MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Angle ist wieder der Alte
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mixed Martial Mark ist offline Mixed Martial Mark
MoonSurfer 1000

Thumbs up Angle ist wieder der Alte Profil von Mixed Martial Mark anzeigen Mixed Martial Mark eine Private Nachricht schicken Besuche Mixed Martial Mark's Homepage! Füge Mixed Martial Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem Kurt Angle kürzlich in einem Interview relativ vernünftige Dinge über WWE gesagt hat, dachte ich schon, er wäre geistig wieder auf dem Wege der Besserung. Doch weit gefehlt! Hier eine Zusammenfassung seines Auftrittes in der Bubba the Love Sponge Radioshow:

Zitat:
* Said that he will have his first shoot fight in May or June on a "TNA broadcast" and that it wouldn't be in association with PRIDE or UFC. He specifically named Tito Ortiz, Chuck Liddell, Randy Couture, and Daniel Puder as potential opponents.

* He ran down Daniel Puder as usual.

* He said that he has 3 or 4 fights in him and that his shoot fights would be under his rules which would include legal headbutts. He said that shoot fights would start a new "wrestling war" and that losing a fight would kill his career but would be worth the risk because the fights would do over a million PPV buys each.

* Said that his Olympic Slam on Samoa Joe on Impact this week wasn't scripted.

* Put over Vince Russo as a great writer and said they are getting along great. He even ignored Bubba's negative comments about Russo.

* Said that he almost got in a legit fight with Rob Van Dam once because RVD messed up a spot during one of their matches in WWE. He added that RVD didn't back down from him and thus earned his respect.

* Said that RVD once slapped Tazz backstage and that Tazz backed down.

* Said he was currently in California meeting with people in the TV and film industries. Said he will likely book an appearance on CBS's Ghost Whisperer.

Quelle: 411mania.com

Bezüglich der Shootfights: Daniel Puder würde noch gehen, der kann nichts - aber Chuck würde den guten Kurt in Stücke reißen. Und Tito nennt er doch nur, weil dessen riesiger Kopf ein einfaches Ziel für seine mörderischen Headbutts ist.

--------------------
Ultimate Fighting Championship - As Real As It Gets - www.ufczone.de

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:19 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2005 Info | Posting ID: 1572882  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hin her hin her, soll er endlich nen MMA Fight bestreiten und gut.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:36 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 Info | Posting ID: 1572896  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um Gottes Willen,Kurt lass es bleiben...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:37 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1572900  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angle tapped wiedermal gegen Puder , ich glaub, da würde sogar ich mal TNA einschalten um zu sehen wie der gute Kurt nach seinem Höhenflug der letzten Monate eine derbe Bruchlandung einstecken muss. (Natürlich ohne schwerere Verletzungen)

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:57 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 1572927  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...

Old Post Posted: 09.12.2006, 11:37 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1572970  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ghost Whisperer? Kurt Angle und Jennifer Love Hewitt

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 09.12.2006, 11:53 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1572982  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R V D anzeigen R V D eine Private Nachricht schicken Füge R V D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

* Said that he almost got in a legit fight with Rob Van Dam once because RVD messed up a spot during one of their matches in WWE. He added that RVD didn't back down from him and thus earned his respect.

Das ist das geilste. Wieso sollte RVD auch wegrennen, der stand doch nicht Son-Goku oder so gegenüber

Old Post Posted: 09.12.2006, 12:09 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1572997  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na de Comments zu RVD klingen doch bestimmt nur so nett, weil er vielleicht wechselt.

Old Post Posted: 09.12.2006, 12:48 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 Info | Posting ID: 1573050  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß garnicht was ihr habt, Kurt ist nicht irgendein Möchtegern Wrestler, er hat Gold im Ringen, der wird schon einiges drauf haben.

Dass er gegen einen MMA Wrestler verlieren würde und geschlagen wird könnte sein, muss es aber nicht.
Er hat durchaus eine Chance.

Der Olympic Slam gegen Joe war nicht gescripted? Das halte ich für Schwachsinn dass Angle einfach ein sehr gutes Finish eines Main Events manipuliert

Die Aussagen gegenüber RVD sind auch nicht nett wenn man über einen möglichen Wechsel von RVD denkt
Oder ist das schon der Anfang einer SL der beiden

Angle ist nicht verrückt, wieso sollte er es sein? Weil er einen MMA Fight machen will? O´Haire hat das auch bei Pride versucht hat einer geschrien "der ist verrückt?"

Einfach schlimm zu sehen wie manche WWE Fans es nicht ertragen können das Kurt nicht mehr bei ihrer Promotion ist, davor war er doch der Liebling von allen

Ich will mit diesem Posting niemanden seine Meinung über Kurt Angle nehmen, jeder hat das Recht dazu aber manche tun so als ob er ein Kind wäre dass nicht weiß was es tut, dieser Mann ist alt genug um seine Entscheidungen selbst zu treffen, egal was ein Vince oder die SmartMarks sagen

Old Post Posted: 09.12.2006, 14:23 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1573139  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Donnie_Darko:
Der Olympic Slam gegen Joe war nicht gescripted? Das halte ich für Schwachsinn dass Angle einfach ein sehr gutes Finish eines Main Events manipuliert

Vielleicht war das Finish ja auch nur deshalb so gut, WEIL Angle und Joe es improvisiert haben

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 09.12.2006, 14:31 Uhr
Beiträge: 30216 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1573153  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Vielleicht war das Finish ja auch nur deshalb so gut, WEIL Angle und Joe es improvisiert haben

Was soll er denn sonst zeigen?Ich hab mich darüber auch gewundert,das einzig Mögliche wäre noch,dass er Joe in den Ankle Lock nehmen sollte,und dieser dann erneut austapped,aber der Olympic Slam war für mich alles andere als spontan ausgeführt,passte zum logischen Ende des ME.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 09.12.2006, 14:32 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1573155  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angle + MMA Fight = Tod Angles und endlich Ruhe von seiner vorlauten Fresse

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 09.12.2006, 14:37 Uhr
Beiträge: 12375 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 1573175  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Was soll er denn sonst zeigen?Ich hab mich darüber auch gewundert,das einzig Mögliche wäre noch,dass er Joe in den Ankle Lock nehmen sollte,und dieser dann erneut austapped,aber der Olympic Slam war für mich alles andere als spontan ausgeführt,passte zum logischen Ende des ME.

Klar. Ich denke ja auch das es schon so geplant war, nur wäre es zumindest auch möglich, dass es einen No Contest geben sollte und Angle und Joe am Ende nur nen Staredown haben sollten.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 09.12.2006, 14:42 Uhr
Beiträge: 30216 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1573188  
Tonio ist online! Tonio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tonio anzeigen Tonio eine Private Nachricht schicken Füge Tonio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Reject:
Angle + MMA Fight = Tod Angles und endlich Ruhe von seiner vorlauten Fresse

So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber wer nicht hören will, "muss fühlen".

Old Post Posted: 09.12.2006, 15:26 Uhr
Beiträge: 1413 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.05.2003 Info | Posting ID: 1573251  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Reject:
Tod Angles und endlich Ruhe von seiner vorlauten Fresse

Man sollte als User aufpassen, dass man sich mit solchen Aussagen am Ende nicht sein eigenes Grab auf dem Cyboard schaufelt!

Old Post Posted: 09.12.2006, 15:43 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1573279  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Angle ist wieder der Alte

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.