A N Z E I G E

Wer ist der beste Champ zur Zeit????

  • A N Z E I G E
  • Also bei mir auf jeden fall John Cena, weil ich mit Lashley gar nichts und mit Batista wenig anfangen kann. Es ist schon erschütternd, wenn man sieht, dass jeder Brand einen Face an der Spitze stehen hat, und kein Heel in der Nähe des TItelgewinns steht.


    Lashley: Frisch zum Champ gemacht! Besiegt Big Show. Und jetzt? ... Test? ...Holly? :nene:
    Batista: Auch erst neuerdings Champ! aber wer soll ihn gewinnen? Booker nicht schon wieder! Finlay wird man ihn nicht geben, Kennedy in Undertaker Fehde und MVP zu früh (+ Kane Fehde)
    John Cena: Fehde gegen Umaga wird wohl sicherlich gewonnen. Würde WWE schon einen Umaga Run zutrauen, aber nicht um WM, da ein Umaga ME wohl nicht die Drawing Power hat.. Was kommt danach? Cena - Edge??? Schon wieder? Dann doch eher gegen Orton, dessen Standing aber auch nicht mehr das beste ist. Ich denke, dass wir bis nach WM mit diesen Face Champs leben werden müssen

  • Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    Davon gefällt mir Cena noch am Besten und das sagt einiges aus...;)


    So sieht es aus! :)
    Er ist immerhin eine Granate am Mic und präsentiert solide Leistungen im Ring, während diese beiden Umstände bei Batista nicht zutreffen! Lashley ist noch kein Championship Material, weil er kein bemerkeswertes Charisma hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Das hatten wir schon oft genug...Meine Antwort ist: Edge
    Ich weigere mich schlicht,einen dieser 3 Non-Wrestler irgendwie in einem Ranking einzustufen,Cena hat das Micwork und Batista das Charisma...Over sind beide primär wegen des aufwendigen Bookings für ihre Person...Dazu beigetragen haben sie selber nur relativ wenig...Gleiches gilt für Lashley...


    In sofern gilt,Edge ist der Beste...!;)


    Edge scheint hier ja wohl der absolute Liebling der Massen zu sein.
    Selbst wenn er gar nicht zur Wahl steht wird er gewählt.
    So mache ich das bei der nächsten Bundestagswahl auch.
    Ich wähle einfach Helmut Kohl, scheiß egal das der nicht auf dem Wahlzettel steht. Der Fettsack gefiehl mir damals einfach so gut.;)
    Ich habe für den Non Wrestler Cena gestimmt, weil er immer noch um Längen besser ist als Batze :sleeping: und Babyface Lashley <X
    Wann kommt der endlich mal in die Pubertät :nene:

  • Traurig, aber leider muss ich da für Super-Cena stimmen. Batista hat einfach im Ring zu stark abgebaut seit seinem Comeback, so das er leider im Moment nicht mehr sonderlich gut rüberkommt als PowerMan. Und zu Lashley braucht man ja nicht viel zu sagen: Schon lachhaft das man auf so einen als Champ zurückgreifen muss. Man sollte sich für ihn mal ein vernüftiges Heel-Gimmick ausdenken und dann am besten mit Manager, der dann die Schwächen von ihm am Mic überspielen kann. Gegen Lashley ist ja Batista noch ein Gott am Mic.

  • A N Z E I G E
  • Ist schon Krass...


    Was haben wir zum Start von 2006 bekommen?


    Edge + Kurt Angle als WWE Champion und World Champion.


    Und mit was geht 2006 zu Ende? Mit Lashley, Batista und wieder mal John Cena. Was für ein Unterschied, ....


    Ich wähle hier mal John Cena. Ist im Grunde bei weiten besser als die anderen beide...das er so Kacke rüber gebracht, das ist ja nun wirklich nicht sein Problem. Trotzdem dürfte er kein WWE Champion mehr sein. Auch alles sehr Krass...


    John Cena = Ohne Belt viel Kuhler
    Batista = Durch seine Leistung dürfte er keinen Belt tragen
    Lashley = Noch viel zu Grün hinter den Ohren.


    Was soll man dazu noch Gross sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!