Dennis Gold gemeint sondern eher solche unhöflichen, unverschämten ......... wie "Slap Nuts".

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:18 Uhr
Beiträge: 64 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 1582149  
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

a) Schreibt man mich Slapnuts und nicht Slap Nuts.

b) Magst du mich von mir aus für unverschämt und unhöflich halten, jedoch hast du das mit mir per PN zu klären.

c) Die Erklärung, warum ich dein Posting bemängelt habe, hat mir Matrix schon abgenommen, danke dafür.

d) Bei jemandem der Threads erstellt über die er keine 5 Sekunden nachgedacht hat wie

Zitat:
Vermisst ihr Chris Jericho?

Dem Titel ist nichts hinzuzufügen.

werd ich mich sicher nicht dahingehend entschuldigen, dass ich solche Posts bemängelt habe und weiterhin bemängeln werde. Aber nen Keks könnt ich dir anbieten...

Aber genug Off Topic, weitere Probleme mit meiner Person kannst du mir wie oben geschrieben, gerne per PN zukommen lassen, hier gehört das definitiv nicht hin.

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:44 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 Info | Posting ID: 1582370  
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuch mal zu antworten:

RAW hab ich erst gesehen ab dem es im DSF kam. Also ab irgendwann 96 oder so. 1998 hab ich quasi bis zum Winter keine gesehen (dank DF1). Und von denen die ich gesehen habe, waren eigentlich kaum schlechte RAW Shows dabei. Selbst 1997 waren diese sehr viel besser als die Ratings sagten.

Ansonsten waren IMO die letzten wirklich guten Shows, wo man sich auf die nächste Show freute und man wissen wollte wie es weiter geht, die drei RAWs nach der Survivor Series 2004, wo die Siegerteam Teilnehmer jeweils für eine Show GM waren. Das war das letzte Mal als man sowas wie einen roten Faden zwischen den Shows hatte, seit 2000.

Old Post Posted: 16.12.2006, 19:26 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1582580  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man da geht es aber heiß her.

Wurde ja schon geklärt, nach langer Diskussion, dass man RAW und SmackDown! als ein Roster erst am 01.04.2002 getrennt hat. Davor gab es nur ein Roster, ennen wir es mal "WWE". Zur Zeit gibt es 6 Roster "RAW", "SmackDown!" und "ECW". (Ich schreibe das, als ob es hier niemand wüsste, ausser mir )

Ich fand das jahr 2001 sehr nett. Also von daher das WWE Roster.

Seid 01.04.2002 die Zeit, da muss ich mich DennisGold anschließen.

RAW hat seid der Brand Extension ein stetig hohes Level gehalten, trotz neuer Stars, verschiedener Pushs, teilweise großer und teilweise kleiner Main Event Card.

Während bei SmackDown! es immer so ein Auf und Ab war. Kurz nach der BRand Extension hatte man bei SmackDown! die gröpßeren Stars (meine Meinung), aber dafür wurden dort Tag Team Matches mit 5 Potenziellen Main Eventern veranstaltet. Beispielsweise Kurt Angle & Chris Benoit vs. Edge & Rey vs. Eddie & Chavo...

Später dann gingen sehr vele Wrestler weg. Zuletzt musste Kurt Angle zur ECW und Big Show ging ja auch noch!

Ich habe immer beides geschaut, aber RAW fand ich generell besser.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 17.12.2006, 01:03 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1582871  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Wenn dann so:

WWF RAW von 93 bis 1999:
WWF RAW und Smackdown bis 2002

RAW ab dem Frühjahr 2002:
SD ab dem Frühjahr 2002:

(eich saaans nur )

Genau, anders kann ich das jetz auch nich sagen:

WWF RAW 93 - 99:
1999

RAW und Smackdown bis 02:
2000

RAW ab 2002:
2004 (Orton/HHH-Phase, 2003 zuviel Goldi)

Smackdown:
2002 (da waren alle da von Rock, Taker, Hogan bis Lesnar usw.)

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 17.12.2006, 01:13 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1582879  
Fooley ist offline Fooley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fooley anzeigen Fooley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown! hat im Moment einen Absoluten Tiefpunkt.

Mit Batista hat man einen Totalen Langweiler als Champ, man hat keine Heels gegen die er grossartig Fehden kann (Booker T ist zwar ein Toller Heel, wird aber nie wirklich als Glaubhafte Bedrohung von Batista Rübergebracht) und im Moment werden 2 VollFlaschen wie Kennedy und MVP zu sehr Gepusht.

--------------------
★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Old Post Posted: 17.12.2006, 12:55 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen | Registriert seit: 28.09.2001 Info | Posting ID: 1583142  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Smackdown hatte seinen Tiefpunkt,als der WHC jede Woche gegen Khali,Kane oder Henry gejobbt hat...IMO dürfte das April - Juni 2006 gewesen sein,da habe ich jede Woche die Tapings gelesen und irgendwann nur noch mit dem Kopf geschüttelt...

Momentan kann ich das überhaupt nicht feststellen,aber wer Kennedy als Vollflasche bezeichnet,hat ohnehin eine sehr "eigene" Betrachtungsweise...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 17.12.2006, 13:37 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1583205  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Beste Raw und Smackdown Periode(n)/ Schlechteste Raw und Smackdown Periode(n)?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.