MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Die beste WWE Raw (is War) TV Show 1998-2000 ?
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Viktor ist offline Viktor
MoonSurfer 1000

Standardicon Die beste WWE Raw (is War) TV Show 1998-2000 ? Profil von Viktor anzeigen Viktor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche WWE Raw Show hat euch aus diesem Zeitraum am besten gefallen,und warum ?

Als Hilfe,wenn ihr die Daten nicht mehr wisst,hier könnt ihr alle Ergebnisse nachlesen.

RAW Results

Beitrag editiert von Viktor am 14.12.2006 um 19:40 Uhr

--------------------
1.FCK- Nur Pfälzer werden Götter !

K-E-O = WE'RE TAKING OVER

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:33 Uhr
Beiträge: 2887 | Wohnort: 09496 Marienberg | Registriert seit: 05.10.2001 Info | Posting ID: 1579972  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui,da setzt du aber ein gutes Gedächtnis vorraus...Ich kann mich an viele geile Momente erinnern,aber ich weiß definitiv nicht mehr,in welcher Show das war...

Ich sag ma erstmal pauschal:

a)Stone Cold wird angefahren Segment
b)Bier LKW von Stone Cold
c) das RAW vor dem 6-Men-Hell-in-a-Cell bei Armageddon 2000

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:35 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1579974  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die nach Backlash 1999

Stone Cold fertigt die komplette Ministry ab und rettet Steph
Und es war glaub ich auch der Rocky Turn am Anfang der Sendung dabei.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:38 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 1579982  
Viktor ist offline Viktor
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Viktor anzeigen Viktor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Hui,da setzt du aber ein gutes Gedächtnis vorraus...Ich kann mich an viele geile Momente erinnern,aber ich weiß definitiv nicht mehr,in welcher Show das war...

Ich sag ma erstmal pauschal:

a)Stone Cold wird angefahren Segment
b)Bier LKW von Stone Cold
c) das RAW vor dem 6-Men-Hell-in-a-Cell bei Armageddon 2000

Müsste die vom 29.April sein.
Das Segment,wo The Rock vom Tod Steve Austins spricht,war richtig klasse

--------------------
1.FCK- Nur Pfälzer werden Götter !

K-E-O = WE'RE TAKING OVER

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:44 Uhr
Beiträge: 2887 | Wohnort: 09496 Marienberg | Registriert seit: 05.10.2001 Info | Posting ID: 1580001  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Fav. Raw ist die Raw Ausgabe vom 19.10.1998, also die Ausgabe nach dem Judgment Day 1998.

Die ganze Geschichte mit Vince und Austin ist einfach der Wahnsinn. Der Höhepunkt ist sicher Bang 3:16. Aber auch alles was vorher passiert ist....WOW! Einfach genial, genial, genial. Die Art wie beide diese Geschichte Spielen ist einfach nur Top, und die Spannung die sich durch die Show immer weiter aufbaut echt der Hammer.

Dazu noch ein Sarg-Match in dem er zum No Contest kommt, weil der Taker und Kane in den Sarg fallen und diesen total zerstören. Und dann ist da natürlich auch noch das Promo vom Undertaker in dem er zum LoD wird bzw. die MoD ankündigt.

Boah...Was für eine Raw Ausgabe!

Danach kommt die Raw Ausgabe vom 15.03.1999. Auch eine verdammt Gute Ausgabe.

Der Taker am Haus von Vince McMahon, die Szenen nach dem Cage Match, der Taker als Kane, ein Kuhles Rocky/Show Promo, ein Mankind/Austin vs Rocky/Show Main Event, ... Genial!

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 15.12.2006, 05:23 Uhr
Beiträge: 33628 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 Info | Posting ID: 1580422  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab jetzt keinen Tau, bei welcher Raw-Sendung das war, aber die zerstörte Corvette von Vince fand ich auch göttlich

Old Post Posted: 15.12.2006, 18:57 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 Info | Posting ID: 1581270  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Die beste WWE Raw (is War) TV Show 1998-2000 ?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.