MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer ist zur Zeit der würdigeste (World) Heavyweight Champion Nordamerikas?
Wer ist zur Zeit der würdigeste (World) Heavyweight Champion Nordamerikas?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
John Cena (WWE Champion)  47 19.83%
Dave Batista (World Heavyweight Champion)  21 8.86%
Bobby Lashley (ECW World Champion)  13 5.49%
The Monster Abyss (NWA World Heavyweight Champion)  24 10.13%
Bryan Danielson (ROH Heavyweight Champion=  125 52.74%
Ein anderer Wrestler (Bitte im Thread nennen!)  7 2.95%
Total: 237 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nidia:
Und? Gelten bei dir nur die Cyboard User? Ich gehe von ALLEN Wrestlingfans aus und ich denke da sieht das Ergebnis doch anders aus

Eben nicht, gerade weil du von ALLEN Wrestlingfans ausgehst wird Danielson ganz weit oben sein.

Gerade der Teil der Fans welcher von der WWE als Beispiel abspringt würde sich dafür entscheiden denke ich.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 13.12.2006, 23:46 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 Info | Posting ID: 1579188  
EmEzz ist offline EmEzz
MoonSurfer 1000

Profil von EmEzz anzeigen EmEzz eine Private Nachricht schicken Füge EmEzz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dave Batista (World Heavyweight Champion)

Ganz einfach deshalb, weil ich mir so einen Heavyweight Champion vorstelle, auch wenn seine Wrestlingkünste zu wünschen übrig lassen, aber ich hab den gleichen Geschmack wie Mr. McMahon und mir gefallen so Leute wie The Rock, Triple H, Goldberg und auch Batista ziemlich gut..

--------------------
PSN ID: EM-EAZY

Old Post Posted: 13.12.2006, 23:58 Uhr
Beiträge: 3679 | Wohnort: Kiel | Verein: HSV | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1579197  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena. Im Ring weit weniger gut, dafür mit gewaltigem Abstand der beste Entertainer und "Massenzieher". Dazu jemand, der ständig an sich arbeitet. Danielson halte ich nach wie vor für überbewertet. Mag sein, dass er an seinem Auftreten gearbeitet hat, ich finde ihn immer noch unglaublich farblos. Nur gute In-Ring Skills machen keinen guten Champion. Der typische Hype eben wie damals bei CM Punk (lustigerweise fast verstummt seit er bei WWECW ist ).

Old Post Posted: 14.12.2006, 01:10 Uhr
Beiträge: 15588 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 1579219  
Hakkepeter ist offline Hakkepeter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hakkepeter anzeigen Hakkepeter eine Private Nachricht schicken Füge Hakkepeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Danielson redet man aber nicht "nur" von guten In Ring Skills, sondern von Perfekten. Der Mann ist im Ring einfach so unglaublich gut, dass man es gar nicht glauben kann. Es stecken noch so viele Dream Matches in ihn, welche wohl leider nie in erfüllung gehen werden. Ein Danielson vs Chris Benoit, vs Finlay, vs William Regal, vs HBK, vs Dave Taylor, vs Kurt Angle oder auch vs Edge. Es ist schade das er seinen Titel wohl bald verlieren wird.

--------------------
1,2 Attacke....Hakke,Hakke,Hakke

Old Post Posted: 14.12.2006, 06:02 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2006 Info | Posting ID: 1579242  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, ich kann alle aktuellen World Champions nicht viel abgewinnen, aber wenn ich einen nennen müsste dann John Cena. Ich mag ihn zwar nicht und ich kann es nicht ab das WWE uns ihn als neuen Austin/Rock aufdrücken will, aber John Cena hat das gesamte Dissen der WWE Fans seit Jahren jeden Tag ausgehalten und das ist einer kleinen Bewunderung wert.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 14.12.2006, 07:53 Uhr
Beiträge: 16952 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 1579267  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch für Cena gestimmt. Wrestlerisch sicherlich unter Danielson einzustufen aber vom Gesamtpaket sicherlich der beste. Und er zieht Leute in die Hallen und vor den Fernseher was wohl sicherlich das wichtigste an einem World Champion ist.

Old Post Posted: 14.12.2006, 08:11 Uhr
Beiträge: 2337 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 1579271  
Mentalist ist offline Mentalist
Gesperrt

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würdig = ausgezeichnete ringskills + außergewöhnliches charisma

und DA kanns nur einer sein: AmDrag Bryan Danielson!

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 14.12.2006, 08:47 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 Info | Posting ID: 1579285  
McGuinness ist offline McGuinness
MoonSurfer 500

Profil von McGuinness anzeigen McGuinness eine Private Nachricht schicken Füge McGuinness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar der American Dragon. Er unterhält mich zur Zeit am meisten und liefert regelmäßig ****+ matches ab.

Old Post Posted: 14.12.2006, 09:41 Uhr
Beiträge: 692 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.03.2004 Info | Posting ID: 1579323  
Nidia ist offline Nidia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nidia anzeigen Nidia eine Private Nachricht schicken Füge Nidia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Nö,
bei den Wrestlingfans,die sich mit allen Ligen beschäftigen würde Danielson immer gewinnen.Bei WWE only Fans siehts sicherlich anders aus!

Das glaube ich eher nicht. Aber egal, ich lass es mal als deine Meinung und die anderer stehen

--------------------
Hip Hop Styla Chicka!!!!!

