MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > JBL????
JBL????
Die Umfrage ist geschlossen.
Ja  61 69.32%
Nein  27 30.68%
Total: 88 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CM_Punk_89 ist offline CM_Punk_89
MoonSurfer 1000

Standardicon JBL???? Profil von CM_Punk_89 anzeigen CM_Punk_89 eine Private Nachricht schicken Füge CM_Punk_89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würdet ihr euch wünschen, JBL irgendwann mal wieder aktiv im Ring sehen zu wollen?????

Old Post Posted: 08.12.2006, 21:05 Uhr
Beiträge: 1197 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2006 Info | Posting ID: 1572548  
RVD 333 ist offline RVD 333
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RVD 333 anzeigen RVD 333 eine Private Nachricht schicken Füge RVD 333 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Soviel zum Thema aussagekräftige Topics

2. Nein,als Kommentator gefällt er mir viel besser.

Old Post Posted: 08.12.2006, 21:06 Uhr
Beiträge: 5464 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1572552  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist gut am Mic und war auch nen guter Worker im Ring....kein Scientific Wrestler aber Smash-Mouth-Wrestling by it´s finest.

Ansonsten schafft er es als Kommentator bei Smackdown wirklich Leute zu fördern, immer passende Kommentare für Heels und Faces.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 08.12.2006, 22:27 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1572620  
DgenerateX Ali ist offline DgenerateX Ali
MoonSurfer 100

Profil von DgenerateX Ali anzeigen DgenerateX Ali eine Private Nachricht schicken Füge DgenerateX Ali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich wümnschte jbl macht sein comeback
er ist sehr gut am mic
und er macht lustige segmente

Old Post Posted: 08.12.2006, 22:33 Uhr
Beiträge: 343 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2006 Info | Posting ID: 1572628  
mustard ist offline mustard
MoonSurfer 1000

Profil von mustard anzeigen mustard eine Private Nachricht schicken Füge mustard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JBL ist immer ein Grund Smackdown zu gucken ,den als Moderator macht der mir richtig spaß.Ich würde ihn aber auch gernen wieder im Ring sehen.

Old Post Posted: 08.12.2006, 22:45 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2006 Info | Posting ID: 1572639  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stand nicht irgendwo vor kurzer Zeit, dass er sein In-Ring Comeback um WrestleMania herum plant?

Mir ist beides recht. Als Kommentator rult er und als Wrestler IMO auch.

Old Post Posted: 08.12.2006, 22:48 Uhr
Beiträge: 57357 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 1572641  
yannik14 ist offline yannik14
MoonSurfer 1000

Profil von yannik14 anzeigen yannik14 eine Private Nachricht schicken Füge yannik14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja aber erst in ein paar Jahren und vielleicht auch als Bier trinkenden Bradshaw

--------------------
sry wegen rechtschreibung

Old Post Posted: 08.12.2006, 22:53 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: nähe Hannover | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 1572644  
Celica ist online! Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bradshaw war einer meiner Lieblingswrestler, ich würde es mir wünschen das er wieda zurückkommt...

Old Post Posted: 08.12.2006, 23:53 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1572692  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer zu sagen, er ist einfach so genial als Kommentator. Ich will ihn aber auch wieder im Ring als WWE oder World Champion sehen.

JBL ist einfach der Beste, ohne Frage. Zum Glück hat er die WWE nicht verlassen, denn damit hätte sich ein weiterer Pfeiler von mir verabschiedet.

Old Post Posted: 08.12.2006, 23:57 Uhr
Beiträge: 8868 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2001 Info | Posting ID: 1572693  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm ne,der soll ma am Mikrofon bleiben,da gefällt er mir doch besser als im Ring...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 09.12.2006, 03:23 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1572755  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefällt er als Kommentator besser. Sollte irgendwann mal aus welchen Gründen auch immer Not am Mann sein, kann er ja ein kleines Comeback starten.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 09.12.2006, 06:40 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 1572774  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte nichts dagegen. Vermisse seine Promos im Ring, da kann er wunderbar den Heel spielen. Am Pult ist er etaws eingeschränkt, gefällt mir aber auch dort sehr gut.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:20 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 1572884  
Meinde ist offline Meinde
MoonSurfer 1000

Profil von Meinde anzeigen Meinde eine Private Nachricht schicken Füge Meinde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eindeutiges Ja!

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:38 Uhr
Beiträge: 1432 | Wohnort: Straubing | Registriert seit: 05.06.2006 Info | Posting ID: 1572903  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich - ich warte noch auf das Gott Match gegen Ric Flair!

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:40 Uhr
Beiträge: 31048 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1572905  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn JBL wieder Full-Time in den Ring zurrückkehren würde, wäre das schon sehr Cool. Vorallem weil ein Super Heel ist, und genau sowas könnte Smackdown gebrauchen. Aber auch wenn nicht, am Pult Rult er auch.

Old Post Posted: 09.12.2006, 10:41 Uhr
Beiträge: 13242 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 1572906  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > JBL????

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.