MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer ist zur Zeit der würdigeste (World) Heavyweight Champion Nordamerikas?
Wer ist zur Zeit der würdigeste (World) Heavyweight Champion Nordamerikas?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
John Cena (WWE Champion)  47 19.83%
Dave Batista (World Heavyweight Champion)  21 8.86%
Bobby Lashley (ECW World Champion)  13 5.49%
The Monster Abyss (NWA World Heavyweight Champion)  24 10.13%
Bryan Danielson (ROH Heavyweight Champion=  125 52.74%
Ein anderer Wrestler (Bitte im Thread nennen!)  7 2.95%
Total: 237 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cyboards MVP ist offline Cyboards MVP
MoonSurfer 1000

Profil von Cyboards MVP anzeigen Cyboards MVP eine Private Nachricht schicken Füge Cyboards MVP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder Champ ist auf irgendeiner Art würdig,den Titel zu tragen.
Aber bei der WWE werden die Champs übermensclich dargestellt, die nie Clean besiegt werden können.^^
Traurig aber wahr.....

--------------------
MVP!

Old Post Posted: 13.12.2006, 15:16 Uhr
Beiträge: 1099 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 21.04.2006 Info | Posting ID: 1578504  
Samurai ist offline Samurai
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Samurai anzeigen Samurai eine Private Nachricht schicken Füge Samurai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe für Lashly gestimmt , da er nicht so Boring ist wie CVena oder Batista , sondern richtig positiv rüberkommt.

Abyss wäre 2.

Habe viel gutte von Danilson gehört , leider nur gehört.

--------------------
Ich fordere:"WWE. Bring back the MidCard!" ah und save_us 222.

Dream , Love , Scream........Morrison!

"You know him, you Love him, you cannot live without him....Mr Kennedy....Kennedy"

PSPOWERS über die sich beschwerenden Fans.: "Dont look stupid while trying to call someone stupid!"

Old Post Posted: 13.12.2006, 15:45 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Warburg | Registriert seit: 09.12.2006 Info | Posting ID: 1578539  
JBL ist offline JBL
MoonSurfer 10000

Profil von JBL anzeigen JBL eine Private Nachricht schicken Füge JBL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne jeden Zweifel und ohne eine Sekunde nachzudenken Danielson.

Er vereint alles, was einen Champion ausmacht: Er ist als Wrestler glaubwürdig, da er trotz mangelnder Größe und Gewichts jeden Gegner dank seiner Überlegenheit auf der Matte dominieren kann, er wrestlet unglaublich realistisch, wird gepusht wie ein Champion gepusht werden muss (er gewinnt mal klar und deutlich, mal haarscharf), hat ein unfassbares Charisma entwickelt........da stimmt momentan einfach alles. Nicht umsonst führt er die Company seit nun ca. 15 Monaten an und dennoch ist sein Titlerun IMO noch lange nicht langweilig. Jedes Danielson Match ist ein absolutes Highlight - und das kann keiner der anderen Kandidaten von sich behaupten.

--------------------
YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 13.12.2006, 16:44 Uhr
Beiträge: 15262 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002 Info | Posting ID: 1578599  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss auch sagen Danielson, Da man den Leuten in der WWE entweder den Titel gab weil man keine Alternative hat, oder um einfach den bekanntesten rauszog. Abyss hätte man vorher noch besser aufbauen sollen, dann vieleicht ihn als 2tes.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 13.12.2006, 16:51 Uhr
Beiträge: 3359 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 1578613  
kratzmichviel ist offline kratzmichviel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kratzmichviel anzeigen kratzmichviel eine Private Nachricht schicken Besuche kratzmichviel's Homepage! Füge kratzmichviel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon alleine wenn man von der Drawing-Power ausgeht, muss man einfach John Cena wählen. Und Nein, ich bin kein Cena-Mark, im Gegenteil, mir gefallen die Matches von Danielson natürlich um Längen besser, sogar einige von Lashley finde ich besser als die üblichen Cena Matches. Aber vom Sinn des "würdig seiens" bleibt eigentlich nur Cena über!

Old Post Posted: 13.12.2006, 16:58 Uhr
Beiträge: 705 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 13.12.2005 Info | Posting ID: 1578622  
Nidia ist offline Nidia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nidia anzeigen Nidia eine Private Nachricht schicken Füge Nidia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Bitte auch begründen.

