MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Mr. Money in the Bank 2007?
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hagy:
nitro,cmpunk,chavo,carlito,thorn,king
booker

ich denke cmpunk gewinnt..und zu smackdown wechselt und dann bei summerslam den title von benoit holt

wenn das alles stimmt, bekommste n kasten von mir!

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 16.12.2006, 10:26 Uhr
Beiträge: 20341 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 Info | Posting ID: 1581749  
Dr. McMahon's Ass ist offline Dr. McMahon's Ass
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. McMahon's Ass anzeigen Dr. McMahon's Ass eine Private Nachricht schicken Füge Dr. McMahon's Ass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ICh glaube vllt. das dieses Mal Sheton Benjamin gewinnen könnte oder vllt. auch Finlay

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:49 Uhr
Beiträge: 2447 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 20.07.2006 Info | Posting ID: 1581839  
Rail ist offline Rail
MoonRookie

Profil von Rail anzeigen Rail eine Private Nachricht schicken Füge Rail zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke Kennedy holt sich den Koffer .

Old Post Posted: 16.12.2006, 14:54 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: Bodenmais | Registriert seit: 27.07.2006 Info | Posting ID: 1582093  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AustrianDragon:
Carlito, Kennedy und CM Punk wären meine drei Favouriten.

Meine ebenfalls, wobei ich denke das es Punk oder Kennedy. Carlito weiß nicht sorecht man lässt ihn zur Zeit fasst jede Fehde verlieren. Ich wäre dafür ihn zum Heel zu turnen und ihn auf den IC-Titel-Träger treffen lassen. Carlito gewinnt die Fehde. Dann und dann langsam zum MitB-Gewinner reifen lassen.

--------------------
Dios mios, ist das loco hier.

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:01 Uhr
Beiträge: 3973 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 Info | Posting ID: 1582111  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm...ich denke Mr. Kennedy oder Jeff Hardy

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:04 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1582126  
Mark Sanchez ist online! Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine momentanen Favoriten auf den Sieg sind Kennedy, Benoit & Carlito.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:09 Uhr
Beiträge: 16959 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 1582133  
yannik14 ist offline yannik14
MoonSurfer 1000

Profil von yannik14 anzeigen yannik14 eine Private Nachricht schicken Füge yannik14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es waer sehr geil wenn es bei wm wieder ein money in the bank geben wuerde
waer teil nimmt ist egal, solange es nicht ric flair ist

--------------------
sry wegen rechtschreibung

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:14 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: nähe Hannover | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 1582272  
John Cena ist offline John Cena
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von John Cena anzeigen John Cena eine Private Nachricht schicken Füge John Cena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yannik13:

Schade nur, dass hier nach dem Mr. Money in The Bank 2007 gefragt wird, und nicht, ob Ric Flair dabei sein soll.

Für mich ist es Kennedy bzw. Carlito.

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:11 Uhr
Beiträge: 2391 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 Info | Posting ID: 1583356  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Without any shadow of a doubt...Mr.Kennedy!!

Zitat:
Original geschrieben von Yannik13:

Und warum das? Ich fand die Leistung von Ric Flair im letzten Jahr absolut klasse (für seine Verhältnisse)...Wenn du in seinem Alter wärst würdest du keinen Bump nehmen wie er es gemacht hat!

Würde mich freuen, wenn auch Flair dabei ist und sogar gewinnt...Der letzte Run *WOOOO~!*

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:16 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1583371  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt mal was realistisches :
Die 6 Kontrahenten bekämpfen sich gerade und auf einmal kommt The Rock!! Schlägt alle in die Flucht, von den Leitern usw. Dann nimmt er sich ne Leiter und holt sich den Koffer!
Nach dem Match erklärt er sein Fulltime-Comeback in der WWE und die Jagd auf den Titel für eröffnet.
"If ya smeeeeeeeeeeeeeeeeeel what The Rock is cookin'?!"

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:25 Uhr
Beiträge: 3086 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 Info | Posting ID: 1583393  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn es WWE wieder so machen will, dass der Sieger des MitB der kommende Aufsteiger des Jahres sein soll, dann muss es wohl Kennedy werden....Kennedy! Wär doch cool "Mr. Money in the Bank.....MISTEEEEEEEEEEEEEEEER KENNEDY........KENNEDY!

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 17.12.2006, 20:06 Uhr
Beiträge: 7364 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 1583841  
Sam Masters ist offline Sam Masters
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sam Masters anzeigen Sam Masters eine Private Nachricht schicken Füge Sam Masters zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt mal was realistisches :
Die 6 Kontrahenten bekämpfen sich gerade und auf einmal kommt The Rock!! Schlägt alle in die Flucht, von den Leitern usw. Dann nimmt er sich ne Leiter und holt sich den Koffer!
Nach dem Match erklärt er sein Fulltime-Comeback in der WWE und die Jagd auf den Titel für eröffnet.
"If ya smeeeeeeeeeeeeeeeeeel what The Rock is cookin'?!"

Dass wär ein traum und am gleichen abend löst er denn kofer ein holt sich den wwe champion titel von orten oder cena OMG das wär so

Old Post Posted: 17.12.2006, 20:18 Uhr
Beiträge: 2431 | Wohnort: Vor dem Computer | Registriert seit: 24.11.2006 Info | Posting ID: 1583863  
Great-1 ist offline Great-1
MoonSurfer 100

Profil von Great-1 anzeigen Great-1 eine Private Nachricht schicken Füge Great-1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

monty brown.. oder vielleich kennedy...

--------------------
Go Bears!!!

Old Post Posted: 17.12.2006, 20:53 Uhr
Beiträge: 237 | Wohnort: | Registriert seit: 03.02.2006 Info | Posting ID: 1583913  
uTakeR ist offline uTakeR
MoonSurfer 100

Profil von uTakeR anzeigen uTakeR eine Private Nachricht schicken Füge uTakeR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

denke CM Punk oder Mr. Kennedy
glaube aber eher an CM Punk weil wenn Taker den Titel holt bei WM könnte es wieder diese Paarung geben und das glaube ich nicht.

--------------------
The King Of The Elimination Chamber TRIPLE H

Old Post Posted: 18.12.2006, 11:36 Uhr
Beiträge: 318 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 21.05.2006 Info | Posting ID: 1584585  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Mr. Money in the Bank 2007?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.