A N Z E I G E

[NB] Aktuelle UFC 90, 91, 92, 93 & 94 Cards (Bisping vs.Leben)

  • Travis Lutter hat hier durch seine maßlose Dummheit einen hochkarätigen Main Event ruiniert. Dana White sollte ihn am Besten direkt nach dem Fight feuern. Nichtsdestotrotz wird das ein interessanter Kampf werden. Mit Lutter bekommt es Anderson Silva zum ersten Mal mit einem starken Ringer zu tun, der ihm durch Takedowns und gutes Ground Game zusetzen kann. Andererseits ist Lutter im Standup miserabel und sollte Silva die Takedowns abwehren können, wird er ihn KO schlagen.


    Ansonsten ist das eine recht einseitige Card. Cro Cop wird Eddie Sanchez zerstören, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Einer der Top 5 MMA Heavyweights gegen einen Teddybär, die Frage ist nur, ob der Kampf für Sanchez im Krankenhaus oder auf dem Friedhof endet. Beastman ist kein Fighter von Chute Boxe, das ist schonmal ein großes Plus für Rampage. Zudem hat er hier die Chance, sich für seine erste MMA-Niederlage zu revanchieren.


    Da zu erwarten ist, dass die meisten Kämpfe nicht über die vollen Runden gehen, hoffe ich, dass es Lyoto Machida und Sam Hoger in die Live-Ausstrahlung schaffen. Machida ist noch kein kompletter Fighter, aber wenn er noch ein bisschen an sich arbeitet, kann er in diesem Jahr mit Sicherheit in die vorderste Spitze seiner Gewichtsklasse vordringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crusher911:
    Ich warte schon mit Spannung auf die beiden Debüts von Jackson und Crocop 8o


    Wisst ihr auf welcher Seite UFC live anschauen (Video on Demand, oder wie es heißt...kenn mich da nicht so aus)?


    Einfach auf ufc.com gucken, da findest du es schon ;)


    Zu Lutter: Tja, selbst Schuld! Da kann man auch kein Mitleid haben, wer versucht 20 Pfund zu cutten, muss damit rechnen, dass es nach hinten losgeht! Wer die Bilder nach dem Wiegen gesehen hat, weiß, dass Lutter schon wie ein Toter aussah und total am Ende war. Jetzt räume ich ihm noch weniger Chancen ein als eh schon. Wer die Bilder sehen möchte, kann dies auf sherdog.com tun. Silva wird ihn zerstören.


    CroCop & Rampage sehen undglaublich gut in Form aus. Ich freue mich sehr auf die beiden Debüts obwohl ich mit Eddie großes Mitleid habe. Eines der größten Missmatches überhaupt! Hier mal die Bilder von CroCop & Rampage beim Weight In:


    http://www.sherdog.com/_images/pictures/40/40130.jpg
    http://www.sherdog.com/_images/pictures/40/40133.jpg


    @HardyBomb: Natürlich wird es wieder einen LiveTicker geben, wie zu jedem UFC/ Pride PPV. :)

  • Dieses ganze "Weight-Cutten" ist sowieso eine Unsitte, die im Sport nichts zu suchen haben sollte. Ich meine ich weiß, dass es z.B. im Boxen nicht anders sein wird (dort finden die Abwaagen teilweise ja Tage vor dem Fight statt), aber die Vernunft sagt mir doch, dass Gewichtslimits dazu da sein sollten, dass sie im Kampf eingehalten werden, und nicht 24 oder 48 Stunden davor. Es ist einfach pervers, dass Leute versuchen 5-10 kg schnell in der Sauna herauszuschwitzen (und vielleicht noch herauskotzen und was sonst noch alles gemacht wird) um nach der Abwaage alles wieder aufzufuttern / -trinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Dieses ganze "Weight-Cutten" ist sowieso eine Unsitte, die im Sport nichts zu suchen haben sollte. Ich meine ich weiß, dass es z.B. im Boxen nicht anders sein wird (dort finden die Abwaagen teilweise ja Tage vor dem Fight statt), aber die Vernunft sagt mir doch, dass Gewichtslimits dazu da sein sollten, dass sie im Kampf eingehalten werden, und nicht 24 oder 48 Stunden davor. Es ist einfach pervers, dass Leute versuchen 5-10 kg schnell in der Sauna herauszuschwitzen (und vielleicht noch herauskotzen und was sonst noch alles gemacht wird) um nach der Abwaage alles wieder aufzufuttern / -trinken.


    Absolut! Wäre da auch für eine härtere Vorgehensweise bzw. ein Verbot.


    Um noch mal auf Travis zu kommen: Mand arf gespannt sein, wie es nach dem Debakel mit hm weitergehen wird. Wenn er Pech hat, wird er nie wieder die Chance auf einen Title bekommen oder im schlimmsten Fall entlassen.

  • Ich nehme an, dass das daran liegt, dass man die Weigh-Ins als Promotion-Mittel verwenden will, und sowas ist halt 1-2 Tage davor wesentlich wirkungsvoller als 3-4 Stunden davor. Ich habe aber keine Ahnung, ob da die Athletic Commissions ihr Wörtchen mitzureden haben oder nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sergeant D:
    Was sind hier in letzter Zeit für Crackraucher? Ken hat 40 Kämpfe und Hughes 45. Das ist die Hälfte?


    Habe bei Ken ein Record irgendwas von 21 - 4 - 1 oder so in errinerung, schaue UFC nicht so lange, aber an Crack liegt es bestimmt nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Meinst Du vielleicht Frank Shamrock?


    Nein, Ken. Aber war Frank auch im MMA aktiv?


    Also die sache mit dem Record...hat sich gelegt, anscheinend hat Ken doch mehr als 30 Fights bestritten :D...mein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E