MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bewertet TNA Turning Point 2006 nach Noten?
Welche Note würdet ihr TNA Turning Point 2006 geben?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 - Sehr gut  12 7.27%
2 - Gut  90 54.55%
3 - Befriedigend  40 24.24%
4 - Ausreichend  15 9.09%
5 - Mangelhaft  2 1.21%
6 - Ungenügend  6 3.64%
Total: 165 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Bewertet TNA Turning Point 2006 nach Noten? Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Note würdet ihr TNA Turning Point 2006 geben?

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 11.12.2006, 19:25 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1576254  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 (+)

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 11.12.2006, 19:34 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1576280  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hätte mehr draus machen können, aber dennoch ein sehr gutes und zwei gute Matches und alles in allem eben doch unterhaltend. 3+

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 11.12.2006, 19:38 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1576287  
Tonio ist offline Tonio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tonio anzeigen Tonio eine Private Nachricht schicken Füge Tonio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir auch eine 3. War ganz solide mit ein paar Highlights....

Old Post Posted: 11.12.2006, 19:38 Uhr
Beiträge: 1413 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.05.2003 Info | Posting ID: 1576288  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich gebe den ne 2- fand ihn gut nur das nicht cc champ ist find ich scheisse sonst wäre es ne 1

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 11.12.2006, 19:39 Uhr
Beiträge: 28378 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 1576290  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir aus ne 2, war doch recht ordentlich.
Und wo ich denn Survivor Series ne 3 gegeben hab muss ich jetzt ja fast schon hier mindestens ne 2 geben, denn dieser PPV hat mich durchaus unterhalten und überrascht.

Old Post Posted: 11.12.2006, 20:02 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1576339  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 - Gut!

Joe vs. Angle, Triple Threat NWA Title Match, Flag Match, Daniels vs. Sabin, Paparazzis Series Match... wirklich haufenweise gute Matches dabei.

Empfehlenswerter PPV!

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 11.12.2006, 20:04 Uhr
Beiträge: 4941 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 1576347  
RVD 333 ist offline RVD 333
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RVD 333 anzeigen RVD 333 eine Private Nachricht schicken Füge RVD 333 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 2 mit einem dicken Minus dahinter also 2-.

Das aufgrund des mMn zu kurzen ME´s.

Old Post Posted: 11.12.2006, 20:07 Uhr
Beiträge: 5464 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1576360  
chrisbenoitis4r ist offline chrisbenoitis4r
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von chrisbenoitis4r anzeigen chrisbenoitis4r eine Private Nachricht schicken Füge chrisbenoitis4r zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von mir gibts ne 2 (+- könnt ihr euch dazudenken^^)

das erste mal seit einigen monaten dass irgndwie wiederma richtig dpannung dabei war (auch wenn ich duie ergebnisse kannte - und trotz wissen der ergebnisse mich zu begeistern is schon schwer *g*)

Old Post Posted: 11.12.2006, 20:42 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 1576466  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Füge Eiermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen von Voodoo King Mafia Scheiße und Brooks vs Eric Young Bullshit ein solider PPV

2-

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 11.12.2006, 21:23 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 Info | Posting ID: 1576565  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VKM hat gerockt und der Bikini Contest hätte IMO auch schlechter sein können. Für mich gab es bei dem PPV wirklich kein einziges Lowlight und die McMahon Parodien waren ja wirklich zum Schreien! :mrgreen:

"Haven't you seen the TV commercial... I LOVE COCK!"

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 11.12.2006, 21:50 Uhr
Beiträge: 4941 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 1576611  
Moppelchen ist offline Moppelchen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Moppelchen anzeigen Moppelchen eine Private Nachricht schicken Füge Moppelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne 2.

Fand nur VKM, den Baseball-crap und den Bikini Contest völlig unnötig, alles andere war zwischen cool oder "damit kann ich leben"

Das Ende von AJ vs Rhyno war einfach nur genial!!! Ich hab echt gedacht, dass AJ sich da verletzt hat, da es wirklich nicht ganz "sauber" ausgesehen hat wie er da aus dem Ring geflogen ist.
Und einfach zu geil wie AJ danach auf der Rampe getanzt hat ^^

btw: als Rhyno AJ beim Brawl durch die Halle auf diese Mülltonne werfen wollte, ist AJ ziemlich unglücklich auf dem Kopf gelandet. Sah auch ziemlich übel aus. Aber scheint ja nix passiert zu sein

--------------------
"There is only one true superstar of the decade, true superstar of the millenium. You know who that is? The Rock'll tell you who that is. Toronto, that is the jabroni-beatin', pie-eatin', trailblazin', eyebrow-rasin', stronger than a bear, faster than a buck, the biggest thing to hit Canada, 'cause the Maple Leafs suck!." - The Rock, live on RAW in Toronto, Canada, February 24th, 2003.

One of the biggest heat-reactions I've ever heard.

Old Post Posted: 11.12.2006, 22:05 Uhr
Beiträge: 232 | Wohnort: Wil - Schweiz | Registriert seit: 27.04.2001 Info | Posting ID: 1576633  
Edgemaster ist offline Edgemaster
MoonRookie

Standardicon Profil von Edgemaster anzeigen Edgemaster eine Private Nachricht schicken Füge Edgemaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir ne 2+

Was langweilig war, war das Segment der VKM.

Old Post Posted: 11.12.2006, 22:22 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: Mecklenburg/Vorpommern | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 1576661  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine aalglatte 2.
Gründe sind im Ticker-Thread sowie auf tnafans.de hinreichend von mir dargelegt worden,bin gerade zu faul,das zusammenzukopieren...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 11.12.2006, 23:15 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1576721  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir gibts auch ne glatte 2! Wesentlich besser als Genesis! Allein der Mainevent war erste Sahne!

Danke für dieses frühe Weihnachtsgeschenk!

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 11.12.2006, 23:28 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1576740  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bewertet TNA Turning Point 2006 nach Noten?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.