A N Z E I G E

Sollte es einen TNA World Titel geben?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Eher diesen hier:


    http://www.silvervision.co.uk/images/products/WWE1082_L.JPG


    Der passt wenigstens zur "NWA". :rolleyes:


    ich denke nicht dass ein WCW / NWO / WHC Titel sehr viel mit TNA zu tun hat!
    ICh finde nicht, dass der NWA-Titel zu klein ist. Er ist halt normal und nicht wie der pben abgebildete WHC eher groß!


    Ultimate Hitman: WWE hat aber auch pro Roster (jetz ECW nich mitgerechnet^^) 4 Title! Also 4 sind schon ok.... - dafür bräöucht man allerdings auf jeden Fall ne 2. Stunde Sendezeit ;)

  • NWA Belts rulen schon wobei eigene Titel irgendwann der nötige nächste Schritt wäre, da sich sicher viele Fragen (besonders jüngere Fans, die mit der Geschichte der NWA nichts anfangen können): Warum wird bei TNA der NWA Titel ausgekämpft?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisbenoitis4r:
    ich denke nicht dass ein WCW / NWO / WHC Titel sehr viel mit TNA zu tun hat!


    ICh finde nicht, dass der NWA-Titel zu klein ist. Er ist halt normal und nicht wie der pben abgebildete WHC eher groß!


    1. Schonmal gesehen, was für ein Gürtel in den 80ern der NWA World HW Title war? Das WAR der große Big Gold Belt, der jetzt bei SD ist. Die WCW ist nämlich ebenfalls wie TNA mehr oder weniger aus der NWA entstanden und übernahm diesen. Der Big Gold Belt hat mehr mit NWA/TNA/WCW zu tun, als mit der WWE!


    http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Gold_Belt


    2. Was heißt normal? Die Tag Team Titles sind größer, selbst der X-Division Gürtel ist größer. Na gut, so groß wie das alte Big Gold Backblech muss der Titel nicht unbedingt sein, aber so altes WCW US Title oder altes WWF Title Format sollte er schon haben. Der aktuelle NWA Titel sieht doch wirklich wie ein Spielzeuggürtel aus, gerade wenn ihn größere Leute wie Sting oder Abyss tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • OK, sry zu 1. hab ich mich vertan. Ich dacht den Belt gabs erst seit WCW-Zeiten^^


    zu 2.: naja, is halt ansichtssache. ich finde der titel passt so wie er ist ;)


    ausserdem fragt man bei WWE ja auch nicht nach ob man einen "eigenen" WHC-titl machn soll oder? immerhin war der ursprünglich ja auch bei NWA ;)


    Matrix 3:16: thx für die infos :P


    /edit: bei NOAH fragt sich ja auch keiner wieso da der GHC-Titl ausgekämüft wird, oder? auch wenns der "eigene" is.....^^

  • Die WCW hat sogar damals einen eigene kleineren WCW HW Title gemacht http://en.wikipedia.org/wiki/Image:WCWclassicbelt.jpg und der alte Gold Belt lief eine Zeitlang als WCW International HW Title mit, bis er dann vereinigt wurde, weil Hulk Hogan das afaik so wollte.


    Dass die WWE den alten Gold Belt als eigenen Titel ausgibt, finde ich übrigens auch nicht so toll, vor allem, weil man dann den Wert und das Standing des eigenen WWE Titel ziemlich schmälert (besonders, wenn man so ein Spinning Spielzeug dafür nutzt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Punka:
    Was dann 2014 (woher hast du die Daten, wenn ich das mal fragen darf?) ist, ob TNA dann als Marke etabliert genug ist (oder obs die Liga dann schon nicht mehr gibt), sollte man dann entscheiden.


    Habs einfach mal so von Wikipedia übernommen.
    Als ich das zum ersten Mal gelesen hatte,war ich auch leicht überrascht,weil das doch relativ lang noch ist.


    WCW gab es ja als eigenständige Liga auch nicht allzulang.


    In der Tat,in Japan fragt keiner,warum die Titel ganz anders heißen.


    Da werden sie ja dadurch noch aufgewertet,in dem man sagt,dass ein Komitee über diesen Titel entscheidet.


    Vor dem NWA Split hätte man ja auch andere NWA Titel in den Shows auskämpfen lassen können.



    Und bei diesem Spielzeug Vergleich kann ich mir langsam echt nur noch an den Kopp fassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von xSpikex:


    Und bei diesem Spielzeug Vergleich kann ich mir langsam echt nur noch an den Kopp fassen...


    Naja, stell dir vor im Fußball wäre die Meisterschale nur so groß wie ein normaler Teller. So ähnlich ist der NWA Titel Gürtel im Vergleich zu den WWE Titeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Naja, stell dir vor im Fußball wäre die Meisterschale nur so groß wie ein normaler Teller.


    Und wo wäre das Problem?
    Der WM-Pokal ist auch nicht grade groß wenn man ihn mal mit dem DFB-Pokal, dem Champions League Pokal oder dem UEFA-Pokal vergleicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von xSpikex:
    Und eine Olympische Gold Medaille ist auch nur eine kleine Scheibe an nem Band.
    Total wertlos...

    Der Super Bowl Ring ist noch kleiner - aber das ist nicht der Punkt.


    Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein Titelgürtel ist keine Medaille und eine Schale ist kein Pokal.


    Außerdem ist eine Medaille auch ziemlich groß. Wenn sie nur so groß wie 1 Euro Stück wäre, wäre es auch ziemlich lächerlich.:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaosfreak:
    Ist doch scheißegal wie groß der Belt ist. Hauptsache er hat ein würdiges Standing.


    (Ausgenommen den WWE Gürtel, sieht aus wie von Toys R Us)

    Moment, entweder es ist scheißegal, oder es ist nicht egal. Aber auf der einen Seite zum WWE Titel zu sagen er ist schlecht weil er wie ein Spielzeug aussieht, aber auf der anderen Seite sagen, es ist egal wie der NWA Gürtel aussieht, passt irgendwie nicht zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!