MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Ein erster Final Resolution Card Thread
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon Ein erster Final Resolution Card Thread Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nach den Ereignissen von Turning Point könnte ich mir sehr gut die folgende Card vorstellen:

MAIN EVENT - NWA World Heavyweight Championship
Abyss (c) (w/ James Mitchell) vs. Samoa Joe

Co-Main Event
Sting vs. Christian Cage (w/ Tomko)

NWA World Tag Team Championship
LAX (c) vs. Team 3D

X-Division Championship
Christopher Daniels (c) vs. Senshi oder vs. Jerry Lynn

Street Fight
AJ Styles vs. Rhino

BASEBRAWL II
AJ P., Dale Torborg & Chris Sabin vs. MVP 2006, Jerry Lynn & Lance Hoyt

Battle of AMW
"Wildcat" Chris Harris vs. "Cowboy" James Storm

TagTeam Match
Roode Inc. (Eric Young & Bobby Roode)[Team Canada back together] (w/ Miss Brooks) vs. Lance Hoyt & Ron Killings

Opener
Alex Shelley vs. Austin Starr

und VKM-Shoots ...

-------------------------------

Liest sich mMn eigentlich insbesondere in der Uppercard phantastisch - seit Jarrett weg ist, werden die Main Events endlich richtig interessant.

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 11.12.2006, 04:15 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1575518  
Trey Songz ist offline Trey Songz
MoonSurfer 1000

Profil von Trey Songz anzeigen Trey Songz eine Private Nachricht schicken Füge Trey Songz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Angle?

Old Post Posted: 11.12.2006, 04:19 Uhr
Beiträge: 1257 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 30.08.2005 Info | Posting ID: 1575519  
rko.86 ist offline rko.86
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von rko.86 anzeigen rko.86 eine Private Nachricht schicken Füge rko.86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja finde auch, dass das mit Jeff Jarrett stimmt...aber Angle fehlt wirklich und ebenso die neue Raven Gruppierung und event. darf sich Tomko auch mal wieder bei einem Match beweisen......

Old Post Posted: 11.12.2006, 07:21 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 1575540  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ersten beiden Matches sind für mich ebenfalls bereits klar...Joe wird es mit Abyss zu tun haben und wohl sogar gewinnen und Sting und Christian treffen ENDLICH One on One aufeinander...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 11.12.2006, 11:04 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1575612  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte ja Kurt Angle vs Jeff Jarret machen. Oder man macht wieder einen 3 Way Main Event mit Abyss vs Joe vs Angle.

Old Post Posted: 11.12.2006, 14:02 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1575768  
Easy E ist offline Easy E
MoonSurfer 1000

Profil von Easy E anzeigen Easy E eine Private Nachricht schicken Füge Easy E zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wünsche mir als Doppel Main Event: Abyss vs. Joe vs. Angle und Christian vs. Sting.

--------------------
WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
Long Live Owen Hart

Old Post Posted: 11.12.2006, 16:13 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 26.10.2002 Info | Posting ID: 1575936  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wirklich irgendwie ratlos wie es weiter gehen wird bis zum nächsten PPV, sind einfach zuviele Möglichkeiten und Fehden in Sicht.

Frage Nr.1: Ist Angle vs. Joe zu Ende? Kann ich mir nach diesem Match nicht wirklich vorstellen, denke wir sehen wirklich ein drittes Match(evtl. Iron Man Match?) dass die Fehde entscheidet.

Wenn nicht dann könnte ich mir vorstellen dass wir Angle vs. Abyss oder Abyss vs. Joe sehen.

Andererseits wäre das ja Schwachsinn, will man die SL mit Tomko und Christian nun einfach abbrechen? Abyss vs. Tomko will ich nicht um den World Title sehen...

Jeff Jarrett dürfte auch bald zurück kommen, wie wird er eingesetzt?

Und Sting vs. Christian muss einfach noch kommen, aber ohne Titel? Hm...

Relativ klar scheint mir jedoch dass Harris vs. Storm kommt, das einzige Match wo ich mir sicher bin.

Die LAX wird wohl gegen Petey Williams und noch einen Partner von ihm fehden, anders kann ich mir dass nicht erklären.
Wobei mit Dudleys, Naturals etc. schon möglichkeiten da wären

Wie geht es mit dem X Division Title weiter? Daniels vs. Lynn? Was ist mit Sabin? Sabin vs. Daniels vs. Lynn?