Jemand davor hat Danielson genommen. warum musste er nicht begründen? Oder ist es klar weil der ja so toll ist und zu ihm nichts mehr sagen muss?

Für mich...jawoll Abyss

Beitrag editiert von Nidia am 13.12.2006 um 17:38 Uhr

--------------------
Hip Hop Styla Chicka!!!!!

Bring back Rodney Mack

Old Post Posted: 13.12.2006, 17:30 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2005 Info | Posting ID: 1578648  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Normal muss man zu ihm nichtsmehr sagen da er Gott ist

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 13.12.2006, 17:41 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 Info | Posting ID: 1578668  
Nidia ist offline Nidia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nidia anzeigen Nidia eine Private Nachricht schicken Füge Nidia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott im ROH-Kindergarten vielleicht. Und für einige hier. mehr nicht. Für mich ist er nicht der würdigste Champion, auch wenn er mit Sicherheit kein schlechter im Gesamtpaket ist

--------------------

Bring back Rodney Mack

Old Post Posted: 13.12.2006, 17:43 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2005 Info | Posting ID: 1578672  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nidia:
Gott im ROH-Kindergarten vielleicht. Und für einige hier. mehr nicht. Für mich ist er nicht der würdigste Champion, auch wenn er mit Sicherheit kein schlechter im Gesamtpaket ist

Wer dann ?
Schomal das bisherige Ergebnis angesehen-da sind wohl mehr als "einige" für Bryan Danielson!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 13.12.2006, 18:06 Uhr
Beiträge: 19744 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1578705  
Dr. McMahon's Ass ist offline Dr. McMahon's Ass
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. McMahon's Ass anzeigen Dr. McMahon's Ass eine Private Nachricht schicken Füge Dr. McMahon's Ass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Con den Leuten die da oben zur Auswahl stehen kann ich mich mit keinem richtig anfreunden.
Ich weiß auch in dieser Zeit nicht richtig wer WHC werden könnte.
Es gibt ja kaum richtige No 1. Contender zumindest bei der WWE

Old Post Posted: 13.12.2006, 18:17 Uhr
Beiträge: 2447 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 20.07.2006 Info | Posting ID: 1578735  
Nidia ist offline Nidia
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Wer dann ?
Schomal das bisherige Ergebnis angesehen-da sind wohl mehr als "einige" für Bryan Danielson!

Und? Gelten bei dir nur die Cyboard User? Ich gehe von ALLEN Wrestlingfans aus und ich denke da sieht das Ergebnis doch anders aus

--------------------

Bring back Rodney Mack

Old Post Posted: 13.12.2006, 18:18 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2005 Info | Posting ID: 1578736  
Surf Ninja ist offline Surf Ninja
MoonSurfer 500

Profil von Surf Ninja anzeigen Surf Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Surf Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da würde dann Abyss aber auch nicht grade rosig abschneiden^^

Von den genannten: Bryan Danielson, da gibts gar keine Diskussion... er ist ein großartiger Wrestler, mit einer klasse Ausstrahlung und auch was Promos angeht ist er einfach nur genial. Fertig.

Old Post Posted: 13.12.2006, 18:22 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: Im Kühlschrank, neben dem Bier | Registriert seit: 17.11.2005 Info | Posting ID: 1578743  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Danielson. Danach würde ich wohl Cena und Abyss nennen, obwohl Abyss der Aufbau zum Belt komplett fehlt und er dadurch genauso unwürdig wie "Mr. Ich such Charisma" Lashley ist. Bei Batista hält es sich so die Waage, er kommt gut bei den Fans an, scheint zu ziehen, aber ist wrestlerisch allen anderen Champion wohl unterlegen.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 13.12.2006, 21:04 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1578985  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo Batista zieht so sehr das man ihm Cena beim ersten PPV zur Seite stellt

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 13.12.2006, 21:31 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1579060  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nidia:
Und? Gelten bei dir nur die Cyboard User? Ich gehe von ALLEN Wrestlingfans aus und ich denke da sieht das Ergebnis doch anders aus

Nö,
bei den Wrestlingfans,die sich mit allen Ligen beschäftigen würde Danielson immer gewinnen.Bei WWE only Fans siehts sicherlich anders aus!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 13.12.2006, 22:05 Uhr
Beiträge: 19744 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1579103  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer ist zur Zeit der würdigeste (World) Heavyweight Champion Nordamerikas?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.