Bring back Rodney Mack

Old Post Posted: 14.12.2006, 10:49 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2005 Info | Posting ID: 1579373  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

100%ig überzeugt mich leider keiner der hier genannten. Cena, Batista und Danielson finde ich aber alle drei auf ihre Art gut und passend als Champion für die jeweilige Liga. Lashley finde ich noch ein wenig "farblos" und Abyss wird für mich in dieser Form immer eine Mischung aus Kane und Mankind bleiben. Ihn finde ich als Champion am unpassendsten. Habe mich letztendlich mal für Cena entschieden da er meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket ist (Wrestlingkönnen, Mic Skills, Aussehen, Charisma).

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 14.12.2006, 11:34 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1579399  
d-Wilde ist offline d-Wilde
MoonSurfer 100

Profil von d-Wilde anzeigen d-Wilde eine Private Nachricht schicken Besuche d-Wilde's Homepage! Füge d-Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danielson weil er Wrestlingtechnisch einfach überzeugend ist.
Abyss gefäält mir auch sehr gut, ich würde derzeit allerdings andere an der Spitze von TNA sehen(Joe,AJ).
Bei der WWE sollten alle 3 Champs ihre Titel so schnell wie möglich abgeben. In der ECW wäre RVD oder Punkster eine bessere Wahl als Lashley. Bei Smackdown solte Benoit seine verdienten Run bekommen, den Undertaker Als Champion wäre allerdings auch wieder mal gut. Bei Raw stecken alle würdigen Champs in der Rated RKO/DX Fehde.

--------------------
Cena hat kein Gimmick - Cena ist Gimmick... Früher nannte man einen Cena einen Hulk Hogan...

Faves: WWE: Edge, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Y2J
TNA: AJ Styles, Christian Cage, Samoa Joe, MCMG

Old Post Posted: 14.12.2006, 12:29 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Kärnten | Registriert seit: 03.07.2006 Info | Posting ID: 1579435  
Clone ist offline Clone
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Clone anzeigen Clone eine Private Nachricht schicken Füge Clone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bryan Danielson!!!

Ich habe früher nie verstanden, warum der Kerl immer so hochgejubelt wurde. da er für mich einfach nur komplett farblos rüberkam. Allerdings war ich mit den ROH-Shows immer ziemlich hinten nach (und bis es auch heute noch), deswegen habe ich seine Entwicklung natürlich auch recht zeitversetzt mitbekommen. Heute finde ich den Kerl selber richtig klasse. Gegen seine Skills im Ring konnte man nie etwas sagen, aber früher haben mich seine Matches trotzdem nicht interessiert. Dann hat der Typ aber plötzlich Charisma entwickelt und auch ordentliche Promos abgeliefert - und plötzlich passt alles.

Mit Abyss könnte ich als Champ prinzipiell auch ganz gut leben, nur hat er vor seinem Titelgewinn einfach zu viel gejobbt und sein Sieg gegen Sting war auch sehr eigenwillig.

Die Champs der WWE finde ich alle grausam, wobei Cena durchaus Potenzial zu einem hervorragenden Titelträger hätte, die WWE müsste nur was daraus machen.

--------------------
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. (Abraham Lincoln)

Bin heute wieder komplett schweißgeschitzt!

Old Post Posted: 14.12.2006, 12:44 Uhr
Beiträge: 2813 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 05.11.2002 Info | Posting ID: 1579452  
A.C.Milan ist offline A.C.Milan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A.C.Milan anzeigen A.C.Milan eine Private Nachricht schicken Füge A.C.Milan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dave Batista (World Heavyweight Champion)

Old Post Posted: 14.12.2006, 12:51 Uhr
Beiträge: 2455 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2005 Info | Posting ID: 1579458  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Henry Fan:
Bei Danielson redet man aber nicht "nur" von guten In Ring Skills, sondern von Perfekten. Der Mann ist im Ring einfach so unglaublich gut, dass man es gar nicht glauben kann. Es stecken noch so viele Dream Matches in ihn, welche wohl leider nie in erfüllung gehen werden. Ein Danielson vs Chris Benoit, vs Finlay, vs William Regal, vs HBK, vs Dave Taylor, vs Kurt Angle oder auch vs Edge. Es ist schade das er seinen Titel wohl bald verlieren wird.

Danielson gegen Regal gab's z.B. schon.

Bei dir hat man oft das Gefühl, du redest denen nach, die sich hier gern als Elite betrachten. Dass Danielson im Ring exzellente Leistungen zeigt bezweifelt niemand, er ist aber keineswegs ein "Total Package". Das ist auch Cena nicht, trotzdem ist er in meinen Augen näher dran als Danielson, der nach wie vor gar nichts auf mich ausstrahlt.

Old Post Posted: 14.12.2006, 13:59 Uhr
Beiträge: 15588 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 1579530  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Savaric:
Danielson gegen Regal gab's z.B. schon.
.

Entschuldige mein Unwissen, aber wenn soll dat gewesen sein? WWE Dark Match oder in einem vernünftigen Match?

Edit: Hat sich erledigt

Beitrag editiert von Fallen Angel am 14.12.2006 um 15:39 Uhr

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 14.12.2006, 14:09 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1579536  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer ist zur Zeit der würdigeste (World) Heavyweight Champion Nordamerikas?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.