Was ist mit Rhyno und AJ Styles, ich hoffe die Fehde geht weiter, so ein Ende wäre für die Fehde nicht passend.

Starr vs. Shelley nun endlich , ich meine das zieht sich jetzt schon.

Aber ich vertraue einafch mal TNA, Vince Russo hat oft genug bewissen dass er lange SL´s planen kann und man hat schon das Gefühl dass hinter jeder Sache ein Sinn steckt.

Also lassen wir uns überraschen, schön zu sehen wieviele Möglichkeiten sich für TNA zurzeit bieten...

Old Post Posted: 11.12.2006, 18:09 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1576140  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NWA World Title
- Abyss (c) vs Samoa Joe

- Sting vs Christian Cage

- Kurt Angle vs Jeff Jarrett

NWA TagTeam Titles
- LAX (c) vs Alex Shelley & Austin Starr

- James Storm vs Chris Harris

X Division Title
- Christoper Daniels vs Jerry Lynn

Hell in a Cell
- Rhino vs AJ Styles

No.1 Contender for X Title
- Senshi vs Petey Williams

Raven's Flock vs Team 3D

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 11.12.2006, 19:41 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1576297  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Tat alles verdammt offen, was ich sehr schön finde, erhöht schonmal die Vorfreude auf die nächsten iMPACT!'s. Ne Card die ich trotz allem für realistisch halte wäre dann die...

NWA Heavyweight Championship
Abyss /w James Mitchell (C) vs Samoa Joe

Christian Cage /w Tomko vs Sting

NWA TT Championship
LAX (C) vs Petey Williams & Kurt Angle (ja wohin denn sonst mit ihm? )

X-Division Championship
Christopher Daniels (C) vs Chris Sabin vs Jerry Lynn

Roode/Young vs Killings/Hoyt

AJ Styles vs Rhino

Austin Starr vs Alex Shelley vs Senshi

James Storm vs Chris Harris

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 11.12.2006, 19:55 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1576322  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich befürchte das es auf ein Match Abyss & Sting vs. Christian & Tomko rauslaufen könnte. Was meiner Meinung nach ein Rückschlag in das Booking der Jarrett - Sting Fhede wäre.

Was mir sehr gut gefallen würde wäre ein Gefängnis-Brawl also eine Art "Boiler Room Brawl" richtig in einem netten alten Gefängnis...

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 12.12.2006, 11:48 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1577018  
Hans-Solo1401 ist offline Hans-Solo1401
MoonRookie

Profil von Hans-Solo1401 anzeigen Hans-Solo1401 eine Private Nachricht schicken Füge Hans-Solo1401 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt ganz in Ordnung. Ich freue mich auf LAX vs. 3D und
X-Division Match.

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:35 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2006 Info | Posting ID: 1581822  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine coole Idee für FR:
World Title
-Winner Match 1 vs Samoa Joe
-Sting vs Christian
World TT Title Match
-LAX vs Team 3D
-Styles vs Rhino
-Storm vs Harris
World Title Match 1
-Abyss vs Kurt Angle
X-Division Title
-Shelley vs Starr vs Sabin
-Naturals vs VKM
-Daniels vs Lynn
-Senshi, Lethal & Dutt vs Ravens Stable

Old Post Posted: 21.12.2006, 14:58 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1589282  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, zu deiner Card nur mal :

1. Daniels ist Champ, wieso sollte es zu Sabin vs. Shelley vs. Star kommen, vor allem da Sabin mit den Paparazzis nichts am Hut hat sondern mit Lynn und Daniels

2. Klar alle beschweren sich dass man Angle vs. Joe verschwendet, aber du würdest am liebsten gleich Angle vs. Abyss und danach noch Angle/Abyss vs. Joe verschwenden?

3.Was ist mit Sting, Christian und Abyss, die SL einfach so bei nem Impact! beenden

4.Naturals sind glaube ich getrennt....

5.Du willst wirklich VKM bei einem Match beim PPV sehen?

Ist eher ne "Dreamcard", wohl eher für den darauffolgenden PPV wenn überhaupt, denn man sollte zuerst die aktuellen SL´s beenden

Naja jetzt mal aber zum Topic:
Angle vs. Joe Iron Man Match wird einfach genial werden. Fast schon Schicksal dass Joe ausgerechnet an diesem Tag wieder von seiner Verletzung erholt wird, sogar das Schicksal will dieses Match sehen

Abyss vs. Sting vs. Christian- Eliminations Match:
Nach der bisher genialen SL wohl auch ein gutes Match. Auch hier weiß ich nicht wie es weitergehen soll, Christian wieder Champ und dann Sting vs. Christian und Abyss vs. Tomko? Dürfte aber durchaus solide werden und dank Spannung und gutem Brawl sogar besser

AJ Styles vs. Rhino
Hier hätte man schon ein Gimmick Match drauß machen können. Hoffe auf einen intensiven Brawl und ein bisschen mehr Zeit als beim ersten Match.

Team 3D vs. LAX
Hoffe auf Hardcore und Tabels. LAX kann man zurzeit sogar gegen Hacksaw Jim Duggan und Nathan Jones in ein Match stecken und die würden daraus Entertainment machen

Sabin vs. Daniels vs. Jerry Lynn
Damn, Daniels und Lynn in einem Ring . Freu mich einfach auf das In-Ring Comeback von Lynn, hoffe er ist in der gleichen Form wie vor seiner Verletzung, denn er ist jemand dem ich auch noch mit 44 sehr gute Matches zutraue.

Hm...der Rest von der Card wird da wohl schwerer.

Young vs. Roode dürfte wohl irgendwie kommen, obwohl ich es nicht sehen will, aber SL braucht Matches

PCS müssen wir auf die Paparazzi Videos warten, vielleicht gibt es schon Shelley vs. Aries, vielleicht auch wieder einen X Division Opener, damit auch alle X Division Stars unter kommen

Storm vs. Petey Williams dürfte eigentlich kommen, Harris sellt ja anscheinend die Aktion noch länger, man zieht Storm vs. Harris noch gut weiter.

Raven´s Stable Mitglied darf wohl in der Pre-Show gegen jemanden jobben, Serontin muss einfach mehr sein als Bestrafungen

Fazit:
Wie immer eigentlich 5 gut aufgebaute Matches, ein Paparazzi Match zur Unterhaltung, Storm vs. Williams und Young vs. Roode hätten eine SL, aber keine starke wie ich finde

Old Post Posted: 21.12.2006, 16:09 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1589364  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum X Division Match muss man noch was überlegen...vielleicht bauen wir noch ein Special Impact direkt vor dem PPV ein wo Lynn Heel turnt und Sabin wieder Champion wird. Ansonsten würde ich schon gerne Samoa Joe so bald wie möglich mit dem NWA Title sehen.

EDIT: Ich hasse übrigens, dass man jetzt schon quasi alle Shows vor dem nächsten PPV getaped hat, denn man kann garnicht mehr über diesen spekulieren, weil eh alles schon feststeht.

Beitrag editiert von Matrix 3:16 am 21.12.2006 um 19:54 Uhr

Old Post Posted: 21.12.2006, 17:35 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1589476  
Samurai ist offline Samurai
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Samurai anzeigen Samurai eine Private Nachricht schicken Füge Samurai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i]

EDIT: Ich hasse übrigens, dass man jetzt schon quasi alle Shows vor dem nächsten PPV getaped hat, denn man kann garnicht mehr über diesen spekulieren, weil eh alles schon feststeht. [/B]

Da stimme ich dir zu. Und die Spoiler will man auch nicht lesen.
sehr ärgerlich sowas.

Stimmtdas mit Joe vs. Angle als Ironman match?

--------------------
Ich fordere:"WWE. Bring back the MidCard!" ah und save_us 222.

Dream , Love , Scream........Morrison!

"You know him, you Love him, you cannot live without him....Mr Kennedy....Kennedy"

PSPOWERS über die sich beschwerenden Fans.: "Dont look stupid while trying to call someone stupid!"

Old Post Posted: 23.12.2006, 16:21 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Warburg | Registriert seit: 09.12.2006 Info | Posting ID: 1591465  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Ein erster Final Resolution Card Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.